Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit der Lounge Bizarre?

********oire Mann
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist mit der Lounge Bizarre?
In den letzten Wochen bekam ich einige Gerüchte zu Ohr bzw. auch direkte Anfragen, ob denn die Lounge Bizarre eingestellt wurde.

Die Antwort lautet ganz simple: NEIN.

Auch 2010 wird es wieder die Lounge Bizarre im Acanto in Hannover geben. Das wir in den letzten Monaten dieses Jahres keine Veranstaltung mehr hatten, lag schlicht daran, dass die Firma mit dem neuen Berlin Fetish Ball, der Rubber & Pain und keiner freien Termine seitens des Acanto keinen geeigneten Termin gefunden hatte und auch für Ende des Jahres die Terminlage sehr unglücklich gewesen wäre (entweder am 23.12. oder aber am Sonntag, den 27.12.) .

Zur Zeit klären wir gerade die Termine für 2010 und hoffentlich auch schon alle über das ganze Jahr verteilt. Sobald die Termine bekannt sind, stelle ich sie hier auch rein.
MeMe
****ay Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lounge lebt
Endlich haben wir wieder einen Termin im Acanto bekommen und am 28. August laden dazu ein diesmal an einem Samstag mit uns die ReLounge zu feiern. Ich hoffe Ihr kommt zahlreich.

Beste Grüße

René
ProfilbildProfilbild
****siv
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid die Betreiberstrukturen im Acanto sich verändert haben, haben wir auch wieder regelmäßige Termine, nach der tollen Party im März, ist die nächste nun für Freitag, den 13. Mai 2011 geplant und bereits im Vorverkauf.
*******fun Paar
136 Beiträge
Supi
und Danke für die Info. Freuen uns ;-))
****ra Paar
71 Beiträge
Wann ist es wieder so weit?
Gibts eigentlich schon neue Termine für die Lounge?

Es hieß die Termine seien wieder regelmäßig, oder gab es inzwischen Änderungen mit dem Betreiber des Arcanto was ein Stattfinden in Frage stellt?

Gruß Flota
ProfilbildProfilbild
****siv
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Termin
Nachdem die Ferienzeit zu Ende gegangen ist, haben wir auch einen neuen Termin für die Lounge Bizarre bekommen und feiern wie immer im wunderbaren Acanto am Freitag, den 07.10.

Den Termin steht ab sofort auch hier im Joyclub:

Lounge Bizarre

Karten wie immer über unsere Webseite oder direkt an der Abendkasse (Joyclub-Ausdruck für den Rabatt nicht vergessen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.