Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2208 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Gentlemen Club - Inhalte und Werte

Profilbild
*******nts
1.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Gentlemen Club - Inhalte und Werte
Liebe interessierte Gentlemen, mit der Affinität zum WifeSharing und Cuckolding,

unsere Gruppe ist nun online und die Forenstruktur ist organisiert und hinterlegt.

Wir möchten Eingangs einige Dinge erläutern und stellen dieses Thema, für die öffentliche Nachfrage und Informationsfindung ein, auch um klarzustellen, welche Themen und Diskussionsinhalte wir bevorzugen.

Ein Jeder sollte, ganz individuell und für sich persönlich, bereits hier ableiten können, ob eine Mitgliedschaft Sinn macht und ob seine Beteiligung im WSC Gentlemen Club eine Bereicherung für die Mitglieder unserer Gruppe sein kann.

Es sei angemerkt. Wir halten hier keine "Fickbildchen" williger Mädchen bzw. Kontaktgesuche selbstbewusster Hotwifes vor. Bei uns gibt es keine Frauen oder Paare in der Mitgliederliste, außer sie beteiligen sich, und das steht jedem offen, an öffentlichen Themen unserer Gruppe.

Wir bevorzugen einen respektvollen, ehrlichen wie auch niveauvollen, wenn auch sehr direkten und offenen Austausch, unter Herren und lassen demnach auch nicht jeden herein, der seine Außenwirkung im Auftreten und seinen persönlichen Profilinhalten ggf. verkennt.

Unsere Gruppe lebt von der schriftlichen Kommunikation und der Weitergabe von Erfahrungen, dem Austausch über Lebensweisen und Verhalten und allen Themen, die einen Gentleman prägen, aus- und zufrieden machen.

Daher halten wir es auch nicht für akzeptabel und dem Sinn einer positiven Gruppenentwicklung zuträglich, Mitglieder aufzunehmen, die keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und einer Bewerbung in unserer Gruppe wenig Aufmerksamkeit und Beachtung schenken.

Der WSC Gentlemen Club versteht sich als ein reiner Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren, die diesen Lifestyle leben und präferieren, unabhängig von ihrer sexuellen Ausprägung.

In der Gruppe geht es um die Findung und Festigung einer bundesweiten Interessengemeinschaft aus Gentlemen mit gleichen Ansichten und Vorlieben und der Affinität zu dieser besonderen Lebensweise. Zugang soll jeder Soloherr erhalten, der sich aktiv und klar erkennbar mit dieser Thematik beschäftigt ggf. diesen Lifestyle lebt.

Wir wollen uns über Lebensweisen, Image und Stil, Beziehungen zu Paaren, Fashion und Mode, Urlauben und Reisen, Herrenclubs und Veranstaltungen austauschen.

Es geht uns klar um den stilvollen Genuss im Kreise niveauvoller, gebildeter und authentischer Herren.

So steht es geschrieben und darauf wollen wir unsere Gruppeninhalte prägen und uns messen lassen. *g*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte
an lifeguard_gr & partymaus1973 :

bewerbt Euch bitte AUSSAGEFÄHIG in einer offiziellen Form für unsere Gruppe .

Ein Kurzsatz mit 5 Wörtern ist uns nun doch etwas wenig , wenn es um eine "Sache" wie unsere geht.... sprich FRAU.

Ich lösche die beiden letzten posts nun , da diese auch nicht hierher gehören von der Thematik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.