Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (21.09.2019)

Also, wir wohnen 80km bzw. 45min vom Veranstaltungsort entfernt und vermieten normalerweise Zimmer - aber diesmal sind wir ja wieder mal selbst dabei, da geht also leider nix ... *mrgreen*
*****alf Mann
3 Beiträge
2 Karten Nacht der Leidenschaft am 21.09.2019 zu verkaufen
Hallo, auf Grund von unerwarteten familiären Problemen haben wir leider 2 Karten für die NdL am 21.09.2019 für 200 € inkl. Versand als Einschreiben (30 € gespart!) abzugeben. Hotelzimmer in der Nähe könnte auch gleich mit übernommen werden! Bei Interesse bitte melden, Danke!
****sii Frau
351 Beiträge
Tickets
Hallo aus geschäftliche Gründe ich kann nicht kommen am 21.09.2019 ,
ich habe 2 Tickets zum verkaufen je 115,00 € (Nr.0015 und Nr.0016)
Zahlung mit PayPal möglich.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
LG Siissii
Hotelzimmer im Schloss bzw on der Nähe gesucht.
***x6 Paar
54 Beiträge
Hotelzimmer + 2 Karten
Leider, Leider! Wir können nicht! Haben ein Zimmer in Villa Raab und 2 Karten abzugeben. Einfach uns anschreiben!
********r901 Mann
285 Beiträge
wie schon geschrieben... suchen Zimmer im Schloß, zahlen gerne Aufpreis
******001 Paar
8 Beiträge
Wir sind bereit..... *stolzbin*
********r901 Mann
285 Beiträge
Wozu...?
Bleibt Ihr jetzt 10 Tage vorm Spiegel stehen?
😇
****iki Frau
368 Beiträge
*lol*
*******aar Paar
19 Beiträge
Welcher Spiegel? Ggggg
*******ades Mann
32 Beiträge
Begleitung gesucht oder Karten für 200 Euro abzugeben.
Ich suche immer noch eine charmante, attraktive Begleitung bis 45 Jahre für diese tolle Nacht. *g*
Karten sind bereits vorhanden. Ein kennenlernen vorab wäre wünschenswert.
Wenn es der Dame auch nicht unangenehm ist lade ich sie gerne ein. *roseschenk*
Ansonsten kostet die Karte 115 Euro.

Alternativ biete ich auch meine Karten für 200 Euro zum Verkauf an ( 30 Euro gespart ). Sollte jemand Interesse an den Karten haben und diese kaufen wollen bevor ich eine Begleitung habe dann sind die Karten halt weg und ich versuche für die nächste NDL im November mein Glück.

Viele nette Grüsse,

Steffen !
****iki Frau
368 Beiträge
Ich würde die Karten nehmen
****sii Frau
351 Beiträge
Hallo ich habe 2 Karten zur verkaufen
200€ für beide (Nr.0015 und Nr.0016)
Zahlung mit PayPal möglich.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
LG Siissii
*******ades Mann
32 Beiträge
Schau mal in dein Postfach nymphe10. *g*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Auch 2 Karten zu verkaufen, Paypal möglich, kurze PN wäre schön!
Lieben Gruss
DdS
********onia Frau
5 Beiträge
Zuschnappen NdL 21.9.... 199 Euro
Hallo Ihr Lieben,

verkaufe 2 Karten für die Nacht der Leidenschaft am 21.9.
31 Euro sparen....
Ich kann leider kurzfristig nicht.

Wer keine Karten mehr bekommen hat, hat jetzt die Gelegenheit.
Paypal möglich.
Gern PN.

VG Simonia
*********vers Paar
97 Beiträge
Gerne hätten wir unsere Leidenschaften in dieser Nacht ausgelebt, aber leider kommt uns etwas dazwischen 😢 Nun müssen wir die Karten leider verkaufen. Hat jemand Interesse? Ein Hotel haben wir auch schon gebucht.
Bitte per Mail melden!
********r901 Mann
285 Beiträge
also wir suchen immer noch Karten in Verbindung mit einem Hotel im Ort (aber nicht so ein 3 Sterne Hinterhofzimmer) oder ein Zimmer im Schloss zahlen auch gerne AUFSCHLAG auf`s Paket...
kein gescheites Zimmer = keine Party = kein Bedarf an Karten
Also, wir haben jetzt doch definitiv Zeit für die Party ... mein Herr hat mir 2 für 1 zugestanden. Schaffe ich das nicht, werde ich andernorts bestraft. Zimmer brauchen wir nicht. Angebote als CM werden bis einschl. Mittwoch berücksichtigt, danach bekomme ich einen anderen Plan.
****sii Frau
351 Beiträge
Die Karten habe schon verkaufen.
**********egler Paar
18 Beiträge
Danke für die Karten Siisii.👍
Jetzt freuen wir uns auf nächsten Samstag ,sind das erste mal da.
Freuen uns auf viele nette Bekanntschaften. Wer übernimmt die Schlossführung? *juhu*
Hallo, wir hätten 2 Karten ( 73u.74 ) für die Nacht der Leidenschaft am 21.9.19 für 200€ abzugeben oder zu tauschen gegen Karten für selbige Veranstaltung am 23.11.19
****sii Frau
351 Beiträge
ANMI15
aber sehr gerne ,
wünsche euch viel Spaß auf die Party *sweetkiss*
LG Siissii
*******1409 Frau
87 Beiträge
Ich finde es komisch ich als angemeldete Single Frau muss mir zwei Karten kaufen und man kann auch nur zwei bestellen das finde ich etwas komisch. Die müssen zumindest auch für einzelne Frauen dann auch dann auf der Website einzelne Karten ermöglichen zu kaufen. Deswegen überlege ich ernsthaft ob ich komme oder mich abmelde. Weil sowas finde ich nicht richtig.

Lg Daniela
********ured Paar
628 Beiträge
Single Frauen sind nicht zugelassen - das steht da doch sehr klar.
Ein Paar kann eine Single Karte für die begleitende Frau mit erwerben, diese kostet dann eben halb so viel wie die Paarekarte.
Es ist ein Event für Paare und ggf deren ( weibliche ) Begleitung, weder für Single Herren noch für Single Damen.
Was richtig ist oder nicht für sein Event entscheidet grundsätzlich der Veranstalter - und ob man sich anmeldet für das Event grundsätzlich der Gast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.