Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2015 - Berlin (16.05.2015)

*******rix Mann
2.917 Beiträge
diese aussage verstehe ich Persönlich nicht ...
Es sind noch keine Ticket Preise genannt worden, nur das die 3 Haus eigene Events soweit durch kalkuliert sind.

In den letzten 3-4 Jahren sind die Ticket Preise von Fetischevents gleich geblieben.

Das es nach dieser zeit mal 3-5 Euro einmal teuerer wird das Ticket ist auch verständlich.


Mein Mittagessen in meinem Stamm Local ist auch vor 2014 auf 2015 um 1,20 euro teuerer geworden ...


Nicht so kurz und schnell Schießen wenn man noch nicht weiß, was etwas wirklich kostet *g*


Meine meinung nach *zwinker*
Lesen hilft
... Ich hab auch nach " Preise halten" gesucht. Gemeint war wohl "Preise haben"
********ured Paar
628 Beiträge
Preise
"Preise halten? Was denn sonst? Überall gehen die Preise zurück. Komischerweise nur nicht bei Fetischevents..."


.... und den Gehältern. Wenn ich sehe das in unserer Branche die Gewerkschaften in den letzten 5 Jahren jährlich über 2% durchgesetzt hat - ....

..... und die Leute immer weiter weg in Urlaub fahren, die Skipässe immer teurer werden..... etc etc

sollte man akzeptieren wenn denn dann die Preise für Fetish Events auch steigen - oder eben sie sollten von Ihnen wegbleiben. Zum Glück gibt es keinen Zwang auf Fetish Events zu gehen, und ein Veranstalter wird immer schauen das er einen Preis hinbekommt der für die Leistung einfach entsprechend ist damit die Gäste auch zum Event kommen.

Wir jedenfalls werden versuchen dennoch nach Berlin zu kommen, auch wenn es zeitlich leider eng werden wird - uns ist es den "Preis Wert".


PS: außerdem: durch die fallenden Spritkosten bleibt ja mehr Geld für den Eintritt über.
Profilbild
****siv
551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketpreise
Die Ticketpreise blieben bisher über all die Jahre gleich und wir wollen auch weiterhin stabile Preise und werden diese nur leicht anpassen, wenn die Kosten dies erzwingen. Wo Preisstabilität oder sogar -reduzierungen möglich sind, werden wir dies auch so umsetzen.

Aber die Events am Donnerstag können wir halt erst nach abgeschlossener Verhandlung fair kalkulieren. Einen zu niedrigen Preis können wir uns nicht leisten und einen zu hohen Preis wollen wir nicht aufrufen. Wir glauben daran, dass ein Preis fair sein sollte und man für den Eintritt auch eine gute Gegenleistung bekommt.

Sicher werden wir auf Dauer nicht steigende Kosten kompensieren können und irgendwann wird auch mal wieder eine Preisanpassung erfolgen, aber für 2015 sind wir mehr als zuversichtlich, dass es in diesem Jahr nicht nötig sein wird und wir hoffen auch im nächsten Jahr noch unsere Preise stabil halten zu können.

Und wem dann ein Event wegen 2-5 Euro mehr zu teuer ist, der muss halt weg bleiben, so schade es ist. Wir wollen tolle Events bieten und gute Locations, Showacts, ausreichend Personal aber auch Werbung usw. kostet und wenn man da zuviel spart, kommt halt nicht das raus, was uns vorschwebt.
:)
Sooo...wir haben nun auch das Hotel gebucht. Wir sind das erste Mal beim GFB dabei. Ich bin gerade dabei meine Outfits zu planen und die Vorfreude steigt *top2*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Tickets
Hi, wo kann man denn nun im Vorfeld die Tickets kaufen?? Wir haetten evtl auch Interesse an einem Kombiticket, aber ich finde auf der Website gar nichts?? Oder seh ich's nur nicht??

Lg c.
*****010 Mann
184 Beiträge
Soooo ...
Habe gerade die Tickets für den GFB bestellt. *gg*

Die Tickets gibt es unter:
http://www.xklusiv-shop.de/index.php


*freu* *freu2* *juhu*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
NUr zum Verständnis ...
Bei unserer Anmeldung können/dürfen wir an der Kasse Vorort bezahlen, oder?

Danke im Voraus.... für die richtige Inforamtion *g*

Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus!


Eure Anmeldung: Nr. 47770668
Paar

99€ (Vorverkauf: 100€)
Preise einblenden
*****010 Mann
184 Beiträge
@wassergott
Ihr könnt auf jeden Fall an der Abendkasse Karten erwerben, auch unabhängig davon ob ihr euch hier im Joy für die Party angemeldet habt.
*********sion Paar
24 Beiträge
Juhuuuu!
Gerade die Karten für KitKat und FetishBall bestellt!
Wir freuen uns!
Profilbild
****siv
551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Showprogramm
Wir haben für die Modenschauen auf dem Ball wieder tolle Designer aus ganz Europa gewinnen können, freut Euch auf:

aus England:
• Pandora Deluxe Latex
• Bondinage
• Lacing Lilith Latex Couture

aus den Niederlanden:
• Ardita Fetish Fashion

und aus Deutschland:
• Inner Sanctum
• Mrs. Gravedigger Latex

Der erste bestätigte Showact kommt ebenfalls aus den Niederlanden:

• Ropemarks
Kritik nicht erwünscht....
.... schade.
Etwas geschrieben das dem Veranstalter nicht so ganz passt und Schwupps, Beitrag wird einfach gelöscht.

Aber an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die vielen Komplimente die ich für den gelöschten Beitrag erhalten habe.
Danke dafür, beste Grüße
Slater
Profilbild
****siv
551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Slater,

wir sind immer für Verbesserungsvorschläge und Kritiken offen, da wir unsere Events ja für unsere Gäste machen.

Aber eine Veranstaltung die nun das 12 Jahr stattfindet madig zu machen, ist doch etwas anderes und dem möchten wir in einem Thread wo es um ein angekündigtes Event geht, keinen Raum geben.

Wir haben sehr, sehr viele Gäste die gerne hingehen und die sollen sich drauf freuen. Wenn Dir die Location oder die Preisstruktur nicht zusagt oder Du Dir etwas anderes von einer Fetischparty wünscht, dann ist halt der Ball nichts für Dich.

Wir waren nun schon zweimal im Spindler und Klatt und die Resonanz der Vorjahre und der Verlauf des aktuellen Kartenvorverkaufs zeigt uns ja, wie sehr sich sehr viele genau auf diese Party in diesen Räumen freuen.

Ich hoffe das reicht Dir als Antwort, für Diskussionen stehen wir gerne privat zur Verfügung, werden aber in diesem Beitrag dem keinen weiteren Raum bieten.

Beste Grüße

Jacqueline und René
Hallo liebe Veranstalter,
hallo Mr_Slater,

auch ich habe den gelöschten Beitrag gelesen.
Warum wurde der Beitrag gelöscht ?!?! War doch total konstruktiv, fand es nicht schlimm. Ich freue mich trotzde, demnächst auf eine Veranstaltung von euch zu gehen.
Wenn allerdings Foreneinträge stets gelöscht werden frage ich mich was noch alles unter den Teppich gekehrt wird. ^^

mfG
Profilbild
****siv
551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein letztes Mal
Dieses Thema dreht sich um den German Fetish Ball 2015 im Spindler & Klatt in Berlin, an Himmelfahrt. Alle die sich frühzeitig hier im Joyclub angemeldet haben, haben die Chance Karten für 50 Euro im Vorverkauf zu erwerben, ansonsten kosten die regulären Tickets 55 Euro. Jeder der sich zum voraussichtlichen Preis damals angemeldet hat, hat Post bekommen.

Wem das zu teuer ist, der findet sicher eine andere Veranstaltung, aber der GFB hat schon immer um die 50 Euro gekostet, trotz gestiegener Kosten für Miete, Personal usw. die Welt da draußen ist nicht günstiger geworden. Dieses Jahr war dann die Grenze erreicht, wo wir diese kosten nicht mehr kompensieren können, dennoch kommen über 400 Joy-User in den Genuss der alten Preise.

Eine Diskussion wieviel eine Veranstaltung kosten sollte gehört hier nicht her, denn die führen Leute auch bei Events die 10 Euro kosten oder sogar ehrenamtlich gegen reine Kostenumlage gemacht werden. Jeder Veranstalter kann davon ein Lied singen. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis passt, weiß man bei neuen Veranstaltungen leider manchmal erst hinterher, aber der GFB findet nun zum 12 mal statt. Die Vorverkaufszahlen sind, wie die Kritiken der Vorjahre sehr gut, ergo haben die meisten Fans des GFB die Frage nach dem Wert der Veranstaltung positiv beschieden.

Wir versuchen unsere Events so günstig wie möglich anzubieten, aber die Preise spiegeln halt die Produktionskosten wieder. Eine Debatte darüber ist also nicht konstruktiv.

Das einzige was solche Diskussionen bringen ist, das vielen die gute Laune verdorben wird. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Hier werden keine Beiträge unter den Teppich gekehrt, es gehört hier einfach nicht her. Genauso wenig wie dieser Beitrag von uns, daher wird das die letzte Stellungnahme dazu sein und wir werden da auch weiterhin das Thema moderieren.
Ich bin mir ganz sicher,
dass es einfach wahnsinnig tolle Veranstaltung sein wird, welche es Wert ist.

Beste Grüße aus der Domstadt
*******689 Paar
19 Beiträge
Vllt wurde es schon mal gefragt
Wir haben uns gerade für den GFB angemeldet und die Anmeldung auch ausgedruckt. Nun unsere Frage.
Reicht diese zur Vorlage am Tag des Balles oder müssen wir nun noch extra Tickets bestellen weil dann kommt der Preis des JOYClubs nicht hin (108€) weil zwei Tickets so kommen 110€ auf der Website.

Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.


Grüße Estel
*****exe Frau
5.121 Beiträge
@ Estel_8689
*********vents:
Karten gibt es wie immer über unsere Webseite, in vielen Berliner Läden und vor allem auch auf der German Fetish Fair im Vorverkauf zu erwerben. Wer alle Veranstaltungen am Wochende mitnehmen möchte, kann auch ermäßigte Kombitickets beziehen.



****lub:
HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

**********_Faun Paar
826 Beiträge
@Estel_8689
Vor wenigen Tagen gab es seitens Veranstalter einen Newsletter, in dem geschrieben wurde, dass man für den vergünstigten Kurs von 100€ diesen Betrag bitte bis zum 20.3. überweisen möchte, ansonsten wird das nix mit dem Preis und ihr dürft dann 110€ zahlen. (AAuch an der Abendkasse)

Der Veranstalter rechtfertigt dies mit gestiegenen Kosten - was ja auch legitim ist.

Schreibt den Veranstalter ansonsten an (Xklusive GbR) oder schreibt uns eine PN und wir können Euch die Daten für die Vorabüberweisung geben.

LG
Nymphe und Faun
**********_Faun Paar
826 Beiträge
PS...
Scheint so, als ob die Zeit der 50€/ Karte vorbei ist für Joy-Mitglieder.
*******689 Paar
19 Beiträge
Welche Hotels
SO mal eine Kleine Frage so am Samstag Abend....in Welche Hotels checkt ihr so ein?
Wir sind nämlich noch auf der Suche nach einem *g*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Wir sind hier:
Ihr ausgewähltes Hotel:
Hotel EAST-SIDE-HOTEL
Mühlenstr. 6
10243 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 293833
E-Mail: info@eastsidehotel.de
Rezeption besetzt:
Die Rezeption ist 24h am Tag für Sie besetzt
Frühester Check-In: 12:00 Uhr
Freitag-Sonntag
A & O Hotel Berlin Mitte
Köpenicker Straße 127-129, 10179 Berlin
Telefon: +49-(0)30-80947 5110
*****010 Mann
184 Beiträge
Ich habe ein Zimmer im IBIS am Ostbahnhof.

http://www.ibis.com/de/hotel … erlin-ostbahnhof/index.shtml

Von dort ist es nicht weit zum KitKat und auch zum GFB. *g*
*******689 Paar
19 Beiträge
Danke an DarkOdessey
DarkOdessey vielen dank für den Tip, sind nun bei euch mit im Hotel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.