Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung: Die Nacht der Masken 10.11. in Berlin

*******_bw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Lesung: Die Nacht der Masken 10.11. in Berlin
Liebe Freunde und Besucher der Nacht der Masken,

am 10. 11. lese ich in Berlin im Fun Factory Store aus meinem Buch „Die Nacht der Masken“, dem Buch zur exklusivsten Erotikparty der Welt.
In elf Interviews erzählen 20 Besucher, auch die Veranstalter Jacqueline und René, über dieses besondere Event und von ihre Erlebnissen.
Bei der Lesung in Berlin stelle ich Euch Claudius vor, der seit Jahren auf dieser exklusiven Erotikparty als stiller Beobachter Klavier spielt. Und Olivia und Andreas, die dort gern mit Dildos und Peitschen, aber auch mit Federn und Nervenrädern spielen. Das Paar Stina und Jack, das in die Rollen der Edelhure und ihres Liebhabers schlüpft. Und Dieter, der es als Kick emfpindet, andere zu beobachten und dabei selbst beobachtet zu werden.
Ich würde mich freuen, einige der Nacht der Masken Fans in Berlin bei der Lesung zu treffen.
Googelt doch einfach nach Ines Witka Lesungen oder Ines Witka, Nacht der Masken, dann erfahrt ihr mehr zu dem Buch und zu der Lesung.

Liebe Grüße
Ines Witka
Titelbild: Die Nacht der Masken
*******_bw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
im Fun Factory Store am Hackeschen Markt
Liebe Freunde der Nacht der Masken,
die Lesung im Fun Factory Store hat Spaß gemacht und ich war erfreut, dass sich so nette Besucher einfanden, die sich für dieses besondere Event und seine Gäste interessieren.
Die Lesung fand im ersten Stock statt. Auf dem Sofa war es besonders schön zum sitzen. in der Pause standen wir an den Stehtischen, tranken Sex on the Beach und knabberten Süßes und Salziges. Von der Modenschau kann ich Euch leider keine Bilder hoch laden. Die Models waren Mitarbeiterinnen aus dem Team des Shops und ich habe sie leider nicht um eine Freigabe gebeten.
Liebe Grüße
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.