Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch über die Nacht der Masken erschienen

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buch über die Nacht der Masken erschienen
Gerade im Gatzanis Verlag erschienen ist das Buch "Die Nacht der Masken: Wahre Geschichten über die exklusivste Erotikparty der Welt", zu beziehen über den Buchhandel oder einfach auf den Link zu Amazon klicken:

http://www.amazon.de/gp/product/3932855167

Für alle, die schon immer wissen wollten was Gäste bewegt auf die Nacht der Masken zu gehen und wie sie diese erleben.
Buch : Nacht der Masken
Tolle Idee.......werde ich mir sicher kaufen !
Geniales Buch!
Ich habe mir das Buch kürzlich als Vorbereitung für meine erste Nacht der Masken am 09.09.11 gekauft und würde einige der interviewten Personen verdammt gern kennenlernen! Es ist ausgesprochen phantasieanregend...
Buch war sehr aufregend.....
Einmal das Buch in der Hand, wird man es so schnell nicht wieder los.... Spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken endlich auch einmal diese Schloßparty zu erleben, aber bislang fehlte mir immer der passende Partner für diesen Abend. Deshalb war ich auch sehr erfreut als ich das Buch durch Zufall fand und habe es mit wachsendem Interesse gelesen....
*******nsH Paar
285 Beiträge
Lesenswert und schön
Ich hatte mir das Buch bestellt, weil mich die Nacht der Masken seit langem reizt. Was ich über das Buch gelesen hatte, war positiv und so erwartete ich ein prickelnd erotisches Lesebuch.

Doch das erhielt ich nicht. Das Buch hat mich gleich zweifach überrascht. Einerseits finde ich die Liebe, mit der dieses Buch gemacht wurde, wunderbar. Es ist edel, es ist hochwertig und dennoch hat es Herz. Es beginnt bei dem zusätzlichen Einband, geht mit den stimmungsvollen Fotos weiter, zeigt sich in der teilweise goldfarbenen Schrift und dem ganz besonderen Layout. Ich habe die Seiten vorsichtig geblättert, ich hatte stets saubere Hände um diese liebevolle Umsetzung nicht zu beschädigen. Wenn die Nacht der Masken so ist, wie das Buch produziert wurde - ein Traum.

Andererseits hat mich auch der Inhalt überrascht. Ich empfand ihn nicht als erotisch anregend. Er ließ mich vielmehr grundlegend über Erotik und Partnerschaft nachdenken. Die Interviewpartner kehren scheinbar ihr innerstes nach außen. Nein, mir sind nicht alle sympathisch - aber alle geben mir wertvolle Anregungen zum Reflektieren mit.

Wer eine SM-Wichsvorlage mit geilen Bildern erwartet, wird von diesem Buch enttäuscht sein. Alle, die jedoch gerne über Liebe und Dominanz nachdenken wollen, die ihre Sexualität bewusst gestalten möchten, für die Erotik mehr ist als Sex, die gerne Worte und Bilder in ihrem Kopf bewegen, für alle diese Menschen ist das Buch aus meiner Sicht lesenswert und gibt Impulse. Zumindest, wenn man bereit ist, den Kopf frei zu machen und ohne Vorurteile etwas zu reflektieren.

Ich hoffe, ich habe durch diese verkopfte Beschreibung nun nicht den Markterfolg des Buchs geschmälert, weil alle geilen Lüstlinge es jetzt links liegen lassen.

Jens

P.S.: Und das Interview mit dem Klavierspieler hat es mir ganz besonders angetan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.