Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (08.07.2022)

Zitat von *******nts:
@

Du kannst das auch gerne hier noch einmal anpinnen. Das wäre der Fred, den wir für den Austausch eröffnet haben.

WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND II - Freitag - 08.07.22 - Austauschthema


Jetzt hat er‘s *freu2*
****uto Paar
1.030 Beiträge
Wir müssen leider absagen *roll*

Des einen Leid *umfall*, kann vielleicht Freud des anderen sein *freu*, wir hatten im "Meerane" ein Doppelzimmer gebucht und dieses wird nun wieder frei.

Wer kurzfristig ein Zimmer sucht, kann nun Glück haben.
******ria Frau
20 Beiträge
Parken
Wer heute Abend noch einen Parkplatz sucht… hier eine Alternative:

https://goo.gl/maps/aPCEi2Qpd4erN4wx9
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND II - BIB PART TWO - (08.07.22)
UNSER TEAM IST BEREIT *ggg*

DRESSCODE STEHT! *g* EURER AUCH? *fiesgrins*

******ODE:
Lack - Leder - Latex - Rubber - Kinky - Sexy - Erotisch - Fetish - Fantasy - Military - Uniformen - Burlesque - Dunkler Anzug

★ sexuell aktive Herren (Gentlemen) ★
Schwarze schicke Schuhe, schwarze Stoffhosen, weißes Oberhemd!
(Das Erkennungs- und Markenzeichen der @*******nts.)

NO sportswear! NO streetwear!

Unsere "Doorbitch" und die "Underground Police" machen keine Ausnahmen!

Gäste, die den Dresscode nicht erfüllen, erhalten keinen Zugang zu der Veranstaltung!


EINLASS UND BUFFET AB 19 UHR

ERÖFFNUNG 21 UHR IM UNDERGROUND

• Garderobe ist ständig besetzt
• Fotobox im großen Zelt von 19-21 Uhr
• Abendkasse nur für bestätigte Gäste! Ticket hier!
• Alle anderen Fragen beantwortet euch das WSC Team vor Ort *g*


WIR FREUEN UNS MEGA AUF EUCH *freu*
Ne ich bin noch etwas unschlüssig mit dem Outfit *augenzu*

Aber bei der Underground Police, weiß man jetzt nicht ob man Angst bekommen soll oder... 😜
Echt *spitze*
*******oet Mann
27 Beiträge
Zitat von ******ven:
Ne ich bin noch etwas unschlüssig mit dem Outfit *augenzu*

Aber bei der Underground Police, weiß man jetzt nicht ob man Angst bekommen soll oder... *goofy*
Echt *spitze*
Weißes Hemd und schwarze Hose ist sicher nicht das Richtige für Dich... *grins*
********8182 Paar
399 Beiträge
Sehr geil das wir noch auf die Gästeliste gekommen sind.
Unser erstes Event in diese Richtung.

Wir freuen uns schon wahnsinnig.

Bis später 😈
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Wir sind in Meerane angekommen und sehr gespannt auf heute Abend.
*freu2*
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketshop geschlossen
Der Ticketshop ist geschlossen.
Der letzte Zahlungsabgleich erfolgt 15 Uhr.

Die Abendkasse - für bestätigte Gäste - ist geöffnet.
********8182 Paar
399 Beiträge
Falls jemand noch ne Fahrgelegenheit von Dresden sucht, einfach melden. Wir starten gegen ca.18:30 Uhr.

Wir fahren mit dem Großen. Haben somit 4 bis 6 freie Plätze.

Da wird für alle der Sprit bisschen billiger 😊
***40 Mann
316 Beiträge
Wer benötigt eine Mitfahrgelegenheit vom Hotel Meerane zum Events Lokal
Und auch zurück
3-4 Plätze sind frei
John
***40 Mann
316 Beiträge
Wer hat Interesse und Zeit sich im Hotel zu treffen
Bar
Ersten Stock
*******oul Mann
338 Beiträge
Ich wünsche euch allen die daran teilnehmen heute und Morgen ganz viel Spaß. Ebenso viel Freude an dem ganzen Event.🥰🥰
********tors Paar
232 Beiträge
Angekommen…
Freuen uns nach 500km Fahrt auf zwei geile Partytage, auf das wir alle Spaß haben…
Bild ist FSK18
*****oen Paar
27 Beiträge
So, wir sind nun auch in Meerane angekommen *puh*
*******rfly Frau
28 Beiträge
Wir sind auch im Meerane angekommen und gehen jetzt zum Chinesen (100m) eine Kleinigkeit essen... vielleicht mag ja jemand mitkommen....
********Neil Mann
68 Beiträge
Wer hat denn die ganzen Taxis bestellt von Hotel Merane zum Club *schmoll* Eher schwierig eins zu bekommen.
Würde ,wenns möglich wäre ,mich bei einer Fahrt zu beteiligen...Danke.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Wur fahren gleich um 18.25 könnten Dich noch mitnehmen
********atch Mann
2 Beiträge
*flop* das war ja mal 'ne Veranstaltung zum vergessen, schade eigentlich. *umpf*
Da dies das erste Event dieser Art für mich/uns war, eben auch das Letzte seiner Art.
******ina Frau
984 Beiträge
Abfalleimer in Signalfarbe
Nach meinem Gespräch mit @******ack und @******iyo heute habe ich den Mut gefasst noch ein paar Zeilen zu der grandiosen Veranstaltung zu schreiben.

Kritik, aber nicht am Veranstalter oder am Team vom BMH, sondern an den Gästen, die sich benommen haben wie die Schweine. Ist es so schwer die benutzten Gummis, die benutzte Küchenrolle und Handtücher in die davor vorgesehen Behälter zu werfen? Ficken bis zur Extase, ich bin dabei, aber man sollte danach den Anstand haben, aufzuräumen. Es sah ja übel in den Zimmern aus! Andere Gäste wollten diese auch nutzen. Benutzte Gummis praktisch überall, auf der Treppe u.s.w.
Menschen müssen dies wieder reinigen, respektvollen Umgang auch mit dem Personal!
Bei der nächsten Veranstaltung brauchen wir mehr Abfalleimer in Signalfarbe.

@*****rys
Wir haben uns auch über die Farbe der Bändchen unterhalten. Mein Vorschlag ist, warum die nicht den Dresscode anpassen.
Weiß: Solomänner, die weiße Hemden tragen sollen
Schwarz: Männer der Paare, die größten Teil schwarze Hemden tragen
Grau: für die Frauen
**********nyooO Paar
83 Beiträge
Zitat von ******ina:
Abfalleimer in Signalfarbe
Nach meinem Gespräch mit @******ack und @******iyo heute habe ich den Mut gefasst noch ein paar Zeilen zu der grandiosen Veranstaltung zu schreiben.

Kritik, aber nicht am Veranstalter oder am Team vom BMH, sondern an den Gästen, die sich benommen haben wie die Schweine. Ist es so schwer die benutzten Gummis, die benutzte Küchenrolle und Handtücher in die davor vorgesehen Behälter zu werfen? Ficken bis zur Extase, ich bin dabei, aber man sollte danach den Anstand haben, aufzuräumen. Es sah ja übel in den Zimmern aus! Andere Gäste wollten diese auch nutzen. Benutzte Gummis praktisch überall, auf der Treppe u.s.w.
Menschen müssen dies wieder reinigen, respektvollen Umgang auch mit dem Personal!
Bei der nächsten Veranstaltung brauchen wir mehr Abfalleimer in Signalfarbe.

@*****rys
Wir haben uns auch über die Farbe der Bändchen unterhalten. Mein Vorschlag ist, warum die nicht den Dresscode anpassen.
Weiß: Solomänner, die weiße Hemden tragen sollen
Schwarz: Männer der Paare, die größten Teil schwarze Hemden tragen
Grau: für die Frauen

„Grau für die Frauen“ ?? Um sie als Frau zu markieren? Was n das für ne Schnapsidee?? Wir denken das man in den meisten Fällen die Geschlechter ohne Markierung erkennt?
& die Bändchen sollen ja die Gemütslage ausdrücken und nicht wer wer is. Aber nur so n Gedanke nebenbei *zwinker*
*******ack Mann
30 Beiträge
Auch Handtücher würden scheinbar seltener benutzt, wenn viele Matratzen typisch nasse Stellen aufwiesen.
Hygiene könnte tatsächlich überdacht werden oder angesprochen werden.
*********sion Paar
979 Beiträge
Bandersnatch

Er schreibt.

Ich frage mich gerade ob wir auf der selben Veranstaltung waren.
******ina Frau
984 Beiträge
Zitat von **********nyooO:
„Grau für die Frauen“ ?? Um sie als Frau zu markieren? Was n das für ne Schnapsidee?? Wir denken das man in den meisten Fällen die Geschlechter ohne Markierung erkennt?
& die Bändchen sollen ja die Gemütslage ausdrücken und nicht wer wer is. Aber nur so n Gedanke nebenbei
Es ging um die Farbe der Armbänchen zur Identifizierung für den Teilnehmerstatus, Garderobennummer und, um leichter zu sagen, wer sich nicht an die Regeln hält. Da gab es ja nur weiß, schwarz und grau. Das die Geschlechter so erkannt werden, ist klar.
Die Farben der Neigungsbogen für die Frauen gibt es ja auch noch. Da ist eine neutrale Farbe der Armbänchen gar nicht so verkehrt.
Viele waren so schon überfordert.
********rlin Paar
31 Beiträge
Zitat von ********atch:
*flop* das war ja mal 'ne Veranstaltung zum vergessen, schade eigentlich. *umpf*
Da dies das erste Event dieser Art für mich/uns war, eben auch das Letzte seiner Art.

Aber da kann ja die Veranstaltung nichts für, wenn du auf Veranstaltungen gehst, die dir nicht entsprechen. Außerdem wäre es ein wenig fair, wenn du nicht pauschal sagst, wie schlecht diese Veranstaltung war, sondern was denn so schlecht für dich war. Und vielleicht ein Satz, dass es zwar für dich nichts war, aber der Veranstalter sich unheimlich viel Mühe, Aufwand und Perfektion betrieben hat, alles so zu inszenieren wie es inszeniert wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.