Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2016 - Berlin (07.05.2016)

kurzfristig sind unsere Karten zu haben
wir können wegen der Familie leider leider nicht an der Party dran teilnehmen...wer will die Karten, wäre schade wenn sie verfallen!!!!

LG
Karten ?
ja, nehme ich, kann sowieso erst später hin, laßt sie nicht verfallen, meldet euch bei mir, nehme auch eine, wollt ihr -wieviel- auch Geld dafür ??
Fährt jemand aus hamburg
Moin moin wollte fragen ob jemmand aus hamburg hinfährt wenn ja würde ich gerne mitfahren und das nötige tankgeld auch dazu liegen bitte melden
Karten
Hat jemand karten noch zu verkaufen
wir freuen uns
auf heute abend - viel spaß und fun - und neue leute kennen zu lernen
karte übrig
Ich hab noch eine Karte übrig. Bei Interesse schick am besten ne PM.
Karte da ?
wenn ja, bin da, 20 € in bar , nehme dann auch jemand mit, von hh ,
Strecke hin dasselbe in € , retour am Sonntag ginge auch, klar,
auf geht's ...
******res Frau
4 Beiträge
Bin zum ersten mal dabei
und freue mich schon sehr.
Kann mir bitte einer sagen ob es dort abschließbare Spinde gibt.

Lieben Dank
Wir
Konnten uns doch losreisen sind jetzt in B und freuen uns au de Party! !!!!!!!
Endspurt
Wir sind fast fertig mit dem aufhübschen und werden uns gleich noch schnell ein zweites mal auf der Messe umschauen, bevor wir euch auf der Party zum netten plausch begrüßen dürfen. *freu2*
Xclusiv hat einen schönen Platz an der Sonne für uns reserviert und wir sind auf eure Fragen, Anregungen und auch Kritik gespannt! Und die versprochene Kiste ist natürlich auch dabei! *zwinker*

Freuen uns auf euch! Eure JOY-Botschafter

NeuesErlebnis
****xe Mann
386 Beiträge
Sind im Preis ...
... die Getränke enthalten? Oder rechtfertigt er sich allein über die Acts?
Wäre dankbar für eine Antwort!

Gruß
Felixe
Getränke ?
keine Sorge, steht alle im Kleingedruckten auf der Rückseite, außer Champagner, der geht auf's Haus, ab 3.00 Uhr morgens fragt eh keiner mehr nach Geld, da gelten dann andere Qualitäten...
Bis gleich freuen uns schon
Vorbereitung für den GFB = German Fetisch Ball
Hier Hotel Sheraton Esplanade Berlin
*******are Mann
64 Beiträge
GFB 2016, - wie war es
ich würde mich sehr über einige Berichte zum GFB freuen...

bin erstaunt, das hier noch keiner etwas geschrieben hat.
********Adri Frau
5.588 Beiträge
Und wieso schreibst Du nichts darüber *zwinker* ??
*********iebe Paar
98 Beiträge
Wir waren sehr enttäuscht...
***xx Frau
171 Beiträge
@ lustige_liebe
Wieso wart ihr denn enttäuscht?
Wir
Hatten uns auch mehe erwartet. ...vor allem bei den Preisen !
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Nur negativ schreiben ist etwas kontra produktiv. Wäre nicht nur für den Veranstalter interesant was euch nicht gefallen hat.
******ium Mann
61 Beiträge
Guten Tag,

also dann fang ich mal an mit der konstruktiven Kritik. Ich war mit meiner Frau und einem befreundeten Paar dort. Wir haben den "vergünstigten" Premiummitgliedpreis von 54 Euro pro Person bezahlt. Immerhin, aber noch immer sehr teuer. So waren die Erwartungen an die Veranstaltung auch gehoben.

Erste Enttäuschung direkt nach dem Bezahlen !!Keine Umkleiden!! noch nicht mal eine. Das geht überhaupt nicht. Wir uns also mit einigen anderen genervten Gästen draußen an den Couches umgezogen.

Zweite Enttäuschung, wir mussten mit Sack und Pack durch die gesamte Meute um dann irgendwann gaaanz hinten die Garderobe zu finden um da auch noch mal für unser Zeug bezahlen zu dürfen. Wohlgemerkt bei 54 Euro Eintritt!

Wir sind aber keine Miesmacher, also Akku wieder auf 100% und uns voll ins Geschehen geschmissen.

Aber denkste, es gab erstmal ne ewig lange Modeschau mit kurzen, sagen wir mal "lustigen", Showeinlagen...
Ok, wieder in den ersten Gang zurück und erstmal ne Stunde rumgestanden. Meiner Frau taten dann irgendwann die Füße weh, da Rumstehen in High Heels deutlich unangenehmer als Laufen oder Tanzen ist. Ok, wir also herumgelaufen und an den vollkommen unterbesetzten Bars Ewigkeiten angestanden um dann ein Getränk zu einem Preis zu bekommen, der im oberen aber noch akzeptablen Bereich liegt (z.B. Bier 4 Euro).

Dann ging es endlich los.

Mainstage: Musik gemessen am Kit Kat Club und Berghain eher unteres Niveau. Wurde schnell zu leer!

2. Stage: Coole Musik (The Prodigy, DM, usw.)

Playroom bzw. Stage: Keine Kontrolle, jeder durfte rein. Viele, viele Spanner - wenige Akteure. Ich habe redlich versucht etwas Schwung in den Laden zu bringen und mit einem holländischen Paar begonnen zu spielen. Stimmung wollte jedoch nicht aufkommen, da es nicht sehr erotisch ist, wenn halb Europa neben einem rumsteht oder sitzt und sich lautstark über Gott und die Welt unterhält. Ich persönlich liebe Gespräche, gerne auch mit interessanten Menschen von überall auf der Welt. In Englisch, mit Händen & Füßen... Aber bitte nicht im Playroom.
Später haben meine Frau und das Pärchen mit dem wir da waren versucht im 2. Stage zu spielen, aber da waren einige sehr hartnäckige Spanner, die offensichtlich nicht wussten, was "Nein" bzw. "No" bedeutet...

Irgendwann dachte ich mir, ok jetzt was essen. Fehlanzeige! Ich denke der Veranstalter hat einfach immer noch nicht verstanden, was es für ihn wirtschaftlich bringen würde einfach z.B. eine Grillstation zu organisieren. Würstchen und Fleisch vielleicht noch Haloumi. Er wäre an dem Abend REICH geworden. Alle hatten Hunger. Einige sind sogar gegangen um was zu essen.

So war um ca. 2 Uhr ein signifikantes Abnehmen der Gästedichte wahrzunehmen.
Um 3.30 schaute ich vom Playroom herunter und sah meine Frau fast alleine auf der Tanzfläche. Man überlege sich, dass ich sie sofort visuell fixieren konnte, obwohl sie wie fast alle schwarz gekleidet war.
So leer war es da bereits!
Wir sind dann gegen 4 abgehauen!

Fazit: Es war nicht mehr, eher weniger als eine ganz normale Party wie z.B. im Kitty, Berghain, Insomnia usw. Zugegebenerweise mit einem sehr interessanten Motto und erfrischend neuen Gästen "from ALL around the world". Latex fand und find ich interessant und ich konnte diesbezüglich viel Neues sehen! Das muss fairerweise auch gesagt sein. Leider jedoch organisatorisch starke Schwächen. Lokation war gut, wurde aber leider nicht den Möglichkeiten entsprechend genutzt. Vom Eintrittspreis her aber in der Tat vollkommen überbewertet!

Just my two cents!
Letzte Jahr war mehr Leute da, und einzeln Person Eintritt 60€ ist bisschen zu hoch.. Meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Aufgefallen
sind mir verschiedene Sachen, eines ziehe ich allerdings nach vorne:

Diesmal gab es ja auf der Empore des Toilettenhäuschens die sog. Spielfläche. Das war soweit gut, auch wenn es kein Platz war wie in einem einschlägigen Club. Die Fläche wurde als Aussichtspunkt genutzt, zum Zuschauen ohnehin, was ich allerdings nicht schlimm fand, denn es war ja eben kein Spielclub.

Nun der Punkt: Draußen auf dem Freigelände, sprich der Terrasse sah ich, wie ein MMF sich gegenüber der Theke auf einem der Biertische vergnügte. Da wiederum war ich zumindest irritiert, denn zwischen den anderen biertrinkenden Gästen fand ich es zumindest deplatziert. Es mag komisch sein, aber ich halte den Fetischball nicht für eine Mir-doch-alles-sch...-egal-Orgie.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
und nun konkret:
Wir hätten uns gewünscht:

• mehr praktische Infos auf der Website, wie z. B. Getränke, Essen, fehlende Umkleidemöglichkeit

• ein Umkleidezelt oder -raum,

• abschließbare Spinde für Wertsachen,

• zumindest zwei erkennbar unterschiedliche Musikrichtungen oder vielleicht sogar eine Band für das Eintrittsgeld,

• etwas mehr Sauberkeit. Schwarze Handschuhe beim Thekenpersonal ist nur ein Teil vom Ganzen,

• Insbesondere vor dem Hintergrund der fummelnden Menschen wäre eine ständige Putzkolonne oder auch das Bereitstellen von mehr als nur Haushaltsrollen sicher gut,

• generell mehr und schnelleren Abräumservice. Gerade in der Anfangszeit wurde ja gar nichts gemacht und Flaschen, Gläser standen sehr dicht und gefährlich nahe am Runterfallen,

• Die Position der Lackglänz-Station direkt vor Klo und der Garderobe war sehr unglücklich. Dadurch war der Durchgang die ganze Zeit verstopft. Die vier Warteschlangen wanden sich umeinander und dann mussten auch noch Leute zur Empore daran vorbei.
Champagner !
...stand doch alles schon in meiner Ankündigung, daß der Champus auf's Haus geht und ab 3.00 die Kuh fliegt ... nach Hause. Das war doch schon vor dem Elfmeter klar. Vorschlag: Preissteigerung auf 100,- , dann ist wirklich alles inklusive, sogar Luzie mit Perücke und Abfahrt ...
****nS Mann
25 Beiträge
Erwartungen erfüllt!
allerdings hatte ich keine großen Erwartungen *zwinker*
Mit 2 VIP Tickets ausgestattet, nahmen wir auch selbstverständlich am Ball teil. Das die Umkleiden fehlen und es kein Essen gibt, dass hatten wir schon im Vorfeld erfahren und sind entsprechend schon vorher Essen gewesen.
Sitzplätze gab es leider nur außen in größerem Maße. Da wurde es aber recht schnell maikühl in Latex. Und die ambitionierten Getränkepreise ließen auch wenig Stimmung aufkommen. Drinnen war es schnell so voll und stickig, da hat man es auch nicht ausgehalten, zumal um den verbleibenden Platz teilweise recht rüde gerempelt wurde.
Also gehörten wir sicher zu den ersten Gäste, die wieder gegangen sind.

Im Fazit muss ich leider sagen, dass es sich kaum lohnt, extra wegen dem Ball anzureisen. Wenn man das Gesamtpaket dann betrachtet, dass von Donnerstag bis Samstag Abend ging, war es mit VIP Tickets doch wieder ok.

Allerdings werden wir nächstes Jahr mal aussetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.