Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin unterwürfig und Diener

****niz Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin unterwürfig und Diener
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Registrierung in der Gruppe. Ich bin sehr glücklich, in dieser Gruppe zu sein. Ich bin eine Sklavin und würde gerne eine Dame oder ein Paar treffen, die mich als ihre Sklavin, ihre Hausangestellte oder ihre Magd als akzeptieren möchten Ein gehorsamer Sklave, der ihnen dient. Ich möchte an ihrer Seite sein
Unterwürfiger Diener sucht eine neue Herrschaft
Würde gerne in den Dienst bei einer strengen Herrschaft gehen.
Ich habe verschiedene Aufgaben durch meine vorangegangenen Diensten bei Herrschaften erlernt. Ich bin mir immer bestrebt, mein beste Arbeit abzuliefern. Da meine Herrschaft umgezogen ist, suche ich eine neue Herausforderung.
Ich habe SM Erfahrung seit ca. 30 Jahren, mit intensiven Zeiten oder weniger. 3 Jahre habe ich mit 100% Machtgefälle in einer 24/7 Beziehung gelebt, dies allerdings schon etliche Jahre her.
Bitte schreibe sie mich per Clubmail an, wenn ich interessant sein könnte.
Ich könnte wochentags tagsüber einmal pro Woche zum Dienst erscheinen. Darüberhinaus liegt es bei Ihnen ob ich auch in der Zeit, in der ich nicht Vorort bin, bindende Regeln, Vorgaben, Hausaufgaben erhalte.
Raum Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.