Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die allgemeine Plauderecke! ☺

*******t_us Paar
356 Beiträge
Ich denke mal das sie die Leute morgens eher dankbar und glücklich macht.

Ein schönes Brot oder andere Sachen sind Dinge für einen guten Start in den Tag
Prätentiös as fuck
Immer wieder lese ich Profiltexte, Dateeinträge oder Forenbeiträge, die vor hochgestochenheit und einfältigkeit hur strotzen.
Der ein oder andere Rechtschreibfehler ist ja durchaus normal, aber wenn Personen anfangen etwas zu fordern oder versuchen etwas darzustellen, was sie nicht sind, kann ich mir jedes mal nur an den Kopf fassen.
Eben erst wieder eine Dateanzeige gelesen mit:
„Menschen mit Still wanted“

Bin ich der Einzige, dem sich bei solchen stil(l)vollen Titeln der Magen umdreht?
lach ...
neee ... aber man weiß nie was sich der Verfasser dabei wohl gedacht haben mag. *haumichwech*
Man kann Dategesuche etc. kunstvoll mit der Macht der Worte umschreiben, aber unter dem Strich geht es ja bleibt es ein und dasselbe. *nixweiss* Und hinzukommt die Tatsache, dass jeder seine eigene Selbstwahrnehmung hat und Wahrheit. *zwinker* Nicht aufregen ... einfach hinsetzen und zuschauen ... *popcorn*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Es gab vor ein paar Tage ein "Blitzmarathon" wo die Polizei Raser erwischen wollten. Folgendes ist dabei rausgekommen... *zwinker*

Ente mit 52 km/h in Tempo-30-Zone geblitzt am 20.04.2018 | 16:57 *baeh*
Polizeiinspektorat Köniz
******der Mann
406 Beiträge
Hab heute
eine Nachricht bekommen, in der ich in eine whatsapp Gruppe eingeladen werde, in der sich angeblich die Damen und Herren gegenseitig kleine Aufgaben stellen, um sich so (Nackt)Bilder voneinander zu zeigen und zu bewerten. Ist das nur vorgeschoben, Blödsinn, oder heute schon eine neue Form von sexting? *schiefguck*
Was meint ihr?
**********hRose Frau
1.757 Beiträge
Stooooooppp
Schick mir bitte mal den Namen der Person per CM
Ich bekam eine ähnliche Mail
******der Mann
406 Beiträge
Und
sonst so?
**********hRose Frau
1.757 Beiträge
Schwebe ich gerade wieder fast auf Wolke7, da ich gestern wieder in den Seilen lag (Bondage) und die Zeit mit einem wirklich tollen Mann verbrachte.
Übrigens auch eine Art abzunehmen- statt zu essen sich fesseln zu lassen^^
Hunger habe ich nicht
*********eganz Paar
211 Beiträge
Hey !

Wir suchen nach einer netten erotischen Abendgestaltung... jemand eine Idee?

Die Clubs sprechen uns heute nicht an
4 Wochen Challenge
Ich hab mir folgendes überlegt,
und zwar das ich für 4 Wochen weder Geschlechtsverkehr noch SB haben werde.

Ich möchte einfach mal wissen, " wie die Physische und Emotionale ebene "
nach 4 Wochen darauf reagiert, wenn man Sexuell nicht aktiv ist.

Was haltet ihr davon...?

LG
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Gute idee, versuch's doch *top*

Schaden wird es bestimmt nicht und da kann man mit sicherheit ein paar Selbsterkenntnisse gewinnen.

Wie leicht es fällt wird wohl bestimmt werden durch den Stellenwert die du dein leben lang sex gegeben hast *zwinker*

Kannst gerne nachher posten wie es war! *g*
**********hRose Frau
1.757 Beiträge
4 Wochen sind zu wenig.
6 Monate; dann hast du eine wirkliche Erkenntnis 😉
......
*******wann:
Gute idee, versuch's doch *top*

Schaden wird es bestimmt nicht und da kann man mit sicherheit ein paar Selbsterkenntnisse gewinnen.

Wie leicht es fällt wird wohl bestimmt werden durch den Stellenwert die du dein leben lang sex gegeben hast *zwinker*

Kannst gerne nachher posten wie es war! *g*

Danke, für eure Antwort.

...laut Internet Recherchiere, können schon neben wirkungen Auftreten,
das Sex nun mal schon einen relevanten Faktor auf unsere Körper hat,
und denen möchte ich einfach mal nach gehen.

Naja, also ein leben lang Sex gegeben zu haben eher weniger, und wenn dann nur in großen Abständen, von Beziehung zu Beziehung und da sind schon 3 - 5 Jahre dazwischen.

Jep.
.....
**********hRose:
4 Wochen sind zu wenig.
6 Monate; dann hast du eine wirkliche Erkenntnis 😉

4 Wochen od. 6 Wochen reichen auch schon aus.

Ich guck einfach mal...
......
*****n85:
4 Wochen Challenge
Ich hab mir folgendes überlegt,
und zwar das ich für 4 Wochen weder Geschlechtsverkehr noch SB haben werde.

Ich möchte einfach mal wissen, " wie die Physische und Emotionale ebene "
nach 4 Wochen darauf reagiert, wenn man Sexuell nicht aktiv ist.

Was haltet ihr davon...?

LG

Die Challenge mal in einer Intakten Beziehung versuchen,
wo der Mann sich zurück zieht...

...laut Internet Recherchiere, würden Probleme auf kommen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
*****n85:

...laut Internet Recherchiere, würden Probleme auf kommen.

Bei einer Zeitraum von 4 Wochen werden "Probleme" eher psychologische Natur sein und das wird bestimmt durch deine Einstellung. Schliesslich gibt es eine Menge Leute die über Jahre/ein Lebenlang abstinent sind, Mönche sind das offensichtlicher aber auch viele normale Menschen stecken 4 Wochen sexentzug locker weg.

Gehört sogar zu Yoga (wenn man die Kundalini Energie kanalizieren will) das man auf sex verzichtet weil die energie sexuell von Natur ist. Und das wird dann gemacht um sich zu verbessern, nicht zu verschlechtern *zwinker*
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Vier Wochen? Ich glaube, das würde ich nicht aushalten *g*

Aber eine interessante Idee wärs ja. Christen machen in der Fastenzeit ja auch sechs Wochen ohne alles mögliche. Und die Muslime während Ramadan auch. Warum sollte man sich nicht selbstbestimmt eine Abstinenzzeit setzen?

Kannst uns dann ja mal berichten, ob das geklappt hat.
*******wann:
*****n85:

...laut Internet Recherchiere, würden Probleme auf kommen.

Bei einer Zeitraum von 4 Wochen werden "Probleme" eher psychologische Natur sein und das wird bestimmt durch deine Einstellung. Schliesslich gibt es eine Menge Leute die über Jahre/ein Lebenlang abstinent sind, Mönche sind das offensichtlicher aber auch viele normale Menschen stecken 4 Wochen sexentzug locker weg.

Gehört sogar zu Yoga (wenn man die Kundalini Energie kanalizieren will) das man auf sex verzichtet weil die energie sexuell von Natur ist. Und das wird dann gemacht um sich zu verbessern, nicht zu verschlechtern *zwinker*

Die Problematik ist mir bekannt, feste Beziehung 9 Wochen keine Sex, läuft...
Inwiefern Einstellung..?

Ich bin einfach mal Neugierig, klar wenn raus geht fehlt es einen schon schwer aber,
ich möchte einfach mal den Versuch starten.
*****han:
Vier Wochen? Ich glaube, das würde ich nicht aushalten *g*

Aber eine interessante Idee wärs ja. Christen machen in der Fastenzeit ja auch sechs Wochen ohne alles mögliche. Und die Muslime während Ramadan auch. Warum sollte man sich nicht selbstbestimmt eine Abstinenzzeit setzen?

Kannst uns dann ja mal berichten, ob das geklappt hat.

Jep, 4 Wochen, ich hatten schon mal 9 Wochen keinen Sex, da war ich aber noch in festen Händen.
Aber da ich jetzt Singel bin, möchte ich einfach mal den Versuch starten.

Ok, ich werde ab und zu in einem Swinger rein gehen, werde aber dort nichts machen.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Gilt die Abstinenz auch für Sex mit dir selbst?
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Achso, du meinst Problematik in der Beziehung? Kann schon sein das deine Freundin dir das übel nimmt wenn sie kein sex bekommt *zwinker*

Glaube nicht das man am eigenen Leib irgendwelche Probleme haben würde, das war gemeint.
*****han:
Gilt die Abstinenz auch für Sex mit dir selbst?

JA, komplette....
*******wann:
Achso, du meinst Problematik in der Beziehung? Kann schon sein das deine Freundin dir das übel nimmt wenn sie kein sex bekommt *zwinker*

Glaube nicht das man am eigenen Leib irgendwelche Probleme haben würde, das war gemeint.

Naja, ich hatte eher 9 Wochen die Problematik gehabt, wo ich noch vergeben war, da wollte meine EX 9 Wochen lang nicht.

Aber weil ich ja jetzt Singel bin, stehe da sehr viele Türen offen. *zwinker*

Doch, doch der Körper wird schon zu kämpfen haben.
Zudem ist Sex auch Gesund, nur was ist wenn man keinen hat? *zwinker*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
...dann tut man irgendwas anderes gesundes *zwinker*
*******wann:
...dann tut man irgendwas anderes gesundes *zwinker*

Sport treiben....

Aber lange ohne Sex halte ich wohl kaum aus,
weil ich liebe es Sex zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.