Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (08.07.2022)

****yT Mann
55 Beiträge
Ich kann nur sagen..jedes Wochenende eine Fucking Underground Party ...das wäre optimal *hutab* *g*
****l17 Paar
15 Beiträge
Für uns war es auch die erste Veranstaltung dieser Art, und wir fanden es ABSOLUT MEGA!
Die ganzen tollen Ideen, dieses Event zu gestalten mit den vielen liebevollen Details... Konzessionen für die Nutten entwerfen, die Dollars drucken... Das wurde ja extra für das Event entworfen! Wahnsinn der Aufwand, der da dahinter steckt! Es gab ja nun wirklich für jeden etwas!! Und wem es unten zuviel wurde auf den wartete im OG ein schöner Dancefloor mit sehr guten DJs (danke an euch Jungs!) ...! Und das zu einem absolut niedrigem Preis! Wenn man mal vergleicht was man in anderen Clubs bezahlt, nur weil mal ein Motto benannt ist, ohne das da großartig was an den Räumen geändert wird... Hier gab es eine absolut toll gestaltete "Eventarea" mit so vielen Extras.... Was will man da eigentlich noch mehr....?!?
Ich weiß garnicht wie man dem/den Vetanstalter/n entsprechend dankend kann dass sowas ermöglicht werden konnte...!!!
Auch ein großer Dank an alle Beteiligten, "Statisten" und Mitspieler und Organisatoren, die uns immer voll nett unsere Fragen beantwortet haben und immer ein waches Auge auf das Geschehen hatten! Ihr habt das super toll gemacht und wir haben uns bei Euch vollends wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!!!
Von uns gibt es volle Punktzahl für diese Veranstaltung, die wir zum Glück an beiden Tagen besuchen konnten!
Wir hoffen ganz bald auf eine Wiederholung!!!
IHR ALLE HABT DAS SUPER GEMACHT!
EIN RIESIGES DANKE DAFÜR!!!
*100* *top2* *spitze* *zugabe*
********hI0o Frau
7 Beiträge
Fotograf
Würde gern noch ein paar Sachen loswerden:

Weiß jemand, wo man Einsicht auf seine Bilder haben kann die der Fotograf gemacht hat ? 😊🤫

Der DJ oben war schon fast überflüssig und etwas zu laut. Man konnte sich leider kaum unterhalten in der Lounge.

Ein paar mehr Jungs analog der Tunnel Wache wäre klasse gewesen 🥰😜

Viele Gäste wirkten mir etwas zu brav. Vor Rough Sex oder Rape Play sollte man(n) hier nicht zurück schrecken
******er6 Paar
51 Beiträge
Uns hat es sehr gut gefallen, es wird immer Leute geben denen etwas nicht gefällt. Vielleicht hatten diese Leute eine falsche Vorstellung. Ich habe dennoch zwei Kritikpunkte. Der erste, die Farbe des Lichtes im Bereich der aufgehängten Neigungsbögen, dieses Licht lässt jeden grau und fahl aussehen. Zweitens, ich finde die Vorgaben bezüglich der Kleiderordnung gut, nur dann sollten sie auch umgesetzt werden. Mir ist an diesem Abend , und nicht nur uns, ein Herr aufgefallen der sah aus als würde er auf der Straße leben. Ansonsten hoffen wir auf eine Fortsetzung solcher Events und hoffen wieder dabeisein zu dürfen. Viele Grüße aus dem schönen Vogtland von lustiger6
****l17 Paar
15 Beiträge
Zitat von ********hI0o:
Fotograf
Würde gern noch ein paar Sachen loswerden:

Weiß jemand, wo man Einsicht auf seine Bilder haben kann die der Fotograf gemacht hat ? 😊🤫

Der DJ oben war schon fast überflüssig und etwas zu laut. Man konnte sich leider kaum unterhalten in der Lounge.

Ein paar mehr Jungs analog der Tunnel Wache wäre klasse gewesen 🥰😜

Viele Gäste wirkten mir etwas zu brav. Vor Rough Sex oder Rape Play sollte man(n) hier nicht zurück schrecken

Ich denke du wirst die Fotos nach Aufarbeitung etc per CM erhalten. Warte da mal noch ne weile, bei sovielen Gästen kann das schon mal bissl dauern...

Ich persönlich fand die DJs toll und es war eine sehr nette Ergänzung und Abrundung der Veranstaltung. Nur schade das niemand weiter ein tänzchen gewagt hat, zumindest am Freitag. Samstag waren mal paar feierwillige mit dabei... Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben...
Und für mich (!) gehört so ein Diskodings einfach dazu... *dance*
also wir haben die Disko auch zum ficken genutzt, von daher *top*
****l17 Paar
15 Beiträge
Zitat von ***Va:
also wir haben die Disko auch zum ficken genutzt, von daher *top*

Ja ich habe euch gesehen.... *spitze*
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß jemand, wo man Einsicht auf seine Bilder haben kann die der Fotograf gemacht hat?

Wir beginnen in der nächsten Woche mit dem Versand der Fotos.
Wie ihr euer persönliches Foto abruft, erklären wir euch am Wochenende. *g*
********hI0o Frau
7 Beiträge
Zitat von *******nts:
Weiß jemand, wo man Einsicht auf seine Bilder haben kann die der Fotograf gemacht hat?

Wir beginnen in der nächsten Woche mit dem Versand der Fotos.
Wie ihr euer persönliches Foto abruft, erklären wir euch am Wochenende. :)

*love2* *freu2*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Die Fotos werden kommen, da sind wir uns sicher!

Was uns, wegen Save the Date, mehr interessiert, ist der Termin von Fucking Underground III *zwinker*

Die ersten Termine in 2023 stehen bei uns schon, Hellfest, Camp Bizarre und Burning Pants *lach*

Liebe Grüße aus Mannheim
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICHEN DANK! :)
Mit etwas Abstand zur Veranstaltung ein "kurzes" Feedback von uns *g*

Herzlichen Dank! An euch, unsere Gäste *top*

Eure Erfahrungen & Meinungen zu FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT sind die Anerkennung für eine - aus unserer Sicht - absolut klasse Teamleistung. Wir versuchen lediglich den bestmöglichen Rahmen für eine solche Veranstaltung zu schaffen, doch letztlich seid ihr es, die dem Event das Leben und die Stimmung einhauchen.

Und das war richtig geil! *freu*

Herzlichen Dank! An euch, liebes WSC Team *top*

Da muss man nicht viel schreiben. Wir sind absolut stolz auf dieses Team, welches mit herausragendem Engagement und unter persönlichen Entbehrungen, Freizeitverzicht und unter wirklich großer körperlicher Anstrengung, mit einem derart überragendem Enthusiasmus und einer Überzeugung für die Sache, Events gestaltet, die in Erinnerung bleiben und viele Menschen glücklich machen.
Dafür bedanken wir uns, auch mit unserer WSC Events Team Summer Night (30.07.22).


Wir haben wirklich sehr lange Zeit an der FUCKING UNDERGROUND getüftelt und gefeilt, Abläufe optimiert, geplant und organisiert, um den @*********_Club entsprechend umzubauen und Settings zu schaffen. Unser Ziel war, euch ein Szene-Event zu gestalten, welches Gäste mit den Lifestyles Wifesharing | Cuckold | BDSM | Kinky | Gangbang | Fetisch | Lack | Leder und Dance vereint.

Ob uns das gelungen ist, könnt nur ihr entscheiden.
Wir, @*******eyer und @*******nts, als Organisatoren dieser Veranstaltung, haben jedoch ein so gutes Gefühl, dass wir uns gemeinsam mit unserem WSC Team für eine Wiederholung entschieden haben. *g*

FUCKING UNDERGROUND III - PART ONE (07.07.23)
FUCKING UNDERGROUND III - PART TWO (08.07.23)

Bei aller Freude über den Erfolg, gibt es aber auch manche Dinge die wir kritisch sehen und bereits intern analysiert und besprochen haben, um sie zu verbessern und zu optimieren.

Nicht gefallen haben uns z.B. vereinzelte Vorkommnisse, darunter die Nichtbeachtung oder Umgehung unserer Eventwerte.
• Nichterscheinen ohne Absage bzw. Rückmeldung / Kommunikation
• Nichteinhaltung des Dresscodes, speziell in Bezug auf Stil und Niveau
• Ungefragtes Anfassen Dritter, auch bezogen auf unsere Teammädchen
• unhygienisches Verhalten (keine Handdesinfektion, kein Gummiwechsel etc.)
• vereinzelte HÜ-Situationen, die nichts mehr mit geordneten Wifesharing- bzw. Gangbang-Szenarios zu tun hatten und den Anschein von Wahllosigkeit hinterließen

Bei unseren nächsten Events werden wir ein besonderes Augenmerk auf genau diese Punkte legen – und zwar durch bessere und eindeutigere Information unserer Gäste im Vorfeld und am Abend selbst sowie durch wachsamere Augen während des Events und daraus resultierendes stringentes und konsequentes Vorgehen bei Verstößen.

Wir wünschen uns einen ehrlichen, aufrichtigen, vor allem aber achtsamen und respektvollen Umgang mit- und untereinander, um für alle Seiten einen sicheren, zufriedenen und befriedigenden Eventverlauf zu gewährleisten.

Das betrifft auch alle anderen WSC Events.
WSC Events Team Summer Night (30.07.22)
WSC & BDSM SPECIAL Club Night (29.10.22)
SHARE YOUR WIFE - Chapter XVIII das Original (19.11.22)

Resümee: Nicht nur ihr hattet euren Spaß. *g*
Auch für uns als Team war die FUCKING UNDERGROUND eine super schöne und wertvolle Veranstaltung, die uns wachsen lässt und lange in Erinnerung bleiben wird.


Zumindest bis zur Fortsetzung *ggg*

FUCKING UNDERGROUND III - PART ONE (07.07.23)
FUCKING UNDERGROUND III - PART TWO (08.07.23)

Herzliche Dank und allerbeste Grüße
von Mone, Trixie, Micha und Rocco
und dem besten Team der Welt *g*
*******you Mann
45 Beiträge
Lieber Rocco, liebes WSC Team,

das ist mit Abstand der aufwendigste, Szenen reichste Event, den ich kennenlernen durfte. Sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Es braucht dafür ein klasse eingespieltes und funktionierendes Team.

Diese Veranstaltung setzt in meinen Augen die Messlatte in der Szene ein gutes Stück nach oben.

Vielen Dank für Euren Einsatz, der mir und sicherlich vielen anderen Gästen ein Leuchten in die Augen zauberte.

Herzliche Grüße
Manfred
*******der Frau
100 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ado Mann
394 Beiträge
... Dir hat das rumludern ja richtig Freude bereitet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.