Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (08.07.2022)

Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neigungsbögen und Konzessionen für den 08.07.22
Die Frist für die Onlineformulare https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315832.nb_fucking_underground_08_07_22.html ist gestern Abend abgelaufen. Die letzte Schonfrist für Spätanmelder läuft jetzt bis 03.07.22 16 Uhr. Dann geht NICHTS mehr!

Die Neigungsbögen findet ihr in folgenden Alben:
Fotoalbum "FUCKING UNDERGROUND 08.07.22 OFFEN" von WSC Events
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-2732863.wsc_events.html

FAN-Kontakte verpassen auch die öffentlichen Präsentationen nicht!

Hier könnt ihr euch zudem selbst vorstellen (auch die Gentlemen):
https://www.joyclub.de/groups/wsc_events/fotos/2734065.fu_freitag_08_07_22_teilnehmer_vorstellung.html
(Für eine Freischaltung, bitte CM an uns.)

Alle Bögen gehen noch Online!
Auch die, der Damen und Mädchen, die beide Tage angemeldet sind.
Diese Bögen laufen nur zeitversetzt über eure Pinnwände, um sie nicht direkt doppelt einzustellen.

Bitte nutzt das WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND II - Freitag - 08.07.22 - Austauschthema um diesen Kanal hier für wichtige Ankündigungen frei zu halten. :)
Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frist ist abgelaufen!
Die Frist für die Onlineformulare "Neigungsbögen und Konzession" ist gestern Abend abgelaufen. Die letzte Schonfrist für Spätanmelder läuft jetzt bis 03.07.22 16 Uhr. Dann geht NICHTS mehr!

Die Online-Fragebögen sind geschlossen.

Konzessionen wären somit nur noch auf dem Schwarzmarkt erhältlich. *fiesgrins*
********tors Paar
228 Beiträge
Wie ist der Umrechnungswert der virtuellen Währung? So wie Euro? Wir denken auf einer Fickpreisliste rum, die den Preis mit steigender Schwanzlänge reduziert.
Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********tors:
Wie ist der Umrechnungswert der virtuellen Währung? So wie Euro? Wir denken auf einer Fickpreisliste rum, die den Preis mit steigender Schwanzlänge reduziert.

Schaut doch bitte mal in die https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315832.nb_fucking_underground_08_07_22.html

Dort findet ihr im ersten Textsegment "Die Konzession, die du am Abend vom Notar ausgehändigt bekommst, wird so aussehen:" ... und den Link zur Konzession im Rohformat.

Auf der Rückseite könnt ihr dann am Abend eigene Preise einsetzen und auch bestimmt "Sonderdienste" oder eben "Schwanzlängenanforderungen" rein schreiben.

Anhand der unverbindlichen Richtpreise erkennt ihr sicher auch den Wert der Underground Dollar *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frequently Asked Questions
Es gibt neue Fragen und Antworten zum Event. *ggg*

Schaut gerne in die https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315832.nb_fucking_underground_08_07_22.html

Dort im Segment "Frequently Asked Questions" ...

Dem Link folgen und neue Erkenntnisse gewinnen. *fiesgrins*

Bei der Gelegenheit ... wir haben jetzt 50 Neigungsbögen online.
Fotoalbum "FUCKING UNDERGROUND 08.07.22 OFFEN" von WSC Events
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-2732863.wsc_events.html

Gute Woche und beste Vorfreude auf den kommenden Freitag! *g*
*****6_9 Frau
52 Beiträge
konzession
für eine konzession und das ausfüllen des neigungsbogens, war ich mit meiner anmeldung leider zu spät dran. ihr dürft mich am freitag gerne ansprechen *zwinker* mal schauen für welche farbe ich mich entscheide. ich tendiere zu grün *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****6_9:
konzession
für eine konzession und das ausfüllen des neigungsbogens, war ich mit meiner anmeldung leider zu spät dran. ihr dürft mich am freitag gerne ansprechen *zwinker* mal schauen für welche farbe ich mich entscheide. ich tendiere zu grün ;)

Ja, es geht auch ohne Neigungsbogen. Nur eben nicht, um eine Konzession zu bekommen.
Aber ... man munkelt ... der Hehler kann da helfen. *ggg*

Bändchen bekommst du bei uns immer, so wie du dich fühlst und solange du eins tragen möchtest.

Und wenn du dich den Jungs noch vorstellen möchtest, hier bitte:
https://www.joyclub.de/groups/wsc_events/fotos/2734065.fu_freitag_08_07_22_teilnehmer_vorstellung.html
******ack Mann
30 Beiträge
Zitat von *****6_9:
konzession
für eine konzession und das ausfüllen des neigungsbogens, war ich mit meiner anmeldung leider zu spät dran. ihr dürft mich am freitag gerne ansprechen *zwinker* mal schauen für welche farbe ich mich entscheide. ich tendiere zu grün ;)
An welchem Tag bist du vor Ort und an welchen Erkennungszeichen kann man dich fest ausmachen?
*****6_9 Frau
52 Beiträge
Zitat von *******nts:
Zitat von *****6_9:
konzession
für eine konzession und das ausfüllen des neigungsbogens, war ich mit meiner anmeldung leider zu spät dran. ihr dürft mich am freitag gerne ansprechen *zwinker* mal schauen für welche farbe ich mich entscheide. ich tendiere zu grün ;)

Ja, es geht auch ohne Neigungsbogen. Nur eben nicht, um eine Konzession zu bekommen.
Aber ... man munkelt ... der Hehler kann da helfen. *ggg*

Bändchen bekommst du bei uns immer, so wie du dich fühlst und solange du eins tragen möchtest.

Und wenn du dich den Jungs noch vorstellen möchtest, hier bitte:
https://www.joyclub.de/groups/wsc_events/fotos/2734065.fu_freitag_08_07_22_teilnehmer_vorstellung.html

naja, geschäfte mir hehlern, mit diesen zwielichtigen gestallten, mal schauen, was er so für seine hilfe will *zwinker*
*****6_9 Frau
52 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *****6_9:
konzession
für eine konzession und das ausfüllen des neigungsbogens, war ich mit meiner anmeldung leider zu spät dran. ihr dürft mich am freitag gerne ansprechen *zwinker* mal schauen für welche farbe ich mich entscheide. ich tendiere zu grün ;)
An welchem Tag bist du vor Ort und an welchen Erkennungszeichen kann man dich fest ausmachen?

freitag. das kann ich dir 2h vor der party mitteilen, bin ja schliesslich ne frau *zwinker*
*****6_9 Frau
52 Beiträge
Zitat von *****6_9:
Zitat von *******nts:
Zitat von *****6_9:
konzession
für eine konzession und das ausfüllen des neigungsbogens, war ich mit meiner anmeldung leider zu spät dran. ihr dürft mich am freitag gerne ansprechen *zwinker* mal schauen für welche farbe ich mich entscheide. ich tendiere zu grün ;)

Ja, es geht auch ohne Neigungsbogen. Nur eben nicht, um eine Konzession zu bekommen.
Aber ... man munkelt ... der Hehler kann da helfen. *ggg*

Bändchen bekommst du bei uns immer, so wie du dich fühlst und solange du eins tragen möchtest.

Und wenn du dich den Jungs noch vorstellen möchtest, hier bitte:
https://www.joyclub.de/groups/wsc_events/fotos/2734065.fu_freitag_08_07_22_teilnehmer_vorstellung.html

naja, geschäfte mir hehlern, mit diesen zwielichtigen gestallten, mal schauen, was er so für seine hilfe will ;)

• 1 L ;D
*********ter85 Mann
8 Beiträge
Hallöchen......
......gibt es vor der Veranstaltung noch eine Setting Erklärung, oder müssen wir uns Gedulden bis zur feierlichen Eröffnung.

PS: Vorfreude steigt und kann/könnnen es kaum noch erwarten.
****l17 Paar
16 Beiträge
Zitat von *********ter85:
Hallöchen......
......gibt es vor der Veranstaltung noch eine Setting Erklärung, oder müssen wir uns Gedulden bis zur feierlichen Eröffnung.

PS: Vorfreude steigt und kann/könnnen es kaum noch erwarten.

Ja die Vorfreude steigt auch bei uns, und nicht nur diese.... *selbstgefall*
Aber ich schließe mich gern der Frage nach der Settingerklärung an...
Gibt es für den Abend einen "Ablaufplan" oder wird alles dem freien Spieltrieb der Anwesenden überlassen...?
Gibt es ggf sogar für die Neulinge für solch eine Veranstaltung (ja wir sind solche "Anfänger" 😉) vorher doch eine kurze Einführung oder Erklärung?
Einlass ist wie angekündigt 19 uhr?
Oh ja, wir sind auch schon aufgeregt.... *oh* *ja* *zwinker*
**********ebend Paar
664 Beiträge
so langsam bemerkt der weibliche Part eine leichte Aufregung hochsteigen ....
Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......gibt es vor der Veranstaltung noch eine Setting Erklärung, oder müssen wir uns Gedulden bis zur feierlichen Eröffnung.

Nein, ihr müsst euch nicht bis zur Eröffnung gedulden, da sich die Sets selbst erklären. *g*
Vertraut uns, eine Einführungsrunde ist nicht erforderlich.

Wir lassen pünktlich 19 Uhr ein und ihr könnt euch dann, nach dem ihr umgezogen seid und eure Bändchen bekommen habt, auf den direkt Weg in den Underground machen. Da gibt es nur einen Weg und dieser führt, durch den Tanztempel und den schwarzen Bereich, hinab in die Unterwelt *g*

Dort erwartet euch der Notar. Für Damen, Mädchen und Paare die erste Anlaufstation.

Dort findet ihr auch den Priester.

Eventuell möchte ja noch jemand ein kurzes Stoßgebet gen Darkroom richten? *ggg*

Dann könnt ihr euch gemütlich akklimatisieren und ein Schwätzchen mit dem Hehler halten, um gut informiert zu sein, falls euch die Underground Dollar doch ausgehen sollten oder in der Kasse des BlackJack Masters verschwunden sind. *augenzu*

Weiter geht es in den Außenbereich, zum Büfett, welches bereits eröffnet ist.
Hier könnt ihr in Ruhe essen und trinken.

Ja ... bis um 20:30 Uhr alle Tore geöffnet werden und wir den Abend um 21 Uhr im Underground eröffnen.

Dann geht es scharf ... und die Spiele sind eröffnet *fiesgrins*
Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketshop
Liebe Spätanmelder bzw. Spätbucher,

ab sofort steht euch im Ticketshop nur noch das Zahlungsmodul "SOFORTüberweisung" zur Verfügung, um Tickets zum Vorverkaufspreis zu buchen.

Das Modul wird am Freitag 14 Uhr abgeschaltet.
****l17 Paar
16 Beiträge
Wie lange wird die Veranstaltung eigentlich gehen? Irgendwie hab ich die "Befürchtung" das bei dieser riesigen aufwendigen Inszenierung der verschiedenen Sets (hierfür im Voraus und ungesehen ein RIESIGES DANKESCHÖN an den Vetanstalter und die mithelfenden Beteiligten! "top* ) manches auf der Strecke und unentdeckt bleibt... Zumal auch das Line up für den dancefloor so einiges an Tanzzeit abfordern wird... *ja* *dafuer*
Und irgendwie ist es auf einmal schon wieder vorbei... *snief2*
Deswegen wäre für mich eine ungefähre Richtzeit sehr interessant... *danke*
Profilbild
*******nts
1.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lange wird die Veranstaltung eigentlich gehen?

Wir haben für beide Veranstaltungen auf 3 Uhr orientiert *g*
******ack Mann
30 Beiträge
Zitat von *******nts:
Wie lange wird die Veranstaltung eigentlich gehen?

Wir haben für beide Veranstaltungen auf 3 Uhr orientiert :)
Viel zu kurz
********rlin Paar
37 Beiträge
Party_Jack, kannst dann ja noch mit aufräumen. *zwinker* *putz*
****075 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich hoffe ich stelle jetzt keine Frage die schon irgendwo hier beantwortet wurde. Gibt es da ausreichend absperrbare Spinde wo man etwas verwahren kann? Vielen Dank im Voraus!
LG. Mike
*****cky Frau
180 Beiträge
Zitat von *******nts:
Zitat von *******oet:
Frage an die Veranstalter:
Sind ausreichend Umkleidemöglichkeiten geschaffen und Spinde für alle vorhanden?

Nein, es gibt nicht für jeden Gast einen Spind. Aber, wir haben eine ständig besetzte Garderobe und ausreichend Umkleidemöglichkeiten. :)

******767 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen , wohnt noch jemand im Landhotel Sperlingsberg. Bin ab ca. 17 Uhr da , vielleicht kann man da noch vorher etwas vorglühen und sich kennenlernen😉

Freue mich Michael -Kontakt über CM
@******767

Du kannst das auch gerne hier noch einmal anpinnen. Das wäre der Fred, den wir für den Austausch eröffnet haben.

WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND II - Freitag - 08.07.22 - Austauschthema

Da haben sich schon welche im gleichen Hotel angemeldet…
@*******nts: FUCKING UNDERGROUND II - Freitag - 08.07.22 - Austauschthema

‘tschuldige muss noch ein bisschen üben mit den Verlinkungen… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.