Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An ALLE Mitglieder - Danke und fröhliche Weihnachten

An ALLE Mitglieder - Danke und fröhliche Weihnachten
Meine lieben Freunde und all jene die mich noch nicht kennen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und allen die Dir am Herzen liegen ein wundervolles Weihnachtsfest.
Genieß die Zeit, soweit es Dir möglich ist in besinnlicher Ruhe und mit der Gewissheit, dass Du ein wundervoller Mensch bist, der irgendwann irgendwo jemanden oder etwas findet was ihn im Herzen ankommen lässt und Dich glücklich und zu frieden macht. Danke für den lieben Kontakt und Dein Interesse an meinem Profil und meinen Bildern. Danke auch, dass Du Dir die Zeit nimmst zu schreiben, denn das ist nicht selbstverständlich.

Ich weiß, dies ist vielleicht „nur“ eine Community die uns alle hier auf Grund vieler verschiedener Wünsche und Vorlieben vereint. Manche teilen wir miteinander, manche nicht. Dennoch sind wir alle Menschen die sich nach Erfüllung und Auslebung unserer innersten Bedürfnisse sehnen. Mit Liebe, ohne Liebe, mit Herzlichkeit und Wärme, oder auch manche mit knisterner Ungewissheit und etwas kühler härterer Hand. Aber ganz gleich was wir auch suchen, wir ALLE hier haben ein schönes Leben verdient mit einem (oder auch wer mag mehreren) Menschen der uns glücklich macht.

Die Doms und Subs, die Gentlemen und Ladie’s, die Hausfreunde und Freundinnen, Bulls und Cuckis… egal welcher Spielart wir angehören… Wir leben nur einmal und sollten es genießen unter Gleichgesinnten, all das auszuleben, was uns erfüllt und glücklich macht. Manchmal schauen wir über unseren Tellerrand und fragen uns wie es wohl wäre, normal zu sein. Genau wie die anderen sich fragen, wie es wohl wäre mal das auszuleben, was sie so häufig als „ANDERS“ empfinden. Wir alle sollten uns darüber freuen, dass unser „anders sein“ unsere Welt so schön aufregend macht. Unsere Einstellungen zu unserem Sex unser Leben bereichern und wir es einfach ausleben können.

Ich wünsche Dir, Deinem Partner, Deiner Geliebten oder Deinem Lover, Euch und Euren Familien, ein wundervolles Weihnachtsfest und von ganzem Herzen alles alles Gute Liebe Joy Gemeinde

Schön Euch zu kennen oder vielleicht auch irgendwann kennenzulernen.

Merry Christmas


EUER Mr. Amazing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.