Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (21.09.2019)

*******oon Paar
146 Beiträge
Krass... das sind alles erwachsene Menschen? Kann ich nicht glauben.
Zitat von ********r901:
also wir suchen immer noch Karten in Verbindung mit einem Hotel im Ort (aber nicht so ein 3 Sterne Hinterhofzimmer) oder ein Zimmer im Schloss zahlen auch gerne AUFSCHLAG auf`s Paket...
kein gescheites Zimmer = keine Party = kein Bedarf an Karten
*peitsche*
********r901 Mann
285 Beiträge
hast Du eigentlich recht...
aber ich finde es unverschämt, wenn man glaubt man könne von der Art der Mitgliedschaft hier Ableitungen herleiten zu was auch immer.
Mir fällt es manchmal schwer dann nichts zu schreiben, was eigentlich besser sein würde.
Ich fand es schon frech sich einzumischen, wenn zwei sich Karten verkaufen wollen.
Wofür ist das denn hier... wenn nicht zum offene Fragen klären oder als Kartenbörse...
für Leute die Last Minute was suchen oder loswerden wollen.
Auch finde ich es scheiße hier den Ort breit zu treten... war sicher schwer genug solch eine Location zu gewinnen, hat sich jetzt über die Jahre eingespielt und verdient sicher einiges an Ertrag für das Hotel.
aber in solch einem Kaff gibt es sicher immer wieder Besserbürger denen das nicht passt.
Ich würde nur ungerne auf solch ein Format verzichten, weil Leute einfach nicht fertig denken.

Und wir suchen ein Zimmer im Schloss, weil wir dann mit Babyphone mal ne Stunde abfeiern gehen können... nicht weil ich mit Geld nur so um mich schmeißen kann.

In letzter Zeit fällt es mir immer schwerer über Dinge hinweg zusehen... besonders stören mich Menschen die sich einmischen, sich eine Meinung bilden müssen.
Meinung finde ich toll, aber über Sachen die sie was angehen, nicht über dritte.

Liegt bestimmt an meiner persönlichen Situation, aber alle die selbst mal eine 1/2 Jahre alte Tochter hatten kennen das... wir haben Bock auf ne Stunde Party und es ist mir auch 500 Euro und mehr wert.
Besonders für die Mutter, die noch weniger raus kommt wie der Vater.
hab mich abgemeldet, könnte es nicht ertragen es von jemandem mit dem babyphone besorgt zu bekommen ...
********r901 Mann
285 Beiträge
@********tter

ich finde Dein Verhalten unangemessen...
*****ina Frau
9.060 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe war sie gar nicht angemeldet, da ohne Karte.....

So- und nun beruhigt euch mal alle und freut euch lieber auf das tolle Event.
Vorfreudemodus "an".......
********r901 Mann
285 Beiträge
nur mal dazu...
********aron Mann
52 Beiträge
Um Veranstaltungen und Events zu planen reicht eine Basismitgliedschaft. Für Dauermailer und Bildchensammler ist eine Plus bzw. Premiummitgliedschaft empfehlenswert.
*********Seite Paar
341 Beiträge
Meine F....e,

wie heißt das nicht so schön bei Michael Jung:

„Normalerweise gilt weit mehr als die Hälfte aller menschlichen Anstrengung der Anerkennung“...

Und jetzt: Schweigen......
Zitat von ********aron:
Um Veranstaltungen und Events zu planen reicht eine Basismitgliedschaft. Für Dauermailer und Bildchensammler ist eine Plus bzw. Premiummitgliedschaft empfehlenswert.
und, bist du dir mit dem lacklover einig geworden?
********r901 Mann
285 Beiträge
Nur die Hälfte... das wundert mich!
*********le11 Frau
21 Beiträge
Habe 2 Karten für die NDL am Samstag, 21.September zu verkaufen!

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!

Gruß FemmeFatale
****SM Paar
18 Beiträge
Hotelzimmer gesucht!

Wir haben Karten und suchen noch ein Hotelzimmer....

Falls also jemand sein Karten/Hotel Bundle splitten kann oder will,

würden wir uns über eine Clubmail freuen.
****OLO Paar
8 Beiträge
Taxi teilen?
Schwierig sich vorab zu verabreden und keine Hotelnamen zu nennen... *gruebel*

Wäre denn ein weiteres Paar auch im Hotel „mit dem Vogel im Namen“ untergebracht, das sich mit uns ein Taxi ins Schloss teilen möchte? Bei der Gelegenheit könnten wir auch schon die erste Flasche Sekt leeren *cheers*

Wir wollen grundsätzlich eher früh im Schloss sein (gerne direkt um 19h).
Hallo zusammen, wir brechen am Samstag mit dem Wohnmobil in 2 Wochen Urlaub auf und könnten den ersten Abend gut auf dem Schloss verbringen. Karten gibt es ja zum Glück auch noch, aber vielleicht will ja jemand seine abgeben? Kann selbst nicht anschreiben, würde mich aber über einen Schnäpper freuen! Bitte einfach mit pn melden.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Verkaufe 2 Karten für unter 200. Würde mich über eine Nachricht freuen
*********vers Paar
97 Beiträge
Karten günstig abzugeben! Hotelzimmer vorhanden!
********r901 Mann
285 Beiträge
Suchen immer noch Zimmer im Schloss plus Karten
0177/277 2710
@********aron
Profilbild
****siv
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Die Nacht der Leidenschaft ist ausverkauft, die nächste ist dann wieder im November:
Nacht der Leidenschaft

Wer noch kurzfristig teilnehmen mag, schaut am besten hier in der Gruppe nach Karten:
Xklusiv Events: Kartentauschbörse
*******rs_a Paar
2 Beiträge
Hallo,

wir suchen noch zwei Karten, evtl. auch mit Hotel für Samstag! Falls jemand noch was im Angebot hat, schickt gerne eine PN.

Schönen Abend noch 😊
********aron Mann
52 Beiträge
Guten Morgen,

Juniosuite inkl. 2 Karten für 400 abzugeben!
Zitat von ********aron:
Guten Morgen,

Juniosuite inkl. 2 Karten für 400 abzugeben!
@********r901 - hey, das ist doch was für dich!
********r901 Mann
285 Beiträge
@********tter, schön das Du nun zurück auf der Sachebene bist...
mehr als meine No. oben einstellen kann ich nicht, der Rest ist nicht meine Aufgabe.
Aber die Zeit rennt und es wird immer schwieriger das noch abzuwickeln.
*******e18 Frau
12 Beiträge
Zwei Karten weiter abzugeben
Hallo in die Runde,
aus privaten Gründen können wir leider leider nicht am Sa hier teilnehmen.
Daher würden wir unsere zwei Karten weiter geben/verkaufen.
Die Übergabe könnte iwo in dem Frankfurter Raum passieren.
Bitte kurz anschreiben ....Grüße M - Lillifee18 *kuss2*
***MR Paar
157 Beiträge
2 Karten
*huhu* Hallo,
Wir haben 2 Karten abzugeben.
Übergabe im Raum Bonn bis Frankfurt.
LG M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.