Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 10.09.20

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 10.09.20
Nacht der Leidenschaft
13 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt am Main, Hessen
10.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nacht der Leidenschaft

Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 150 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.
Suche nette Sie zum Besuch der Nacht der Leidenschaft
Hallo ihr lieben Damen hier im Forum,

würde sehr gerne die Nacht der Leidenschaft besuchen, habe aber verstanden dass das nur als Paar geht. Würde mich deshalb freuen wenn eine ebenfalls am Besuch der Party interessierte Sie sich mit mir zu diesem Zweck zusammentun würde. Bin sehr gespannt auf eure Resonanz. Euer Flash007
*********inct6 Paar
8 Beiträge
Zwei Tickets für die NDL am 10.09.2011 zu verkaufen
Hallo,

leider können wir bei der Nacht der Leidenschaft am 10.09.2011 nicht dabei sein.

Wir bieten hiermit unsere zwei Tickets zum Verkauf an und wünschen einem anderen Paar einen wunderschönen Abend auf der NDL 2011.

Meldet Euch einfach unter: ladydenise@gmx.de

Die Karten werden nach dem Windhundverfahren vergeben: Wer zuerst kommt ...

Grüße und viel Spaß
2 Karten für Nacht der Leidenschaft 10.09.2011
Leider können wir nicht auf zwei Hochzeiten tanzen seufz es hat sich ein anderer wichtiger privater Anlass ergeben und deshalb können wir am 10.09.2011 auf der Nacht der Leidenschaft leider nicht mehr dabei sein.

Deshalb bieten wir unsere 2 Eintrittkarten zum Einkaufspreis= Verkaufspreis in Höhe von EUR 200,00 zum Verkauf an und bieten damit einem anderen Paar die Möglichkeit bei diesem tollen Event dabei sein zu können.

Bitte melden an unser Profil unter LoveTigers
LG LoveTigers
****en Mann
5 Beiträge
Stilvolle Begleitung...fuer Sie oder Paar
Du oder Ihr sucht noch eine maennliche Begleitung? Ich bin gespannt....LG Micha
2 Karten für 150 EUR
Wir können leider doch nicht dabei sein.

Wir bieten somit unsere beiden Karten für 150 EUR an, also 50 EUR gespart. Interesse?

Dann bitte melden unter unserem Profil LoveTigers.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Karten abzugeben?
Hi all,

Wir haben das Event leider erst zu spät gesehen und nun ist ja offensichtlich alles ausverkauft.

Falls jemand kurzfristig absagen muss und die Karten abgeben möchte, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns anschreibt.

Die Karten von Lovetigers sind bedauerlicherweise schon vergeben.
Lieben Gruss,

Phanta_Delilah
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
*freu
Hi,

Wir haben gerade zwei Karten bekommen, also hat sich unsere Anfrage somit erledigt.

Danke für die Unterstützung und die Tipps.

LG, Phanta_Delilah
dickes Kompliment an die Veranstalter,
tolles Ambiente, super Atmosphäre,interessante Gäste, ein rundum gelungener Abend, wir haben ihn sehr genossen!
LG die apples
****rin Paar
708 Beiträge
war sicherlich eine sehr gelungene party. auch das was man liest klingt vielversprechend.

wir hoffen von dem veranstalter noch auch viele erotische, nette abende.

lg
********ured Paar
628 Beiträge
Phantastisch war es wieder mal
Phantastisch war es wieder mal - ein rundum gelungenes Fest, ein Fest welches seines Gleichen suchen kann - und doch nie finden wird.

Das Schloß, eine einmalig gute Location, gewaltig groß, geräumig, ideal für solch eine Veranstaltung, besonders bei diesem Wetter.
Die Gäste, fast alle mit Phantasie und Stil zurechtgemacht, ein gut durchgezogener Dresscode der die Atmosphäre noch zusätzlich unterstreicht und betont,
Das Essen, - wie gewohnt lecker, genügend, für jeden Geschmack etwas,
Die Bar, - schnell und gut, auch wenn alle bei den Temperaturen doch sehr durstig waren

wenn es jetzt noch mehr Hotels in der Nachbarschaft gäbe - .... man könnte nichts mehr verbessern ( abgesehen von der doch hohen Temperatur im "Speisesaal" ) .

Wir bedanken uns jedenfalls ganz herzlich beim Xklusiv Team für dieses wunderschöne Wochenende und freuen uns auf die nächsten Parties mit euch.

Liebe Grüße, die Reds aus München
*******3436 Paar
606 Beiträge
Sitzen?
Die Location war wirklich fantastisch.
Wir können unseren Vorrednern nur zustimmen. Was uns jedoch ein wenig gefehlt hat, waren ein paar Sitzmöglichkeiten mehr. Es gab einige Dame und auch Herren, bei denen die Füße nach ein wenig Erholung bettelten *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Jepp
Den Vorredner können wir nur beipflichten.

Wir waren jetzt das erste Mal dort und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein.

Tolle Atmosphäre, äußerst leckeres Buffet, spannende Gäste und viel Möglichkeiten zum "Spielen". *g*

LG,

Phanta_Delilah
Gemischte Gefühle
Was die Qualität der Location, des Essens, des Outfits der Gäste und der gesamten Atmopshäre betrifft, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, jedoch hatte ich persönlich mir in erotischer Hinsicht mehr erhofft. Ich war zum ersten Mal bei diesem Event und fand leider keine Mitspieler... das ist für das Selbstbewusstsein nicht gerade förderlich... dabei fand ich mich vorm Hotelspiegel in der sauteuren, maßgeschneiderten Admiralsuniform noch ausgesprochen erotisch. Nun ja... kann man nix machen...
Lob zur Veranstaltung
Wir waren jetzt das zweite Mal auf der NdL.

Es hat uns, wie schon beim ersten Mal, wieder sehr gut gefallen. Sehr schöne Location, interessante Gäste, viele schöne Outfits und natürlich wieder ein leckeres Buffet.

Auch die Musik war wieder super. Nur leider befand sich der Dancefloor diesmal nicht, wie im Jahr davor, in der Nähe der Bar, sondern wurde diesmal in ein kleines Kämmerchen im Obergeschoss verbannt. Das war sehr schade und dadurch hat natürlich kaum einer getanzt.
Wir hoffen, dass Rene die Tanzfläche demnächst wieder in der Nähe der Bar unterbringen wird.

Nach wie vor finden wir, dass die NdL eine ganz 'spezielle' Veranstaltung ist und kommen gerne wieder.

Schöne Grüße aus Hannover, Marie + Tom
selten ....
werden Erwartungen übertroffen.
********ee40 Frau
75 Beiträge
Wir waren nun schon einige Male auf der NDL und uns ist aufgegefallen das diesmal weniger gespielt und mehr gepoppt wurde in den Spielräumen besonders oben im Kaminzimmer. Was ich nicht so ganz passend fand war das Paare mit Nadeln gespielt haben und dabei Blut geflossen ist. Meine Meinung ist, das man so etwas doch evtl. bitte zuhause macht und nicht auf so einem Event. Ich weiss- leben und leben lassen, aber einige Spielarten gehören einfach nicht auf so eine Veranstaltung, Wachs und NS Spiele sind auch nicht gerne gesehen bzw. verboten .
Freuen uns auf die nächste NDL in der Hoffnung das wieder etwas mehr gespielt wird und kein Blut mehr fließt.

LG
Susanne u. Partner
Alles kann nix muss!
Habe das mit dem Nadeln gelesen und finde auch, dass das nicht ganz der eigentlichen Idee des Events entspricht. Das nächste mal kommt ein kleines Hündchen aus einem grossen Busen hervor.....

Insgesamt bin schon ein wenig verwundert, dass die Schlossevents zunehmend den Charme auf's Spiel setzen, es werden immer mehr und
ficken kann man eigentlich preiswerter auch zu Hause!

Zurück zu den Wurzeln!
Nicht die Rose sondern der Name der Rose ist das Besondere!
********mort Paar
21 Beiträge
Seid nett zueinander!
Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." - Karl Popper, Die offene Gesellschaft und ihre Feinde
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Ne´n coolen Nachnamen hat die Quelle, grins.

Genau: Seid nett zueinander - jeder dort will doch seinen Fetisch zeigen, Geschmäcker sind halt sehr verschieden.

Wir fanden es zwar auch nicht prickelnd, beim Gehen an der Garderobe beim Nadelsetzen zuschauen zu müssen, den Abend hat es aber nicht maßgeblich beeinträchtigt.

LG,

Phanta_Delilah
*****ter Mann
110 Beiträge
es war schön
Ich habe nun das zweite mal die NDL besucht und die Veranstaltung ist für mich und meine Partnerin was wirklich "Besonderes". Sowohl die Lokation, als auch die Atmosphäre haben uns wieder einmal im und beim Spiel verzaubert.

Meine Partnerin und ich sahen und sehen die NDL immer auch im Kontrast zu den vielen anderen Veranstaltungen, daher spielt für uns auch der Preis eine untergeordnete Rolle, sofern das Niveau stimmt.

Mir ist aufgefallen - wie auch schon weiter oben angedeutet - das beim letzten Event weniger "gespielt" wurde. Subjektiv hatten wir den Eindruck das Publikum ändert sich langsam irgendwie....

Für mich war die NDL eher immer eine Fetisch/SM Veranstaltung denn eine Swingerveranstaltung...oder sehe ich da etwas falsch...

Wir kommen zur NDL weil es eben keine SW Veranstaltung ist.

Unterm Strich möchte ich mich aber bei den Veranstaltern nochmal sehr bedanken.

Jens+Kira
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Wir waren das erste Mal auf einer NdL, das Ambiente, das Schloss, waren einfach klasse. Wir sahen das ganze keineswegs als eine Art; Swinger Abend! Wie gesagt, wir waren das erste Mal dabei. Die Hitze beim Büfett war aber doch etwas heftig! Und da auf der Anmeldung stand bis 02.00 Uhr gäbe es etwas zu Essen! Jedoch wurde aber der Speisesaal schon bereits um 01.00 von innen verriegelt! Wir haben mitbekommen das sich der ein und andere, der in diesen wollte, sich veräppelt vorkam.
Wir bekamen das Ganze von der Sicht des; die schon drinnen waren aus, mit.
Ein toller Flair und alles Super toll organisiert, aber etwas hätten wir da doch zu sagen, ist das ganze nun eine Art SM-Veranstaltung? und sollte man da, mit Peitsche etc. erscheinen und Spielen?
Falls dies der Fall sein sollte? sind da nicht die Veranstalter und damit seine Werbung für diesen Event verantwortlich?

Denn dies haben wir nicht gelesen, falls es erwähnt wurde und wir haben es nicht gesehen, bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben gelesen dass ein passendes Outfit erwünscht ist! Wir machten uns die Mühe ein passendes zu finden und trafen, sahen aber auch ‚‘‘normal‘‘ gekleidete Herren!
Schwarze Hose, schwarze Schuhe, weißes offenes Hemd?
Wäre das einfach gewesen!
Dies mal nur so als Nachfrage von >>>>>> Neuen.

Danke für den schönen Abend.
NDL oder Swinger
hallo,
so ganz versteckt kommt doch eine gewisse Kritik an der Normalisierung
der NDL's durch!
Es ist eigentlich egal, ob es eher eine Fetisch/SM Party ist oder nicht,
wenn aber immer noch, im Gegensatz zu anderen Schlossevents, hier
das Schloss nicht mal bekannt sein darf, dann sollte der Veranstaltungscharakter dem auch entsprechen.
Es ist leider so, dass in Deutschland irgendwann alle besonderen Events irgendwann zum volkstümlichen verkommen könnten, wenn nicht strikt auf die Besonderheiten geachtet wird. Nur drfen wir hier alle nicht vergessen, am Ende verdienen viele an unserer Lust, die Anreise per Bus und Bahn oder Auto, die Hotels, die Agenturen, ALLE!
Unsere Ficklust schafft Arbeitsplätze, warum nicht!

Was den Charakter der Abende angeht, ja Swinger gehören in Swingerclubs!
LG Stockinglady
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

wir kennen diese Diskussion schon seit 1999, bereits auf der ersten Nacht der Leidenschaft wurde von einigen "SMlern" kritisiert, dass es dort auch Sex gab (andere beschwerten sich über zu harte Sessions). Wohlgemerkt schon auf der ersten NdL, die rein über unseren SM-Freundeskreis und die Schlagzeilen beworben wurde.

Genauso hören wir seit der zweiten oder dritten Party immer mal wieder, dass frühere Parties besser waren und die Befürchtung kommt hoch dass der Charme verloren geht.

Andererseits sind Erstbesucher eigentlich immer wieder begeistert und wir hören von Gästen die aus aller Welt anreisen und teilweise auf vielen anderen Events waren, wie besonders unsere Veranstaltungen sind.

Wir glauben das liegt einfach an der Gewöhnung, was auch immer am Anfang besonders und toll ist, es wird doch nach einiger Zeit für einen normal. Das kennt man auch von leckeren Restaurants und gehobenen Hotels, waren diese Sachen am Anfang auch immer was besonderes, so wurde es mit der Zeit normaler Maßstab. Das ist nicht schlimm, dass ist halt wie wir subjektiv Dinge über längere Zeiträume wahrnehmen.

Dass die Nacht der Leidenschaft nun schon über 13 Jahre stattfindet, oft ausverkauft ist, Gäste der ersten Stunde uns immer noch die treue halten, wir überhaupt einen sehr großen Prozentsatz von Gästen haben die immer wieder dabei sind und immer wieder neue Gäste auf Empfehlung dazukommen, spricht ja dafür dass die Nacht der Leidenschaft nach wie vor anziehend ist und nichts ihrer Magie verloren hat.

Natürlich verändert sich unser Gästeliste: Manche trennen sich, andere bekommen Kinder oder ziehen ins Ausland oder haben Jobs, die kaum lange Planungen erlauben usw. Auch das ist der Lauf der Dinge und ein Grund wieso wir seit vielen Jahren rund 30% neuer Gäste pro Event haben. Das finden wir sogar gut, niemand möchte ein mit der Party alterndes Publikum ohne frischen Wind und neue Gesichter, was Anfangs seinen Reiz hätte, wird schnell zur Routine.

Aber auch die SM-Szene ändert sich, war sie am Anfang noch sehr hedonistisch geprägt, voller Leute die Phantasien hatten und sie leben wollten, so ist die Szene heute oft uniform und viel definieren SM in engen Schubladen, dort passt dann z.B. keine Erotik und erst Recht kein Sex mehr rein. Dies ist jedoch nicht unsere Form von SM, SM hatte immer mit Lust und Phantasien zu tun und diesen Phantasien wollten wir ein Ambiente geben. Wie man seine Gelüste dort auslebt ist dann jedem selber überlassen. Darum gibt es ja die Gewölbekeller genauso wie die vielen kleinen Zimmer.

Wir wollen keinen Neigungs-TÜV, jeder soll sich so ausleben wie er meint. Wenn dann der SM eher soft und subtil ist, es mehr um bezaubernde Lustsklavinnen und -diener geht, dann ist das in unseren Augen genauso passend wie die Sessions mit der Bullwhip im Gewölbe. Wir haben nie harte Spankingsessions untersagt aber werden auch keine Sexualität verbieten. Wenn man das als Abkehr vom SM sieht, dann ist es eher eine Ablehnung der um sich greifenden heutigen SM-Definition.

Überhaupt zum Thema Definitionen:
Wer unsere Webseite verfolgt, wird gemerkt haben dass wir BDSM bzw. SM nach und nach aus der Beschreibung getilgt haben. Nicht etwa weil wir keine SMler mehr sind oder keine SMler mehr auf unseren Parties wünschen (die vielen Spielmöglichkeiten, die Sklavenauktionen, etc. sprechen da ja deutliche dagegen), sondern weil wir merken, dass unsere Gäste sich nicht mehr als Teil der SM-Szene sehen bzw. nie sahen. Der Joyclub profitiert z.B. davon dass sich manche SMler von einer großen SM-Community nach und nach verabschieden da es nicht mehr deren SM ist, dasselbe gilt für diverse "SM-Partys". Gleichzeitig kommen immer mal wieder neue Gäste auf die Parties, die sich nicht als SMler bezeichnen, aber dann doch SM leben... die haben halt andere Bilder im Kopf wenn sie an SMler denken und bringen das nicht mit ihren eigenen Gelüsten in Einklang.

Wenn wir einen besseren Begriff für unsere Leidenschaften finden, teilen wir ihn gerne. Jedenfalls sind Schubladen à la: Fetischisten = Wollen nur sehen und gesehen werden / Swinger = Gehen mit Badeschlappen in den Swingerclub und poppen dort als Hobby / SMler = Tragen Lederhosen und -masken und schlagen sich lieblos blutig / etc. für uns völlig untauglich, aber heute üblich.

Daher beschreiben wir heutzutage einfach was wir bieten wollen, halt ein einmaliges Ambiente für besondere Nächte, edel, sinnlich, lustvoll. Wer sich davon angesprochen fühlt ist gerne gesehen. Ob man sich nun als SMler identifiziert oder nicht. Wir werden auch weiterhin die Playrooms bieten, es wird weiterhin viele SM-Sessions geben und wem die nicht gefallen, der hat andere Rückzugsmöglichkeiten. So war es schon immer und so wird es bleiben.

Und wir haben auf der letzten Party einige sehr schöne SM-Sessions gesehen, diese sind halt mal öfter und mal weniger zu beobachten, aber auch das war schon immer so. Einen Trend machen wir da nicht aus.

Soviel zu unseren Eindrücken und vielleicht beantwortet das ja die eine oder andere Frage.

Euer Xklusiv-Team
(SMler und keine Swinger)
*********sPeel Paar
26 Beiträge
Vielen Dank liebe Veranstalter für diesen umfassenden Beitrag - dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Und doch möchten wir es jetzt erst recht gern tun:

Ein absolutes DANKE an die Veranstalter, das wir kurz vor unserer Shuttle-Rückfahrt beim letzten Rundgang im oberen Flur (ja, dort wo sich die lauschigen Hotelzimmer befinden) auch persönlich ausgesprochen haben *g* an den adretten Mountie!

Wir kannten das Event, waren vor ca. 8 Jahren in 2 unterschiedlichen Lokalitäten im damals fränkischen Raum - jedoch war diese NdL eine ganz andere Liga, wobei
• die phantastische Location eine tragende,
• die perfekte Organisation eine wichtige und
• das Spitzenwetter eine nicht unbeachtliche Rolle gespielt haben.

Was für ein Gefühl, auf dem Wehrgang zu flanieren und das bunte Treiben von oben zu beobachten, mit kleinen 'Klopf'einlagen für eine Geräuschkulisse im Innenhof zu sorgen - oder einen Logenplatz für die Show dort zu haben, dann aber doch eher aktiv als passiv zuzusehen...

Und was für eine Freude, zu entdecken, daß die 'Filmchen', die in den netten Hotelzimmern liefen, die uns vertraute 'The Upper Floor'-Gemeinde zeigen.

Ganz nebenbei fanden wir das Essen superlecker, daß es im Speisesaal sehr warm war, lag u.a. auch am Wetter - dafür konnte man aber wunderbar auf dem Schloßhof sitzen ohne die geringste Gänsehaut.

Als wir gegen ca. 4:45 in unseren Shuttle stiegen, hatten wir fast 10 Stunden auf der NdL verbracht - die wie im Flug vergangen sind.

Für uns war es ein Event der Spitzenklasse, wir haben es absolut genossen und werden es in wunderbarer Erinnerung behalten!

Und ja, diese Diskussionen kommen auch uns sehr bekannt vor - aber eines haben wir in den Jahren auch an uns selbst erfahren: jedes Event ist immer nur so gut, wie man es selbst zuläßt: Wenn man megagut drauf ist, mit den richtigen Leuten unterwegs oder offen, neue interessante Menschen kennenzulernen, dann kann es nur gut werden.

Wir werden wieder dabei sein, das steht fest, aber vielleicht erst in zwei Jahren, weil wir uns das ganz Besondere erhalten und dosiert gönnen möchten.

Viele liebe Grüße
O&k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.