Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
347 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung

Begrüßung
Hi, Servus und merhaba,
Ich grüße euch alle und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Hans 🤣. Eigentlich komme ich aus Bayern aber lebe nun in der Nähe von Frankfurt. Jedes Wochenende fahre ich aber nach Augsburg. Ich hab, wie vermutlich alle hier, lust auf Abenteur, Spiel, Spannung und Schokolade 😁. Also freue ich mich in dieser Gruppe zu sein und vielleicht sehen wir uns noch
**********e2603 Paar
11 Beiträge
Hallo servus miteinander, wir freuen uns dass wir, Anja und Dieter, in der Gruppe aufgenommen wurden. wir sind aus München und inzwischen begeisterte XtraJoy-Gänger. Die Bedienung, Atmosphäre und Preise sind unschlagbar. Wir haben schon einige tolle Abende hier verbracht weil das Publikum sehr gut ausgesucht ist. Der Weg nach Augsburg ist uns nicht zu weit. *top*
****n24 Mann
36 Beiträge
es ist und bleibt mein lieblingskino
*******Abg Mann
73 Beiträge
Tolles Kino und gute Atmosphäre, auch sehr sauber . Mein Lieblingskino. Nur die Stammgäste sind ein bisschen inaktiv und nicht sehr offen für neue Kontakte.
Mag es trotzdem sehr, weil das Publikum sehr gemischt ist und nicht so Clubmäßig.
*********_muc Mann
126 Beiträge
Dem stimme ich nur teilweise zu. Die Location ist völlig ok, eine Mischung aus PK und bisserl Swingerclub.

Allerdings die sog. Stammgäste würde sich sehr freuen, wenn sie auchmal aktiv angesprochen werden würden!

Hab von einem Transmädel schon die Aussage gehört, daß irgendwie alle nur im Kreis durchlaufen und sich niemand traut, sein Interesse mal höflich zu formulieren.
Also etwas mehr Eigeninitiative bitte!

Hat bei mir ja schließlich auch immer gut geklappt, wenn ich vor Ort war.
Und wichsend in einem Zimmer su sitzen und drauf warten, daß sich was tut - klappt meistens nicht.
Auch sofort den Damen, die neu ankommen, sofort hinterher zu laufen, wird negativ aufgefasst.
Soweit meine Erfahrunge im Xtrajoy.

Zitat von *******Abg:
Tolles Kino und gute Atmosphäre, auch sehr sauber . Mein Lieblingskino. Nur die Stammgäste sind ein bisschen inaktiv und nicht sehr offen für neue Kontakte.
Mag es trotzdem sehr, weil das Publikum sehr gemischt ist und nicht so Clubmäßig.

*********ame80 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Dem stimme ich nur teilweise zu. Die Location ist völlig ok, eine Mischung aus PK und bisserl Swingerclub.

Allerdings die sog. Stammgäste würde sich sehr freuen, wenn sie auchmal aktiv angesprochen werden würden!

Hab von einem Transmädel schon die Aussage gehört, daß irgendwie alle nur im Kreis durchlaufen und sich niemand traut, sein Interesse mal höflich zu formulieren.
Also etwas mehr Eigeninitiative bitte!

Hat bei mir ja schließlich auch immer gut geklappt, wenn ich vor Ort war.
Und wichsend in einem Zimmer su sitzen und drauf warten, daß sich was tut - klappt meistens nicht.
Auch sofort den Damen, die neu ankommen, sofort hinterher zu laufen, wird negativ aufgefasst.
Soweit meine Erfahrunge im Xtrajoy.

Zitat von *******Abg:
Tolles Kino und gute Atmosphäre, auch sehr sauber . Mein Lieblingskino. Nur die Stammgäste sind ein bisschen inaktiv und nicht sehr offen für neue Kontakte.
Mag es trotzdem sehr, weil das Publikum sehr gemischt ist und nicht so Clubmäßig.

Das mit dem pausenlosen im Kreis Laufen kann ich absolut bestätigen und ich habe keine Ahnung, zu was das führen sollte. 😂
Anscheinend ist das aber wohl ein instinktiver Mechanismus, weil das ganz viele so machen.
*********_muc Mann
126 Beiträge
Es sind leider auch viele Voyeure dabei, die sofort vor Ort sind, wenn irgendwo Action angesagt ist. Deshalb gibts auch einige verschließbare Türen - und die Gucklöcher können ebenfalls verschlossen werden, wenn es ungestört sein soll.
****ri Paar
3 Beiträge
Hallöchen
Vielen danke für die Aufnahme *g*
Wir sind GerEri aus Augsburg
****21 Paar
2 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen, wir sind Michèle & Jonny aus dem Kreis Göppingen *g*
***nz Mann
602 Beiträge
Schön euch zu sehen hier *smile*

LG
Armin
*****ndi Paar
7 Beiträge
Hey bin isa und hier neu mit dabei 😊😃
*******el75 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****21:
Danke fürs Aufnehmen, wir sind Michèle & Jonny aus dem Kreis Göppingen :)

Ihr seid ein tolles Paar. Vielleicht sieht man sich ja mal im Kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.