Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2014 - Berlin (08.06.2014)

An das ganz große Dankeschön aus Hamburg hänge ich mich gerne mit an....
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Das erste mal...
...waren wir dabei und sind es nächstes mal garantiert wieder...!!!
Es war einfach nur Geil...!!!

Grüße von Thomas & Danny
***an Mann
221 Beiträge
konnte leider
nicht erscheinen...bin in leipzig hängen geblieben(motorsteuerung kaputt) und konnte erst heute mit einem mietwagen nach hause fahren...
hoffe beim nächsten mal dabei zu sein...

beste grüße...
*********shine Paar
26 Beiträge
war
schön ...


Sind gerade wieder von Berlin zurück. Ein tolles langes WoEnde.

Reise toll
Berlin toll (wieder einmal toll -- min. 8x schon da)
Partys toll
Ball toll
Heimreise hmm (eigendlich auch toll - zuhause ist es am schönsten)

LG von uns
Auch ich
bin Wiederholungstäter(in) und werde es bleiben.

Es war ein gelungener Abend!

Danke! Lydia
*****ter Mann
110 Beiträge
geil war es
....dies war unser vierter GFB und das wird weitergehen so;-)

Wie immer fanden wir es mega geil. Uns ist besonders das nette Personal aufgefallen diesmal, vom Empfangskomitee bis zur Thekenbedienung. Und natürlich die extrem geilen Outfits (fast) überall.

Das Mediasystem fanden wir sehr gelungen diesmal und man konnte die Performances besser sehen.

Etwas ´Kritik sei auch erlaubt:

Ich musste auf dem Rückweg meine Frau wieder mal wegtragen, da das Pflaster HighHeels untauglich ist und die Taxis es wieder nicht geschafft haben vorzufahren.

Wir hätten es besser gefunden, wenn der Dancefloor früher eröffnet worden wäre, sprich die Performances früher anfangen....oder halt nicht ganz so lang....

Es war ja dann doch recht warm....als dann etwas Luftzug kam wurde das Eingangstor geschlossen (haben wir nicht verstanden).

VG Equester
*********moser Mann
496 Beiträge
Dancefloor
Das mit dem Dancefloor checkt der Veranstalter halt leider nicht. Die Mehrheit der Leute wollen abtanzen und die immer gleichen Fashionshows gehen allmählich wirklich auf die Nerven. Das Thema wurde in der Vergangenheit auch schon in anderen Foren hinreichend diskutiert. Leider ist der Veranstalter nie darauf eingegangen. Die Konsequenz war eine immer kleiner werdende Veranstaltung. Das gleiche gilt auch für die Fetish Evolution in Essen. Weniger ist manchmal mehr.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für das tolle Wochenenden
Danke für dieses wunderschöne Wochenende, uns hat Berlin dieses Jahr wieder sehr viel Freude gemacht und haben uns gefreut soviel nette Bekannte hier aus dem Joyclub dort zu sehen. Es war ein massiver Aufwand diese 4 Tage und 3 Nächte zu planen und über 200 Leute waren involviert, ob als DJs, Models, Performer, Helfer, usw. und alle freut es, das sich die Arbeit gelohnt hat und Ihr als unsere Gäste Spaß hattet.

Dies war der zweiterfolgreichste German Fetish Ball direkt hinter dem vom Vorjahr und selbst zu dessen Spitzenzahlen fehlen gerade mal 38 verkaufte Tickets. Die Zahlen 2013/2014 liegen deutlich einige hundert Gäste über all den anderen Jahren und zeigen, wie gut das aktuelle Line-Up und die Locations ankommen.

Für nächstes Jahr laufen schon alle Vorbereitungen und natürlich nehmen wir auch wieder viele Anregungen auf. Das mit dem Pflaster können wir leider nicht lösen, für einen Abend kann man keine Straße neu asphaltieren, aber immerhin standen die Taxen beim Verlassen der Location direkt vor der Tür und nicht vorne an der Straße. Soviel konnten wir dann doch tun. Wie Ihr sicher bemerkt habt war auch die Bühne höher als im letzten Jahr und die Screens liefen endlich, auch haben wir einen Playroom eingerichtet und die weißen Vorhänge so aus dem Weg genommen, das man ungestört sehen und feiern konnte.

Die Shows sind immer so eine Sache, wer über all die Jahre zum GFB kommt, kennt das grobe Konzept: 6 Fashionshows, 3 Showacts und das in einem Block, damit gefeiert werden kann.
Da wir unter einer Modenshow verstehen, dass auch die Designer zeigen was sie im Sinn haben, haben wir da viele Freiheiten gelassen, währen auf anderen Events die Designer einen Koffer voll Klamotten schicken, dessen Inhalt Models dann schnell über die Bühne tragen aber die Zahl von dutzenden Designern sieht auf dem Flyer super aus. Manchmal klappt das super gut und die Shows sind 60 Minuten lang, manchmal nicht so ideal, wie dieses Jahr.
Die Konsequenz wird sein, dass wir 2015 die Shows stärker reglementieren. Keiner bekommt extra Zeit, so dass es keine 10 Minuten mehr für einzelne Labels gibt, es werden zwischendurch keine Extraeffekte erlaubt (die für Unterbrechungen sorgen) und einiges mehr. Dafür werden die Performances gestärkt und am Ende kommt ein Programm raus, das von 23:30 bis 00:30 läuft und dann den Mainfloor wieder öffnet.

Die Mischung aus Programm und Tanz bleibt aber erhalten, denn das ist was die meisten Gäste auf dem GFB wollen, die Zahlen sind nicht rückläufig sondern im Gegenteil so gut wie nie. Und es gibt viele tolle, reine Danceparties ohne Shows, die wir auch gerne besuchen und von der Vielfalt lebt doch die Szene. Wir sind davon überzeugt das der GFB gerade deshalb so populär ist, weil es weltweit kommt noch so ein Event gibt (war mal anders).
Es war
unser zweiter GFB, es war klasse , schön gekleidete Menschen, wir haben Freunde getroffen und neue Kontakte geknüpft. Die Leute fast nur Latex *top* und das bei der Hitze *schwitz*

Wir kommen wieder, versprochen.

Die Playarea war ein super Einfall!!!

Wir müssen auch eine kleine Kritik loswerden: da rannte meistens oben in der Playarea ein kleiner Einzelherr rum, ohne den leisesten Hauch "Fetish", k.A. wer den reingelassen hat... *schock*

Heike&Tobias
*******tch Frau
135 Beiträge
Einfach super
Hallo, zusammen!

Ich war das erste Mal dabei und kannte bisher nur das sehr ähnliche Fetish Evolution Weekend in Essen ikl. Ball...

War nicht nicht nur so, wie ich es mir erhofft habe (klasse Outfits, super Präsentation der Designer und nette Leute), sondern auch durch die Location, das tolle Wetter, die Playarea und nicht zuletzt durch die Bekanntschaft die ich mit einem netten Herrn aus Berlin gemacht habe (natürlich dann auch die Gelegenheit genutzt und ein bisschen gespielt), wurde es einfach ein fantastischer Abend.

Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei *top*
Also parken mit dem Wohnmobil in der Gegend war ja eher sehr schlecht, nach 2 Stunden Sucherrei bei der Hitze waren wir fertig.

Wäre gern dabei gewesen, so hatte ich mir in das vorgestellt in meinen Geburtstag reinfeiern .
Vielleicht ein anderes mal.

Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.