Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GFB Sweet Surrender - Hamburg - 02.06.2011

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GFB Sweet Surrender - Hamburg - 02.06.2011
GFB Sweet Surrender
Die German Fetish Ball BDSM Playparty

Hamburg
02.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
GFB Sweet Surrender

Erleben Sie eine Traumwelt, wie sie in einschlägigen Büchern, zum Beispiel der Geschichte der "O", der Dornröschen-Trilogie oder GOR, beschrieben wird. Einem Universum, in dem es üblich ist, dass einige die edlen Herrschaften und die anderen deren Sklaven sind. Hier ist 24/7 keine Utopie, es wird nicht „gespielt“ – sondern BDSM gelebt.
Die Sweet Surrender beschreitet als „Lifestyle Play Party“ einen neuen Weg und erweckt für einen Abend diesen Traum zum Leben. Ein Abend in dem persönliche Lustsklaven & Dienerinnen, Mägde &, Knechte, Untertanen & „O“s Teil des normalen Lebens sind. Welcher BDSMler hat keine Sehnsucht danach, Teil einer solchen Gesellschaft zu sein?

Das Catonium in Hamburg bietet hierfür den perfekten Rahmen. Mit seinen vielen „historischen“ Räumlichkeiten, wie der gotischen Kammer, dem Barockzimmer, der Renaissance-Empore, den epochalen Kemenaten und Kerkern. Mit den extrem gut ausgestatteten Playrooms ist es wie geschaffen, um seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Hier ist „Spiel pur“ angesagt!

Wir geben einige Grundregeln vor, die eingehalten werden müssen und stellen dafür Wächter als Hüter dieser Regeln ab. Diese Vorgaben sollen helfen in unser gemeinsames Universum einzutauchen.

Nur für Paare und deren Begleitung.
*******rix Mann
2.917 Beiträge
Freu mich schon auf heute abend! *ggg*

Nur mir ist nun meine begleitung abgesprungen ... mal sehen was sich heute finden läst zum spielen ... und begleitung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.