Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6319 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter VIII (das Original) - Roth (04.06.

****045 Paar
24 Beiträge
Lisa sagt Danke
So Ihr Lieben

Es war eine Klasse Veranstaltung und perfekt organisiert.
Danke an Rocco und Boschi und natürlich an das Angel of Fantasy Team.

Nun alle Gäste waren sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht alte und auch neue Gesichter zu sehen.

Auch unsere Nachbarin Sofia wurde von den Gentlemen perfekt behandelt und befriedigt
Danke *smile*

Nun zu den Männer vielen Dank für den Einsatz. Nach der Feedbackrunde ging es dann wirklich zur Sache bis selbst ich dann genug hatte.( Nun könnt ihr euch vorstellen warum mein Mann Marc manchmal auf dem Zahnfleisch geht)
Als Hinweis hier die Männer bei SYW Party müssen und dürfen sich die Männer ruhig ein bischen aktiver und dominanter geben.
Wir Mädels oder unsere Aufpasser sagen dann schon nein, den wir alle wissen was wir wollen "richtig heftig gevögelt und durchgefickt werden" *freu2*
Bei den meisten anderen Events geht's mehr ums "Schaulaufen " aber hier gebt Vollgas die Mädels werden es Euch danken. *zwinker*
Ich musste leider absagen -dienst.
Ich musste leider absagen -dienst.
*********view Paar
157 Beiträge
Ausgestaltung
der Räume.
Hallo Boschi, hallo Rocco,
Durch die neue Raumaufteilung mit "Fuhrpark" und riesengroßen Spielwiesen nebenan habt ihr eine wesentliche Verbesserung geschafft. Das war eine gute Idee von euch.
Den Lobreden unsere Vorredner bzgl. Organisation etc. schließen wir uns gerne ganz und gar an. Besonders erwähnenswert finden wir die Bedienung für die Getränke beim Essen.
Weiter so, wir kommen gerne wieder.😉
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ein dickes Dankeschön!
Wow, was für ein Abend! Wir waren zum ersten Mal bei dieser tollen Party und sind immer noch ganz begeistert! Danke für die klasse Organisation, vor allem an das supernette Angels-Team. Unglaublich, was Ihr geleistet habt! Wir kommen sicher wieder! Ein dickes Danke auch an all die tollen Menschen, die wir kennenlernen durften und die dazu beigetragen haben, dass der Abend so nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird.
********n_71 Mann
95 Beiträge
einfach der helle...
...Wahnsinn, die Party! *top2*

So wie es nach der Vorstellung der PD Mädls gleich immer zur Sache geht, gibt es glaub ich nirgends! *wow*
Zumindest habe ich noch nichts derartiges erleben dürfen, wie bei der share your wife von Rocco und Boschi! *top2*

Und auch sonst ging na klar in den Räumen die Post ab, genial!
Nur heiße Frauen, die nicht genug bekommen konnten, quasi der Traum eines jeden Mannes, der zur share your wife Wirklichkeit werden kann!

Am Ende (gegen 3) war ich jedenfalls völlig im Eimer, was schon etwas zu bedeuten hat! *faechel* *umfall*

Jedenfalls möchte ich hiermit nochmals allen Frauen danken, die ich vernaschen durfte! *smile*
Alle hab ich dann allerdings doch nicht geschafft! *haumichwech*

Dafür gibt es ein nächstes Mal, bei dem ich mit Sicherheit wieder mit am Start bin! *top*

Ciao und auch noch Danke an die ganze Orga, Zofen etc.!
Michi
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Vielen Dank
Meine erste Veranstaltung in der Größe. Kannte bisher nur die "kleinen" Wifesharings.

Von der Größe her und mit den vielen Leute war es mir aber etwas zu unübersichtlich. Da findet man kaum jemanden wieder. Ist aber mein persönliches Empfinden.

• Stellenweise hätten das Teamplay und die Sauberkeit (fehlende Handtücher drunter) etwas besser sein können. Im großen und ganzen war es aber gut.
• In manchen Räumen war es zu heiß, da wäre eine bessere Lüftung toll.
Das war es dann aber auch schon mit den nicht so guten Punkten.

Von da her, wie immer: vielen Dank für die tolle Organisation an Boschi und Rocco.
Und natürlich an die super-geilen Mädels und (so vorhanden) ihr Jungs, die ihren Mädels dieses Vergnügen gönnen. Die Mädels haben uns Jung ganz schön gefordert *spitze*
Auch das Angel-Team hat sich Lob verdient für das gute Essen, den tollen Service und das viele nette Lächeln *top*

Nach den nächsten kleinen Wifesharings bin ich beim nächsten in Roth auch wieder dabei. Trotz der Größe *zwinker* Die Auswahl an tollen, hübschen Mädels ist damit dann ja auch unheimlich groß.
Unser Eventresümee
Liebe Gäste,

wir haben nun eine Woche lang euere Feedbacks, Kritik, Lob und Tadel gesammelt und daher erst heute unser Fedback.

Zuerst muss von unserer Seite gesagt werden das diese Ausgabe der SHARE YOUR WIFE unserem Empfinden nach die beste war seit wir diesen Event machen. *top*

Es war gefühlt alles stimmig. Ihr als Gäste hattet gute Stimmung und Laune, es war überall Aktion angesagt und selbst der Regen am Abend hat den Aktivitäten keinen Abruch getan.

Es hat uns gefreut das wir zu dieser Ausgabe des Events auch einiges an internationalem Publikum hatten. Aus Norwegen, Frankreich, Italien, Polen, Slovakei und anderen Ländern. So kann es gerne das nächste mal weiter gehen *top*

Wir bedanken uns beim gesamten Team vom Angel of Fantasy, welches eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Es waren stets ausreichend Handtücher da, Kondome, Sterilium und es wurden laufend die Spielwiesen auf Vordermann gebracht. Wirklich beeindruckend was die Jungs und Mädels so im Laufe eines Partyabends leisten. *top*

Auch ein Danke an unsere Security die den Einlass flott uns souverän gewährleistet hat und später im laufe des Abends stets den Dresscode und andere Dinge im Auge hatte. Tolle Arbeit. (Hinweis zum Dresscode: Der eine oder andere ist uns mal nackig in die Disko entschlüpft wurde dann aber doch wieder gefasst und zum anziehen geschickt. *ggg*)

Ein grosses Danke auch an unsere Aussteller Ero-Chains und Metall Geyer die immer eine Bereicherung für unsere Events sind und wirklich tolle Dinge auf lager haben.

An dieser Stelle möchten wir bereits auf die nächste Share your wife und den Programmpunkt "public disgrace light" hinweisen: Alle Teilnehmerinnen die zur nächsten http://www.joyclub.de/event/556745.share_your_wife_chapter_ix_das_original_roth.html am public disgrace light teilnehmen, erhalten von Metall Geyer ein Armband mit der Gravur: SHARE YOUR WIFE 26.11.2016 - public disgrace - I DID IT!!! (als kleine Erinnerung, denn der Muskelkater ist meist nach paar Tagen wieder weg *ggg*)

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen des Abends. Den tollen Frauen, den toleranten Partnern die ihre Frauen zur Verfügung gestellt haben und den Gentlemen die sich richtig ins Zeug gelegt haben um die Mädchen zufrieden zu stellen.

Auch an alle unseren Helfen, den Zofen und unseren DJ´s ein grosses Kompliment für das Engagement das ihr an den Tag gelegt habt, sowie den beiden freiwilligen Mädchen die um 1 Uhr die SM Sessions so aktiv mitgestaltet haben.

Unser letztes DANKESCHÖN möchten wir an unsere Frauen Trixie und Heidi richten, die auf dem Event geduldig an der Kasse ausharren und in den Wochen und Tagen viel Geduld an den Tag legen, wenn wir als ihre Partner kaum bis wenig Zeit für sie haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und es ist auch mal nötig das sowas öffentlich gesagt wird. *zwinker* *rotwerd*

Ansonsten haben wir für uns im organisatorischen Bereich einige Schwächen gesehen, die wir für das nächste mal abstellen werden, so das wir euch noch eine bessere Party präsentieren werden können.

Denk bitte daran euch rechtzeitig anzumelden und auch Hotels etc zeitig zu buchen.

Hier geht es zur Anmeldung für die nächste Ausgabe:
http://www.joyclub.de/event/556745.share_your_wife_chapter_ix_das_original_roth.html
http://www.joyclub.de/event/556745.share_your_wife_chapter_ix_das_original_roth.html
http://www.joyclub.de/event/556745.share_your_wife_chapter_ix_das_original_roth.html


Wir wollen euch auch einen kleinen Ausblick auf die zukünftigen Events von uns geben bis zur Share your wife im Herbst:

18.06. http://www.joyclub.de/event/512730.submission_disgrace_goes_dream_heaven_wuelfrath.html (Wülfrath/NRW) - Warteliste für Paare
18.06. HOT GIRLS AND GENTLEMEN (Nossen/Sachsen)
24.06. Dungeon of Berserker (Nossen/Sachsen)
09.07. http://www.joyclub.de/event/515469.stutenmarkt_by_sinfulmoments_roth.html (Roth bei Nürnberg)
16.07. http://www.joyclub.de/event/532466.enf_embarrassed_nude_females_leipzig.html (Leipzig/Sachsen)
19.07. http://www.joyclub.de/event/518157.das_wifesharing_experiment_puchheim.html (Puchheim bei München) - Warteliste
13.08. http://www.joyclub.de/event/534021.wifesharing_summer_night_augsburg.html (Augsburg/Bayern)
13.08. Dungeon of Berserker (Nossen/Sachsen)
20.08. HOT GIRLS AND GENTLEMEN (Nossen/Sachsen)
27.08. Dungeon of Berserker in Dortmund (Dortmund/NRW)
10.09. http://www.joyclub.de/event/543511.wifesharing_club_lounge_dingolfing.html (Dingolfing/Bayern)
04.10. http://www.joyclub.de/event/518158.das_wifesharing_experiment_puchheim.html (Puchheim bei München)
05.11. http://www.joyclub.de/event/555989.submission_disgrace_nossen.html (Nossen/Sachsen)
26.11. http://www.joyclub.de/event/556745.share_your_wife_chapter_ix_das_original_roth.html (Roth/Bayern)
06.12. http://www.joyclub.de/event/518159.das_wifesharing_experiment_puchheim.html (Puchheim bei München)



Wie immer freuen wir uns wenn ihr uns Liked bzw. als Fan zu eueren Profilen hinzufügt.
Ihr findet uns unter unseren Veranstalterprofilen
http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html
und
WSC Events

SinfulMoments kann euch keine Fananfrage stellen, da Systembedingt nur WSC_Events als Master hier fungiert und nur für eine Profil die Anfragen gestellt werden dürfen. Daher bitte von euch aus die Profile entsprechend Liken.

Zusätzlich hat Rocco noch ein BDSM Veranstalterprofil das ihr unter folgendem Link findet:
SirAurys


Ihr verpasst dann keine neuen Events mehr und erhaltet unsere unregelmässigen Eventinfos per Joyclubnewsletter.

Ausserdem freuen wir uns auch über Kommentare in unserem Meinungen und Erfahrungen Bereich auf den Profilen:
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1063801.siraurys.html
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2292466.sinfulmoments.html
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1631741.wsc_events.html


Bis Bald und danke nochmals
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi *wink*
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SHARE YOUR WIFE und schon geht es weiter :)
Und hier gleich noch für alle Beobachter und Fans der ORIGINALEN SHARE YOUR WIFE Eventreihe, sodass ihr auf dem Laufenden bleibt und garantiert nichts verpasst. *g*

Zum Event-Thread:

SHARE YOUR WIFE - Chapter IX (das Original) - Roth (26.11.2016)
Live Set
Unser DJ Mendozza hat seinen Gig mitgeschnitten und hat für alle die es nochmal hören wollen den Mix des Abends online gestellt.

Hier gehts zum SHARE YOUR WIFE House&Electro Mitschnitt:
https://hearthis.at/mendozza … zzamusic-syw-8-juni-16-roth/

*wink*
Beim nächsten Event sind wir dabei
Hallo zusammen,

sehr interessantes Event, gefällt uns. Beim nächsten mal sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit mit dabei ;-).

@ Sie79sucht: Dürfen wir dich begleiten?

glg Lena & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.