Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft / Nacht der Masken

Nacht der Leidenschaft / Nacht der Masken
Hallo,

ich bin neu hier und habe von o.g. Veranstaltung gelesen, dass diese am 26. und 27.11 stattfindet, und zwar anscheinend in einem Schloss in Bayern.
Jetzt wollte ich fragen, in welchem Schloss genau das ist, ob man sich anmelden kann, was es kostet etc...
Mich interessiert dieses Thema sehr, aber ich hab hier mit der Suchfunktion nichts gefunden, ich bin eben blond *g*
Vielen Dank schonmal.

Lg, Honey
Geh mal auf "Vorstellung neuer Mitglieder" und dann auf das Profil von "Exclusiv"!

Dort findest du alles.

Gruß Luna
Super, danke!
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Details
Hallo Honey,

die Schlossparties waren in der Tat lange Zeit in Bayern (bei Regensburg, Bamberg, Bayreuth, etc.), aber sind jetzt auf einem großen Schloss im größeren Umkreis um Frankfurt am Main zuhause.

Näher können wir den Ort nicht nennen, da wir dem Schloss Diskretion zugesichert haben und davon auch unsere Gäste profitieren (niemand möchte z.B. so ein Schaulaufen, wie bei dem Schiff auf dem Bodensee).

Von Dir aus sind es rund 3 Stunden Anfahrt.

Anmeldungen für die Veranstaltungen laufen ausschließlich über die Webseite der Events, da es keine Abendkasse gibt und der Joyclub uns keine Möglichkeit bietet hierüber den Vorverkauf abzuwickeln. Daher reicht eine Anmeldung hier leider nicht aus, diese dient eher dem Überblick wer aus dem Joyclub evtl. noch so kommt.

Die Preise liegen für die Nacht der Leidenschaft bei 99 Euro pro Person, für die Nacht der Masken bei 250 Euro. Letzterer Preis ist vor allem der begrenzten Besucherzahl geschuldet, da wir dann das gesamte Schloss und Team für lediglich 50-60 Paare öffnen. Allerdings sind dann selbstverständlich schon die "normalen" Getränke (Prosecco, Wein, Bier, nicht alkoholisches, usw.) inklusive.

Die Kartenbestellung findest Du hier:

http://www.nacht-der-masken.de/tickets.htm

http://www.nacht-der-leidenschaft.de/tickets.htm

Beste Grüße im Namen des Teams

René
Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Info, wir melden uns an *g*
****ts Paar
570 Beiträge
im norden
hi

gibt es solche parties auch hier oben im norden?

lg

jenny und stephan
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, zur Zeit finden unsere Schlossparties im weiteren Umkreis um Frankfurt am Main statt, aber aus dem Norden ist es nicht ganz so weit zu fahren.

Der German Fetish Ball findet hingegen in Hamburg statt, jedoch nur einmal im Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.