Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körnerkissen Motiv Totenköpfe groß 48 x 20 cm 5 Kammern

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Körnerkissen Motiv Totenköpfe groß 48 x 20 cm 5 Kammern
Neu
Handarbeit
Dinkelkerne

Siehe Bilder

Privatverkauf
Keine Garantie
Keine Rücknahme

19 Euro incl Versand
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
Habe Interesse.
Aber was für einen unterschiedlichen Zweck macht es, ob es wie hier 5 Kammern, oder bei dem anderen 10 Kammern sind?
Einsatz bei Regelschmerzen ,also Bauch. Welcher ist besser geeignet? Den würde ich dann bitte nehmen.
LG Mullemaus
****eo Frau
270 Beiträge
Hey. Bin nicht an dem Körnerkissen interessiert. Wollte Dich fragen, ob Du noch einen Rest von dem Stoff hast. Den würde ich Dir gerne annehmen. LG A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.