Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose

*********chein Frau
403 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose
Hallo ihr lieben.

Ich suche eine Strumpfhose die warm hält, gleichzeitig aber aussieht als hätte ich keine an.

Ich habe soetwas schonmal gesehen, weiß aber absolut nicht wo und somit auch nicht mehr den suchbegriff.

Könnt ihr mir eventuell helfen wo ich soetwas finde?

Danke schonmal im Voraus (hoffe ich bin hier richtig, ansonsten entschuldigt bitte liebe mods)
**********cious Frau
142 Beiträge
*gruebel* Thermostrumpfhosen.. aber die sieht man definitiv
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Stelle ich mir sehr schwierig vor … Eine hautfarbene, dickere Strumpfhose?
Gibt es wohl auch in 80 DEN. Aber richtig warm hält das nicht.
*********iebe Paar
430 Beiträge
Hallo Du,

Strumpfhosen die auch in großen Größen passen sind schwer zu finden. Allerdings habe ich eine Firma gefunden die auch hier helfen kann. Ob da was bei ist für dich musst Du selbst schauen. Ich kann die Firma nur empfehlen, da rutscht nix, die passen auch bei gräftigen Oberschenkeln und die sind echt schick. Die Designs ändern sich immer mal wieder und es ist immer interassant dort zu stöbern. Anbei der Link:

https://snagtights.de/
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Sowas meinte ich - in 70 DEN.
Mit Glamory habe ich, neben Snagtights ❤️, auch gute Erfahrungen gemacht.
https://www.nylons-strumpfho … l-70-stuertzstrumpfhose.html
*********chein Frau
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cious:
*gruebel* Thermostrumpfhosen.. aber die sieht man definitiv
Also sooo warm muss es nicht sein, die letzte Thermo die ich hatte da hab ich mich tot geschwitzt. schon für innenraum, aber halt eventuell nicht stark beheizter Innenraum.

@*********iebe @********ksin

vielen Dank ich schaue mir beides mal an.

Ich weiß das ich die Werbung sah und dachte "wow, wenn ich strumpfhosen tragen würde, die würd ich mir kaufen" das war vor 1-2 Jahren und jetzt brauche ich eine und weiß natürlich absolut nicht mehr wo das war, wie die hieß oder sonstwas.
Die sah genauso aus wie eine Feinstrumpfhose, also man hatte das Gefühl es würde Bein durchscheinen, war aber halt nicht so. Ob das nun eine Werbelüge war oder tatsächlich so ist, das kann ich natürlich nicht beantworten.
*****era Frau
237 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.