Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen

Hessen
Hier geht es insbesondere darum, dass sich junge Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können.
Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt. Ob ihr für gemeinsames Clubbing sucht, oder eher auf der Suche nach Freizeitkontakten oder privaten Dates seit.

Findet junge Leute in eurer Region und vernetzt euch. *g*
*******t_us Paar
356 Beiträge
Hey, wer kommt aus der Nähe von Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt und hat mal wieder Lust auf einen Clubbesuch? *g*
******4GI Mann
381 Beiträge
Nummer ZweiH!
Hi!

Bin ich hier tatsächlich erst der zweite Hesse?!
Leute, meldet euch hier mal.^^

Ich komme aus Gießen bzw. Mittelhessen. Bin offen für Clubs und Dates, aber auch für Freizeitaktivitäten.

Und viele Grüße an den anderen Hessen Diego_de_Sombra xD.
****la Mann
35 Beiträge
Thermen-Event
An alle Wellness-Fans *wink*

Ich hab die Idee, demnächst ein „User-Treffen“ in der schönen Taunus Therme (Bad Homburg) für junge Paare & Single Damen & Single Herren zu veranstalten.

Voraussetzung für die Anmeldung ist, dass nur User unter 35 Jahren teilnehmen. Für Paare gilt das Prinzip, dass beide zusammengerechnet nicht älter als 70J. sein sollten.. Es soll ganz gezielt die junge Generation angesprochen werden. Es gibt keine Ausnahmen.

Was haltet ihr von der Idee? Und wer von euch hätte Interesse?

Einen Termin werde ich dann noch demnächst festlegen, je nachdem wie hoch das Interesse dafür wäre. Anvisiert wird voraussichtlich Februar 2018.

Liebe Grüße
A.
*******me84 Mann
42 Beiträge
Taunus Therme
Taunus Therme ist eine ganz großartige Idee, die ist toll! Bin bis zum 11.02. im Urlaub, aber ansonsten jederzeit! *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Interesse besteht
JOY_LIFEstyle verlinkst du deine Veranstaltung sobald du sie erstellt hast?
*******t_us Paar
356 Beiträge
Auf meiner Seite findet ihr ein Dategesuch, bei Interesse gerne PN *wink*

LG Diego
*g*
Frankfurt am Main: devote Dame mit Stil gesucht
Hallo Unbekannte,

schön, dass Du meinen Post besuchst. Ich bin ein eloquenter, dominanter sowie empathischer Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Beruflich gehöre ich zur Fraktion Anzugsträger und schätze es bei meiner Partnerin sehr, wenn sie ebenfalls auf sich achtet. Im Alltag ist mir Augenhöhe sehr wichtig - sexuell übernehme ich die Führung.

Besonders gefällt mir an Ihr, wenn Sie
• devot ist,
• eine Vorliebe für High Heels und Stiefel hat,
• in der Lage ist ein gutes Gespräch zu führen,
• ein gutes Glas Wein genießen kann,
• bereit ist einem Mann sexuell hinzugeben und
• im Alltag die Augenhöhe sucht.

Ein persönlicher Austausch über das Telefon oder bei einem Treffen ist mir lieber als hier eine Brieffreundschaft aufzubauen.

Ich freue mich über Deine Zuschrift!
*********Lion Mann
11 Beiträge
Hessen-> Darmstadt Frankfurt
Nachdem der Hessen Forumseintrag leider gesperrt ist möchte ich diesen für Hessen wieder aufwecken.

Welche Sie hat Lust auf einen jungen, sportlichen Studenten im Raum Darmstadt, Frankfurt?
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Wir haben es wieder entsperrt, danke der Hinweis *top*
Laut diversen Studien haben ältere Frauen und junge Männer den besten Sex zusammen.
Um genau diesen Sex zu erfahren habe ich mir hier auf joyclub angemeldet!

Und damit herzlich willkommen zu meinem Profil

Entgegen der Erwartungen bei einem 21-Jährigen bin ich schon relativ weit entwickelt und gebildet. In meiner Freizeit mache ich MMA (Mixed Martial Arts), liebe Raves und springe ab und zu aus Flugzeugen.
Außerdem studiere ich an der Goethe-Uni in Frankfurt.

Um den besten Sex zu erfahren, suche ich nach einer Frau oder einer Hotwife im bevorzugten Alter von 40 bis 55, aber natürlich bin ich auch an 18-40 Jährigen interessiert, bevorzugt in Frankfurt, gerne aber auch von weiter weg.
Es wird eine F+ oder Affäre angestrebt, um regelmäßig geilen Sex zu haben und Fantasien des jeweils anderen zu realisieren.

Für 9 Monate hatte ich bereits eine C2-Cuckolding-Beziehung zu einem Mitte 40-jährigem Paar geführt, die ich in einer Sauna kennenlernte.
Sie sind aber leider aufgrund der Arbeit des Cuckolds umgezogen.

Um jetzt noch den Kreis zu meinem Motto bzw. Zitat zu schließen, verweise ich auf meinen sehr ausdauernden und spritzfreudigen 18×6cm Penis, den du auf meinem 2. Profilfoto erkennen kannst und dich wieder zu deinem 19-jähriges-Ich zurückversetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben und freue mich auf deine Nachricht

Frankfurter03

PS: Zudem habe ich ganz frisch eine neue Gruppe gegründet namens "Sigma Gangbang Group 069" gegründet, schaut gerne vorbei, ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.