Die richtige Bar für den GM
Ich denke jeder von uns hat beim Thema Bar so seine eigenen Vorstellungen. Es gibt einen Spirituosenhersteller, die in Verbindung mit einem Herrenmagazin jedes Jahr eine Bar des Jahres kreiert. Die meisten dieser Bars kenne ich auch und es ist nichts gegen deren Klasse zu sagen. Aber in der Regel sind es Hotelbars. Aber würde ich eine davon zu meiner persönlichen Bar des Jahres machen. Hmm...da mache ich mal ein Fragezeichen dahinter. Was macht für Euch, die richtige Bar aus und da wir ja über die Republik verteilt sind, welche Bar würdet ihr empfehlen?



