Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
zum Thema
Lederkleid der Frau tragen !18
Meine Frau hat mir in einer lauen Mai - Nacht vorgeschlagen, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pu Lederkleid

********1o_O Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Pu Lederkleid
Hi zusammen, ich hoffe erst mal ich bin hier im richtigen Bereich.

Ich hab mir ein Pu Lederkleid bestellt (dass schon vorgesehene Falten im rockteil hat).
Nun würd ich es gern behalten muss aber dass Brustteil enger nähen, die Rockweite gefällt mir aber daher würde ich es ungern nochmal kleiner bestellen.
Aber jetzt kommt die Frage dass Teil ist vom Transport knitrig, bügeln fällt im rockteil flach da ich sonst die Falten mit raus Bügel (von links könnte ich es theoretisch bügeln), meint ihr waschen und aufhängen bringt irgendwas? Oder hat jemand eine andere Idee die Knitter raus zu bekommen (wenigstens etwas) oder lieber wieder zurück schicken kleiner bestellen und hoffen 🥲😅

Vieleicht hat ja jemand ne Idee oder Anregung dazu.

Vielen Dank schonmal fürs lesen und ggf eine Antwort LG Cleo
*********fsoul Frau
1.580 Beiträge
Blos nicht einfach bügeln.... Wenn überhaupt dann mit einem nassen Handtuch drauf und dann auf niedriger Stufe bügeln oder bedampfen.... Leider wird es nach dem waschen auch wieder knuddeln.
********1o_O Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fsoul:
Blos nicht einfach bügeln.... Wenn überhaupt dann mit einem nassen Handtuch drauf und dann auf niedriger Stufe bügeln oder bedampfen.... Leider wird es nach dem waschen auch wieder knuddeln.

Danke für diene Antwort nein werd es nicht einfach bügeln (von links bestände aber die Möglichkeit) , ich nähe selber und hab auch schon Kunstleder usw. verarbeitet von daher nein aber es ging mir hier auch nicht primär um die Bügel möglichkeit weil sonst würd ich mir die Falten raus bügeln....... Sondern und evtl andere Ideen oder evtl hat ja jemand den ultimativen Tipp 🤷🏼‍♀️
******sch Frau
52 Beiträge
Ich habe für solche Fälle einen schweren Bildband. Ist bei den eigentlichen Falten aber womöglich auch kaum zu nutzen. Vielleicht kannst du das aber stückweise machen. Auf einem Bügelbrett auslegen, damit die ursprünglichen Falten bleiben und dann den Bildband drauf?
*******oir Frau
151 Beiträge
Frag mal einen Sattler oder Schuster ... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.