Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Bar für den GM

*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Bar für den GM
Ich denke jeder von uns hat beim Thema Bar so seine eigenen Vorstellungen. Es gibt einen Spirituosenhersteller, die in Verbindung mit einem Herrenmagazin jedes Jahr eine Bar des Jahres kreiert. Die meisten dieser Bars kenne ich auch und es ist nichts gegen deren Klasse zu sagen. Aber in der Regel sind es Hotelbars. Aber würde ich eine davon zu meiner persönlichen Bar des Jahres machen. Hmm...da mache ich mal ein Fragezeichen dahinter.

Was macht für Euch, die richtige Bar aus und da wir ja über die Republik verteilt sind, welche Bar würdet ihr empfehlen?
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
gutes Thema *zwinker*

Die Frage wäre zusätzlich , ob es auch in den erotischen Bereich gehen muß , oder wo die Prioritäten gesetzt werden ?
*****r07 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte es bewusst offen lassen. Zunächst ging es mir eigentlich eher um den Blick á la Hemmingway. Coole Atmosphäre, cooles Publikum, gute Drinks, gute Barkeeper etc.

Aber der Flirtfaktor und ggf. Die Möglichkeit der Anbandelung ist natürlich ein zusätzlicher Faktor, der bei der Bewertung einer guten Bar mit einfließen kann. Aber das sieht sicherlich jeder anders.

Das Trader Vic‘s im Keller des Bayerischen Hofs in München ist z.B. sicherlich eine Bar mit Top Cocktails und bietet sicherlich auch die Möglichkeit um eine schöne Nacht zu verbringen.

Die Newton Bar in Berlin spielt natürlich gleich mit den Bilden bzw. Fotos von Helmut Newton.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.