Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6563 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter VIII (das Original) - Roth (04.06.

*********ldas Paar
64 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wer möchte sich ein Taxi von HolidayInn nach Roth mit und teilen?
Entweder hier melden oder Nachricht an Rezeption für Zimmer 602 hinterlassen.
Sind bis 11:00 und dann wieder ab ca ab 16:00 im Hotel. Lg A&H
******353 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Fahre am Holyday Inn vorbei , könnte evtl. wenn es nicht zu spät wird ein paar mitnehmen. Komme einfach mal an die Bar. mal sehen wer noch da ist.
****ov1 Paar
37 Beiträge
Nur noch 6 Stunden *freu*
Auch ohne Neigungsbogen hoffen wir auf viele aktive Männer *zwinker* *mmf* *pimper* *mmf* *anmach* *mmf*
*******e68 Mann
86 Beiträge
Mitfahrgelegenheit / Taxi
Hallo @ all

Auch ich würde gerne mein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen , und würde mich daher über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
Alternativ könnte man sich auch ein Taxi teilen ( ca. 30.- € pro Strecke )

Ich bin im Holiday Inn / Zimmer 603.....werde später an der Hotelbar sein.

Gruß
Hallo Share your Wife
gemeinde die im Hollyday Inn in Schwabach sind. Werde um ca 18.00 zu euch stossen. Wer würde mir bei der Echtheitsprüfung behilflich sein,klappt bei mir einfach nicht.Würde mich auch erkenntlich zeigen.
*******844 Mann
5 Beiträge
hallo 😊
Ich fahre von erlangen. vieleicht jemand kommt mit ??
lg 😉
****97 Paar
279 Beiträge
warm up VIII
Ein 'warm up' zur Party an der Bar des Holiday Inn hat ja schon fast Tradition 😉.

Wir werden uns hierzu auch einfinden um ein paar Kontakte zu pflegen...

liebe Grüße & bis später
maju
*******ove Mann
44 Beiträge
Aus dem Raum Coburg ins AoF?!?
Fährt zufällig jemand aus dem Raum Coburg heute Abend nach Roth und hat noch zwei Plätze für uns frei? Wir sind einfach zu faul zum fahren und beteiligen uns gerne an den Spritkosten! *g* Liebe Grüße, Lidija und Thomas.
******ire Mann
26 Beiträge
Die Zeit läuft..
Ich freue mich auf viele heiße und sexy Früchtchen.. Die Gästeliste ist schon fantastisch. Und vielleicht ergeben sich auch neue Kontakte. Wäre schon was schönes..
Bis gleich M.
*******_88 Paar
108 Beiträge
Bald geht es los
Wir fahren aus Richtung Forchheim zum ´Warm Up`ins Holiday Inn, und dann weiter nach Roth. Wer mitfahren möchte einfach kurz anschreiben.
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketshop geschlossen
Der Ticketshop ist jetzt geschlossen.
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT
Die Veranstaltung ist ausverkauft, nichts geht mehr.

Wir wünschen allen Gästen eine sichere Anreise und freuen uns auf einen sehr geilen Abend. *g*
Ich musste leider absagen für heute. Vllt. geht also wieder einer ;).
*********72_77 Paar
65 Beiträge
taxi
Wer teilt mit uns ein Taxi vom holiday inn ins AoF?sind in ca 15 min unten an der bar. ..LG
*********LustH Paar
349 Beiträge
Hinzu Mitnehmen
Fahren ca 19.30/ 19.45 Uhr ins AoF und am Holliday Inn vorbei.....wer mag...3 Plätze sind frei...Bitte CM schreiben glg
*******wild Mann
15 Beiträge
Holiday Inn
Wäre ist noch alles hier?
*********72_77 Paar
65 Beiträge
wir
********oris Paar
4 Beiträge
Tolle Party! Danke to all we had fun with! Let's keep in touch..! *zwinker* Bis zum nächsten WSC!
*******das Paar
381 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Tolle Organisation, macht Freude sowas zu erleben *zwinker*

Liebe Grüße
********2013 Mann
34 Beiträge
HAMMER!
Sehr geiles Event *top*
Werde mir gleich mein Ticket für November sichern *zwinker*

Bis dahin

LG NICETIME
War meine erste Share your Wife Veranstaltung und ich will die Erfahrung nicht missen.

Wieder sehr viele sympathische Leute getroffen! *zwinker*
*******smuc Mann
242 Beiträge
Party......
Wieder mal ein tolles Event, man merkt Boschis Handschrift, in den Hallen des public disgrace ging es zu wie beim Sommerschlussverkauf, da kam sogar Marc mit Lisa ins schwitzen, tolle neue Gesichter und Bekanntschaften, sehr motiviere Gäste und Damen, ein Betreuungs Team, das am Limit arbeitete, dennoch immer ein nettes Wort zwischendurch, der Ausflug nach Roth hat sich definitiv wieder gelohnt, das ist DIE Party.. bis zum nächsten Mal..
**43 Mann
720 Beiträge
das erste mal die Share Your Wife besucht! Personal trotz sichtbarer ständiger Arbeit und teilweise tropischen Klima sehr nett und zuvorkommend! Danke an Claudi und Co. die für mehr Sauberkeit gesorgt haben und ständig unterwegs waren....Danke an die vielen Paare die dieses Thema größtenteils toll umgesetzt haben! Speziellen Dank mal an die männlichen Parts der Paare die mit dem Herrenüberschuss so toll umgehen!
DANKE
Wow, was für ein Abend. Ich bin immer noch richtig geflasht von den vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen gestern. Dafür erstmal tausend Dank an die Organisatoren Boschi und Rocco und ihre Team, die sich rund um die Uhr um ihre Gäste gekümmert und immer nach dem Rechten geschaut haben. Ihr seid super! Genauso vielen Dank an das Team vom Angel of Fantasy!

Für mich war es meine zweite Veranstaltung, die ich erleben durfte. Es war einfach mega, von der ersten bis zur letzten Minute. Ich freue mich sehr, dass ich so viele neue Leute kennenlernen konnte. Alle Gäste fand ich ohne Ausnahme ausgesprochen aufgeschlossen, nett, sympathisch und freundlich. Dementsprechend war die Atmosphäre den ganzen Abend über sehr positiv, locker und ungezwungen. Als Solofrau habe ich mich vom ersten Moment an super entspannt und aufgehoben gefühlt. *top2*
Und, an alle Männer, mit denen ich gestern Kontakt hatte, auch vielen Dank an euch! Ihr seid einfach alle so geil! Gentlemen und rücksichtsvoll, und absolut geile Ficker! Ihr wisst, wie’s geht und ich liebe es! Danke!!!

Der absolute Höhepunkt kam für mich persönlich aber erst später, als mich Boschi spontan für seine Auspeitschsession auswählte. Es war meine erste Erfahrung in der Art und vor Publikum, aber für mich eine unvergessliche. Ich habe jede einzelne Sekunde und jeden einzelnen Schlag in vollen Zügen genossen. Boschi, dafür kann ich dir gar nicht genug danken!

Nun bleibt mir nur noch, in Erinnerungen zu schwelgen. Freue mich schon RIESIG auf die nächste Party! *freu2*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Servus zusammen,
servus Boschi, Rocco und Team,

so unsere zweite Share your wife und unser erstes PD haben wir in vollen Zügen genossen!
War für uns ein total gelungener Abend, werden auf alle Fälle wieder dabei sein.

Top Organisiert, top Location es war einfach alles super!

Einen kleinen Kritikpunkt haben wir aber... ne nicht ganz, eher eine Bitte an manche Männer.
Bitte rasiert euch, dazu gehört auch die Region unterm Arm.
Auch wenn ein wenig mehr Teamfähigkeit an den Tag gelegt wird wären wir sehr dankbar.

Naja aber bei einem solchen Abend und solchen Frauen ist das Blut meist weiter unten *zwinker*

Also alles in allem war es ein sehr geiler Abend!
Werden auf alle Fälle beim nächsten mal wieder dabei sein.

Liebe Grüße und wünschen euch allen einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.