Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (21.09.2019)

*********eife Paar
226 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir bewerten die NdL positiv!

Für uns, als Erstbesucher des Events und aus unserer Sicht, war das eine aufregend erregende Erfahrung, die wir nicht missen wollen!

Soviel zur Veranstaltung. Was jetzt noch kommt, ist unsere persönliche Sicht der Dinge, unserer Erlebnisse des Abends/der Nacht. Wem die Veranstaltung grundsätzlich nicht gefallen hat, sollte jetzt besser nicht weiterlesen……

Bedauerlicherweise haben wir keine mit Geld/Gold/Aktien gesegneten und damit auch Geldscheine ejakulierenden Aston Martin-, Ferrari-, R8-, super geile, über alles erhabene, Personen getroffen. Das haben wir auch nicht erwartet.
Stattdessen sahen wir attraktive, stylische, enorm sexy und aufregend gekleidete Damen – teilweise genial einfallsreich - und die passende Begleitung dazu.
Damen im „einfachen“ Abendkleid? Auch das hat seinen Reiz. Meine Herzensdame trug nichts darunter, außer Stayup-Overkneestrümpfe. Das hochgeschlitzte Abendkleid erlaubte mir einen dezenten Zugriff, z. B. während wir andere Pärchen bei ihrem Tun beobachteten.

Gerne hätten wir auch das schicke Hotel in Anspruch genommen. Jedoch waren alle Zimmer ausgebucht. So konnten wir nicht mit unserer beeindruckenden Fettkarre zum Hotel vorfahren. Übel, wir leiden immer noch deswegen.
Blieb noch das Wohnmobil. Wohl dem, der die Wahl hat! Das ist offenkundig für einige eine unglaubliche Vorstellung? Da stehen wir locker drüber!!!

Die Gäste gestalten die Party, das ist richtig und wichtig. In den Etagen war mächtig Betrieb und auch wir waren oft unterwegs und haben immer wieder neue Akteure gesehen, die sich zum Teil auch gemeinsam vergnügten oder einfach nur nebeneinander. Das war doch sehr abwechslungsreich.
Wir konnten schließlich auch nicht nur Zuschauer bleiben. Neben uns, am Türrahmen zu einem der Hotelzimmer, befriedigte die Lady ihren Begleiter mit einem BJ. Wir hätten gerne mitgemacht aber zu diesem Zeitpunkt war kein Zimmer frei. Vielleicht treffen wir euch mal wieder? Ihr habt uns sehr angetörnt!!!
Allerdings sind wir 2 Zimmer weiter zu einem in voller Aktion gewesenen Pärchen in das Zimmer gegangen – nach Rückfrage selbstverständlich – und haben uns auf einem Stuhl für alle sichtbar bestens miteinander „amüsiert“. Hier war wieder das schlichte Abendkleid ohne Höschen hilfreich. Für die Beobachter konnte ich das Kleid komplett hochschieben und die geneigten Zuschauer hatten volle Sicht auf unser Vergnügen und möglicherweise auch Vergnügen.
So und so ähnlich war überall in allen Zimmern und im Gewölbe richtig was los.

Die Partyzone haben wir kaum genossen. Möglicherweise zu laut, zu eng, zu schwitzig. Aber auch das war voll ok so, denn wir sahen die People tanzen, lachen und sich amüsieren. Kann also nicht sooooo schlimm gewesen sein. Aus unserer Sicht konnte jeder sein Erlebnis erleben und genießen. Man hätte es nur nutzen sollen. Es bestand freie Wahl.

Das Essen war ok. Das war zwar nicht unser Focus und dennoch lecker.

Die Kleidung einiger Gäste war tatsächlich fehl am Platz. Vermutlich sind diejenigen mit Ihrer Kleiderwahl heute nicht mehr glücklich und beim nächsten Mal entsprechende gekleidet unterwegs.

Vielen Dank an die vielen offenen Paare, die sich für die Zuschauer in Aktion gezeigt haben und kein Problem damit hatten – Respekt – ihr seid das Herz der Veranstaltung. Ihr lebt euere Leidenschaft.
Das ist eine grandiose Leistung, die uns sicherlich wieder zu diesem Event bringt.

Alle, mit denen wir uns unterhalten oder die wir einfach nur gesehen haben, waren nett, unterhaltsam, offen und relaxed. Das war schon sehr, sehr wohltuend.

Habt alle weiterhin viel Spaß und tut das, was euch glücklich macht! Bleibt offen! Blendet aus, was euch nicht gefällt und genießt den Moment.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Wir erlauben uns, immerhin seit 16 Jahren bei der NDL dabei, ein Fazit der vorangegangenen Kommentare mit unserer eigenen Interpretation:

• Musik ist Geschmackssache aber der DJ ist in der Tat überfällig, ersetzt zu werden.
• das Schloss ist toll, der Service sehr gut aber die Getränkepreise sind in der Tat nicht angemessen.
• die Playrooms sind unterschiedlich und ideenreich eingerichtet, die "Musik" darin geht aber meist gar nicht (oft zu laut und völlig falsche Richtung) und das Videomaterial in den oberen Räumen könnte ebenfalls einmal erneuert werden.
• dass einige Gäste den Dresscode missachten sollte rigoros gehandhabt werden: wer nicht in Fetish oder sexy-eleganter Abendgarderobe bereits am Eingang erscheint, kann wieder gehen. In Jeans, Turnschuhe oder Bürokleidung sollte auch dann niemand hereingelassen werden, wenn er eine Tasche zum Umziehen mit dabei hat. Schließlich ist das kein Swinger-Club sondern eine Erotikveranstaltung. Und wer sich vom Babysitter nicht im Latexkleid verabschieden will, der muss sich eben im Wagen oder auf einem Rasthof umziehen. Aber definitiv nicht in Jeans am Eingangstor einer Fetishveranstaltung stehen!!!
• in dem Raucherzelt war es viel zu kalt ohne Heizung; Ende September gibt es nachts keine 23 Grad mehr.

Aber: jede Party lebt von den Gästen und von dem, was diese daraus machen! Wer zu einer Party kommt und erwartet dass er/sie animiert wird und dann enttäuscht ist, dass dieses nicht passiert ist, sollte sich selbst fragen, was er/sie dazu beträgt, dass die Party eine geile Sause wird.

Und zuletzt: man kann es nie allen Recht machen und das, was Jacquelines und René seit über 20 Jahren auf die Beine stellen, ist mehr als eine Anerkennung Wert! Wir werden also beim nächsten Mal definitiv wieder mit dabei sein und die Party genießen - weil wir sie genießen wollen *zwinker*
********r901 Mann
285 Beiträge
Ich möchte das nochmals klarstellen,
das soll in keinem Fall ein NDL Bashing sein oder werden.

Wir sprechen hier von einem der außergewöhnlichsten Formate.
Nur sollten ein zwei Dinge einfach konsequent geändert, abgestellt werden.

Da wir kein Aktien, Gold und Geld scheissendes Konto besitzen ,
soll bei 2x im Jahr 500€ plus teuren Veranstaltungen doch eigentlich alles passen.
Damit die Spannungskurve auch bei allen Überzeugungs- und Wiederholungstätern oben bleibt.
*********dGirl Paar
3 Beiträge
Was das Ankommen in entsprechender Kleidung angeht: Die Veranstalter (und letztlich wohl vor allem das Hotel) legen ja ausdrücklich Wert darauf, dass man sich außerhalb des Schlosses einigermaßen diskret bewegt, insofern ist das bei vielen Outfits schlicht nicht vereinbar.
****sol Paar
48 Beiträge
@*********dGirl :
Ja genau so sehen wir das auch. Wir vermissen z.B. auch einen Umkleideraum, wo man sich in Ruhe umziehen kann und man sich nicht wie bisher zwischen der Garderobe und den Kannapees erst die Tische beiseite schieben muß.
Unser Vorschlag: Einlaßkontrolle wie bisher incl. Abtastung auf verbotene Gegenstände, Umkleidebereich mit Gerderobe und dann nochmal Outfitkontrolle und wer hier nicht die passende Kleidung hat kommt dann halt nicht rein. Auf anderen Veranstaltungen gibt es auch eine "Doorbitch" die dann auch sehr rigoros ist und keinen Einlaß gewährt. Aber letztendlich ist hier jede Diskussion müßig, wenn sich der Veranstalter dazu nicht äußert und sich der angesprochenen Dinge nicht annimmt und Veränderungen einleitet.
Zitat von ****sol:
@*********dGirl :
Aber letztendlich ist hier jede Diskussion müßig, wenn sich der Veranstalter dazu nicht äußert und sich der angesprochenen Dinge nicht annimmt und Veränderungen einleitet.
Never change a running system ... der Veranstalter hat bei diesem Event seit 10-15 Jahren nichts geändert (ausser den Preisen), nicht einmal den Ankündigungstext. Diesen Diskurs hier wird schon beim nächsten Event im Nov. niemand mehr wahrnehmen. Und täglich grüßt das Murmeltier ...
********aron Mann
52 Beiträge
Jemand der das erste Mal einen Porsche startet ist fasziniert auch wenn das Auto ein Schrotthaufen ist. So ist es bei der letzten NdL. Wer das 1. Mal da war findet das faszinierend und aufregend. Wer schon mehr Einblick gewinnen durfte findet das alles nicht so prickelnd. Ein schönes Ambiente setzt ein entsprechendes Dinner voraus um einen schönen Abend zu verbringen.
*********_Bill Paar
554 Beiträge
Da es ja ein bekannter Effekt ist, dass meistens nur die unzufriedenen Gäste einen Beitrag schreiben haben wir uns entschlossen doch unseren Eindruck zu beschreiben.
Wir besuchen seit einem Jahr jede Nacht der Masken und Nacht der Leidenschaft und sind immer noch sehr begeistert. Und wir können nicht verstehen was der Vergleich mit einem alten Porsche soll (Beitrag Nr.19).
Wo gibt es eine Veranstaltung mit vergleichbarer Location und vergleichbarem Niveau bei der nur Paare zugelassen sind und Swingen, PT, BDSM, Zuschauen und Zuschauen lassen so prima nebeneinander praktiziert werden können, wie wir das auch bei der letzten NdM und NdL erlebt haben.

Im Interview, das Jacqueline und René 2010 Ines Wittka für ihr Buch „Die Nacht der Masken“ gegeben haben antwortete René auf die Frage nach den Kritiken im Gästebuch:
„Ich verstehe den psychologischen Effekt, der daran schuld ist, dass Gäste, die die ersten Male endlos begeistert waren, nach Jahren meinen, es wäre nicht mehr so gut wie früher. Jeder ist von seiner ersten Schlossparty total begeistert. Es gibt so viele Sinneseindrücke, überall ist was los, alles ist neu und aufregend. Wenn man das zweite oder dritte Mal kommt, ist es sogar noch umwerfender als beim ersten Mal, man ist selber weniger aufgeregt und kann alles mehr genießen. Aber wenn man auf sieben, acht, neun Partys war, dann kann man die meisten Bilder einordnen. Man blickt kurz auf die am Andreaskreuz gefesselte Frau – und geht einfach weiter. Früher wäre man stehen geblieben, hätte das Bild in sich aufgesogen und Tage nicht mehr aus dem Kopf bekommen.“

Wir denken dem Zitat ist unschwer zu entnehmen, dass auch schon damals Kritiker der Meinung waren dass die Veranstaltung nicht mehr so gut wie früher wäre.
Wir denken billige Swinger-Clubs gibt es zuhauf damit muss Xklusiv NdL und NdM nicht konkurrieren.
Wir haben jedenfalls im November wieder die NdM und die NdL gebucht.
********r901 Mann
285 Beiträge
Sehr interessanter Ansatz... stimmt, beim 6-7 10x fehlt dann der Kick.
*********s_64 Frau
16 Beiträge
Also ich hatte mich sehr für diese VA interessiert, wenn ich jetzt aber die Kommentare lese, vergeht mir die Lust. Natürlich kommt es auch immer auf die Gäste an, wie die Stimmung sich entwickelt. Aber das Preis Leistungsverhältnis sollte eben auch stimmen und Drinks extra und noch bar bezahlen zu müssen, finde ich bei so einer VA nicht stimmig (wo soll ich das Geld auch lassen, hab ja nix an 😂). Dann fahre ich weiterhin lieber nach Milkersdorf...
Zitat von *******019:
(wo soll ich das Geld auch lassen, hab ja nix an 😂). ...
Ach, ich dachte immer die Köfferchen der Begleiter wären voller Geld ... ist das nicht so?
*********s_64 Frau
16 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von *******019:
(wo soll ich das Geld auch lassen, hab ja nix an 😂). ...
Ach, ich dachte immer die Köfferchen der Begleiter wären voller Geld ... ist das nicht so?
Nix da, selbst ist die Frau 👍😃
********r901 Mann
285 Beiträge
Ich habe immer gedacht in dem Köfferchen ist Wechselwäsche...
********aron Mann
52 Beiträge
Das ändert nichts daran dass nur das Ambiente allein attraktiv ist. Es gibt aber ganz in der Nähe eine schicke Villa wo man eine WarmUpParty oranisieren könnte die wirklich exlusiv ist. Vielleicht mit einem feinen Dinner und guten Getränken. Im Anschluss kann man ja zum Tanzen zum Schloss fahren. Es gab auch noch nie so viele untentschlossene weshalb wir auch keine Parkplatzsorgen hatten und es viele, Kartenangebote hier im Joy für 130-140€ gab. Das wird auch einen Grund haben. Und bitte: Kritik wurde gewünscht und ist nicht negativ zu betrachten.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

danke für die rege Diskussionen zu der Party. Wir lesen natürlich alles aufmerksam durch und wenn wir Verbesserungsvorschläge sehen, setzen wir diese auch gerne um.

Ob die Party für den einen oder anderen etwas ist, können wir aber nicht vorhersagen. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist für uns auch wertfrei. Vor 20 Jahren war es schon ganz genauso und wem die NdL nicht zusagt, der wird sicher woanders fündig. So bieten wir mit der Nacht der Masken z.B. eine deutlich ruhigere Party an, bei der man intimer feiern kann, bei der die Getränke inbegriffen sind und die Speisen als Menü an Tischen serviert werden. Oder die Nacht der Gentlemen bzw das Château du Plaisir, die beide durch das tolle Gemeinschaftsgefühl und Miteinander auf den Events geprägt sind. Und wir haben viele Veranstalter-Kollegen die ganz andere Arten von Events machen. Kurz: Für fast jeden gibt es etwas aber das heißt leider auch, dass nicht für jeden jedes Event das passende ist.

Das gesagt, sehen wir jedesmal nach einer Nacht der Leidenschaft wie dutzende Gäste direkt in den nächsten Tagen wieder Karten für die nächste Party kaufen. Es gefällt also der Mehrheit der Gäste und das direkte Feedback das wir am Abend oder auch danach bekommen deckt sich mit dieser Erfahrung.

Wir werden auch in Zukunft neue Dinge für die Events anschaffen (im März kam den Sybian dazu, diesmal war es die neue Beleuchtungsanlage, jetzt im Herbst kommen neue Bondagerahmen), Konzepte hinterfragen (wir haben bewusst im September die Buffets auf Themen umgestellt, damit der Eindruck, dass das Essen immer ähnlich ist, durch abwechslungsreiche Varianten abgestellt wird) und uns weiter Gedanken und Mühen machen.

Aber am Ende ist jede Party vor allem abhängig von Euch selber. Wer gute Laune hat, genießt, mit anderen Flirtet, spielen geht, selber aktiv ist, der genießt Partys immer. Wer aber nur unterhalten werden will und erwartet das andere für einen die Leidenschaft in tollen Shows inszenieren, der verkennt die Idee hinter diesen Partys. Wir bieten kein immersives Theaterstück, in dem der stille Voyeur entertaint wird, sondern wir schaffen nur den Rahmen für Eure eigene Lust und Leidenschaft.

Wir freuen und schon jetzt auf den November und wer meint, dass die Party nichts für einen ist, dem wünschen wir viel Spaß bei anderen Events. Andere werden sich freuen endlich Tickets zu bekommen und sicher Spaß auf dem Schloss haben.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
KK yolo
leider haben wir s verpasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.