Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für Herren, grosse Grössen

**********aar31 Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear für Herren, grosse Grössen
Hallo an euch,

wo kauft ihr Clubwear für Herren in grossen Grössen?

Leider bieten die gängigen Anbieter nur bis Xl - XXL an, nur is mir dies zu eng fühle mich darin nicht sonderlich wohl.

Vielleicht könnt ihr noch ein paar Tips geben.

Mfg. Sauerlandpaar31
*******os89 Frau
36 Beiträge
Bei einer Bekannten z. B, die vertreibt Klamotten von Cats fashion bei Veranstaltungen in Clubs, da kann man probieren und die ändert das einem auch falls zu lang oder so...
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******os89:
Bei einer Bekannten z. B, die vertreibt Klamotten von Cats fashion bei Veranstaltungen in Clubs, da kann man probieren und die ändert das einem auch falls zu lang oder so...

Ja da hab ich was gefunden, is aber leider nur für gewerbetreibende. Anprobieren wäre natürlich ne gute option.
*******ng27 Frau
2.099 Beiträge
Schaut mal beim Hersteller Noir Handmade, die haben auch Herrensachen bis 6XL oder auch in anderen Shops.

https://www.holdeweiblichkeit.de/collections/hosen-shorts

Oder Ebay unter der Katergorie:
Kleidung und Accessoirs -> Spezielle Anlässe -> Erotik Kleidung und Accessoires -> Herrenunterwäsche
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ng27:
Schaut mal beim Hersteller Noir Handmade, die haben auch Herrensachen bis 6XL oder auch in anderen Shops.

https://www.holdeweiblichkeit.de/collections/hosen-shorts

Oder Ebay unter der Katergorie:
Kleidung und Accessoirs -> Spezielle Anlässe -> Erotik Kleidung und Accessoires -> Herrenunterwäsche

danke, haben da schon geschaut, leider das was einem gefällt nicht in meiner grösse
*******ng27 Frau
2.099 Beiträge
Was gefällt denn?
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ng27:
Was gefällt denn?

Das ist schwierig bei mir. Es muss mir einfach sofort ins Auge fallen.

Was ich nicht nag durchsichtig an mir.
********dTon Paar
134 Beiträge
Zitat von **********aar31:
Zitat von *******os89:
Bei einer Bekannten z. B, die vertreibt Klamotten von Cats fashion bei Veranstaltungen in Clubs, da kann man probieren und die ändert das einem auch falls zu lang oder so...

Ja da hab ich was gefunden, is aber leider nur für gewerbetreibende. Anprobieren wäre natürlich ne gute option.

Wobei Cats Fashion nicht soo weit entfernt ist und man da ja einen Termin ausmachen kann um dort anzuprobieren uns zu kaufen.
Außerdem finden da auch Fashion-Parties statt, da kann man auch kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.