Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1067 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9 Paar Pumps und Heels, Gr.41/42, div. Farben

*********olock Frau
6.333 Beiträge
Themenersteller 
9 Paar Pumps und Heels, Gr.41/42, div. Farben
Ich habe einfach zu viele von ihnen *schaem* deshalb sortiere ich nun folgende neue bzw. 1x getragene Pumps und Heels aus .....

Bild 1-3:

Silberne 9,5cm Pumps von Patrizia Dini in Gr.42 (eher 41), Innenlänge 26,5cm, Ballenbreite 8cm, neu

Pflaumefarbene/dunkellila 11cm Heels von Atmosphere in Gr.42 (eher 41), Innenlänge 26,5cm, Ballenbreite 8,2cm, neu

Schwarz-weiße 11cm Peeptoe-Heels von Atmosphere in Gr.42 (eher 41), Innenlänge 26,5cm, Ballenbreite 8cm, zum leichteren Einstieg hinten mit Leder unterlegtem 8cm Reißverschluss, Umfang oben 28cm, 1x im Club getragen (und dort auch erst angezogen)


Bild 4 + 5:

Schwarz-Cappuccino 13,5cm Heels von Atmosphere in Gr.42, Innenlänge 27,2cm, Ballenbreite 7,8cm, neu

Cappuccinofarbene 11cm T-Steg-Heels von Graceland, Gr.42, Innenlänge 27cm, Ballenbreite 8cm, 1x im Club getragen (und dort auch erst angezogen)


Bild 6 + 7:

Grasgrüne 13cm Heels von Jumex, Gr.42 (eher 41), Innenlänge 26,8cm, Ballenbreite 8,2cm, 1x im Club getragen (und dort auch erst angezogen)

Petrolfarbene 13cm Heels von Jumex, Gr.42 (eher 41), Innenlänge 26,6cm, Ballenbreite 8cm, 1x im Club getragen (und dort auch erst angezogen)


Bild 8 + 9:

Goldene 9cm Peeptoe - Pumps von Apart in Echtleder mit Nieten, für den besseren Halt mit Knöchelverschluß - einstellbar von 25 - 28cm, Gr.42, Innenlänge 27,2cm, Ballenbreite 8,2cm, neu

Schwarz-silberne 12,5cm Rockabilly-Heels von Graceland im Lack-Stoffmix mit Carodesign, Gr.41, Innenlänge 26,5cm, Ballenbreite 8cm, neu


Bitte beachten:

Ich messe die Innenlänge immer von der Spitze bis zur Hacke - im Schuh!

Die Schuhe standen bei mir immer im Staubgeschützen Regal und sind nie mit Straßenbelag in Berührung gekommen!

Pro Paar hätte ich gerne 25.-€ PLUS Wunschversand.

Bitte nur Überweisung, KEIN Paypal!

Bei Mehrfachabnahme gibt es natürlich Rabatt.

Ihr habt Fragen?? *gruebel*

Immer her damit *dafuer*
*********olock Frau
6.333 Beiträge
Themenersteller 
Von Bild 4+5 sind die Cappuccinofarbenen Heels sowie von Bild 6+7 die grasgrünen Heels VERKAUFT *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.