Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
zum Thema
Hochzeit8
Was habt ihr auf eurer Hochzeit für ein Kleid getragen und war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid für eine Hochzeit

*********2804 Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Kleid für eine Hochzeit
Hallo ihr lieben molligen Damen ,
ich bin im Sommer zu einer Polsterhochzeit eingeladen ,ich bin total in der Kleiderfrage überfordert ,ich hab arg Bauch ,trage gern eine lockere 56 und ich tu mich so schwer was ich mir zum anziehen kaufen soll ,hat irgendjemand einen Vorschlag ,was wirklich gut aussehen könnte ,ich mag am liebsten schwarz ,aber in der Hitze nicht wirklich vorteilhaft ,und ich möchte nicht schöner sein als die Braut ,sie hat wohl ein weißes dirndle,da mag ich mir aber keins kaufen .ich möchte etwa das ich nochmal zu einer anderen Gelegenheit anziehen kann und trotzdem sehr schick ist.Habt ihr Anregungen für mich ,da wäre ich echt dankbar
*****you Frau
22.884 Beiträge
Ich würde dir einen relativ engen elastischen schwarzen Rock empfehlen. Dazu ein zweifarbiges Oberteile (schwarz/rot oder schwarz/weiß).
Wenn du magst, suche ich mal ein Foto raus von mir mit einem Oberteil wie ich es meine. Nur, dass ich Hose getragen habe.
Das würde ich dir als CM schicken
*********2804 Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre sehr nett ,danke
*****you Frau
22.884 Beiträge
Du hast rötliche Haare. Da sieht ein frisches helles grün auch bestimmt gut aus. Ich würde auf jeden Fall aber 2 Farben kombinieren. Macht schlanker.
*****you Frau
22.884 Beiträge
Ich kann dir keine CM schicken, passe nicht in dein Profil. Schickst du mir eine, damit ich das nicht vergesse. Muss das Foto erst suchen
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
@*****you
Du kannst hier aus dem Post heraus eine CM schicken.
Gehe dazu auf "Clubmail an Verfasser schreiben". Das geht auch, wenn man nicht ins Profil des Empfängers passt.
*******enus Frau
264 Beiträge
Kleid
Hallo Cassandra,

Ich habe auch viel Bauch und habe für diesen Anlass vor zwei Jahren eine Art Wickelkleid bei zizzi im Onlineshop gefunden. Zur Zeit haben Sie wieder ganz tolle im Angebot
******her Paar
85 Beiträge
https://www.asos.com/glamorous-curve/glamorous-curve-short-sleeve-mini-wrap-tea-dress-in-apple-ditsy-floral/prd/201524147?colourWayId=201524148&cid=9577

Ich bestelle gern bei asos. Vielleicht dieses, luftig und in grün? Empfehle definitiv V-Auschnitt und leichte A- Linie mit einer Teilung auf Taillienhöhe.
******her Paar
85 Beiträge
Wenns günstig sein soll, geht auch shein. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Was nicht passt einfach gratis Retoure schicken.... bei "normalen" Kleidern geht das problemlos. Nur Wäsche kann man nicht zurück geben und das ist manchmal kurios, was darunter fällt. Steht aber immer dabei!
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ulla Popken hat im Moment wunderschöne Abendmode.
Guck mal im Onlineshopp. *zwinker*
**********micky Paar
161 Beiträge
Oder..... Du trägst, was ich immer gerne mache......

Das Du ein ärmelloses 👗 trägst, z.B. in Braun und dazu eine passende oder ein helleres Jäckchen trägst.
Wichtig, entweder passend oder heller, das umspielt unsere Problemzonen. Da ich aus beruflichen Gründe, sowas fast täglich trage.
Oder.... 3er Kombination aus Rock und Blazer (selbe Farbe) und dazu ein weißes Bluseshirt.

Probiere mehrere Möglichkeiten an und da wo Du dich am wohlsten darin fühlst, nehme diese Kombination.

Alles andere wäre nur verkleiden und das merkt man.
*********2804 Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die sich so lieb angagierem mir zu helfen .l.g.cassandra
********ly80 Frau
144 Beiträge
*********2804 Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Hilfe ich habe tolle Anregungen bekommen ...ich hab mir jetzt ein paar grüne Kleider bei yours bestellt ...und dann schau ich erst Mal weiter ,alle nette Damen haben geholfen meine Mission zu erfüllen ,also lieber Mod ...du darfst den Post hiermit schließen ...falls ich nochmal Hilfe brauche würde ich mich gern nochmal melden ..herzlichste Grüße Cassandra
****med Frau
8.447 Beiträge
Gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.