Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty girls AND bad rooms - Leipzig (28.02.2015)

******ger Paar
43 Beiträge
Vorfreude
auf das Wiedersehen mit heißen Ladys und Männern, die in der Champions League spielen. Das Spielfeld und die Teams sind vom Gastgeber wieder einmal vorzüglich ausgewählt und wir werden es genießen, unseren Urlaub mit der Party abzuschließen!

Zu wenig und zu viel: genießt es einfach!!!

@***ki: Du bist hier wirklich gleich bei den ganz heißen Ladys gelandet, die es lieben von mehreren Herren verwöhnt zu werden. Es gibt anderen Foren, wo auf Neu- Interessierte eingegangen wird. Dort wirst Du sicher einige Antworten finden, auch wie man sich der Dame nähert. Damenüberschuss mit diesen Damen wünscht Du Dir nicht, glaube es mir😉

LG Claudia&Ralf
******ket Mann
30 Beiträge
punki und meine Dresdner
*haumichwech* Ralf, du hast das geschrieben, was ich mir gestern Abend schon gedacht habe... Männer die von Frauenüberschuss träumen, haben euch noch nicht kennengelernt...
****en Mann
372 Beiträge
Hallo Claudi
Ich freu mich darauf euch wieder zu treffen!!
Und du hast recht es ist die Liga der Champ´s!!
LG
...ich wünsche Euch allen viiiel Spaß *zwinker*...heiße Damen...standhafte Männer *grins*...es wird "die Party"!!!!
Wäre schon gerne mit von der Partie *g*...na ja...vielleicht ein anderes mal wieder*liebguck*...viiiiel fun*freu*
GlG
westpaket
schön dass ihr euch alle so lustig macht.
ich hab hier lediglich nur mal ne frage gestellt.
wusste ja nich dass ihr so intolerant seid.und das noch in eurem alter!!
ihr habt bestimmt schon alles durch und erlebt.toll für euch.ich noch nich.das is auch gut so.
warum schreibt ihr mich nich einfach mal persönlich an um zu quaken??
da geht euch einer ab wenn ihr jemand öffentlich lächerlich machen könnt oder?!?!?!
vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwann.
mal gucken ob de dann noch lust hast zu quatschen.

und im gegensatz zu dir isses mir vollkommen egal ob ich hausverbot in so nem club bekomme ;^)

cheers & oi!
@ sexhunger
sorry,euch hab ich überlesen.
da magst ja recht haben dass ich hier falsch bin.
hab doch auch nur ne (vielleicht) blöde frage gestellt hier.
deswegen lass ich mich aber bestimmt nich rund machen von irgendwelchen leuten hier die denken,dasse was besseres sind!!
ich bin noch nichmal ein neueinsteiger.bin eben nur ein wenig interessiert.
das is doch nüscht schlimmes?!

wie ich das wohl schonmal geschrieben habe:
ihr habt bestimmt auch alle mal klein angefangen.

mit den foren hier kenn ich mich nich aus.weiß nichmal ob ich dort schreiben kann.
ich kann hier weder leute sehen die auf meinem profil waren,noch kann ich irgendjemand anschreiben.

kenn mich hier gar nich aus.


aber recht haste bestimmt:
die damen hier werden mit mir bestimmt genauso wenig anfangen können wie ich mit ihnen *g*

und gleich noch an alle:

sorry wenn ich vielleicht n bissl aufbrausend rüberkomme.
anders hab ich's nich kenngelernt.

ich will mich auch nur verteidigen.

vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann.
da können wir mal zusamm prosten.

in diesem sinne,

lasst es euch gut gehn.

rock'n'roll!!!
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dirty girls AND bad rooms - Leipzig (28.02.2015)
Guten Tag *g*

Die Spannung steigt, daher möchten wir uns noch ganz kurz zum Ablauf melden.

19:00 Uhr Einlass (bitte nicht früher erscheinen)
19:00 Uhr Freigabe Buffet
20:30 Uhr Eröffnung des Abends und Vorstellung der ersten 4 Mädchen
Die weiteren Vorstellungen / Ankündigungen / Vorführungen erfolgen dann jeweils, wenn gewünscht, zu jeder vollen Stunde, also 22 Uhr, 23 Uhr, 24 Uhr, 1 Uhr

Die Steckbriefe der Mädchen, die eine vorherige Ankündigung gewünscht haben, sind weiterhin hier einsehbar:

Album öffentlich
Album privat (nur für Gäste)

Und um die Sinne noch einmal etwas zu schärfen. *zwinker*

******ode:
Wir bieten eine stilvolle Umgebung für gepflegte Gäste. Bitte denken Sie an eine Garderobe, die diesem Anspruch gerecht wird.

Nicht gewünscht sind: Bermudas, Feinripp-, Freizeit- und Sportbekleidung, Jeans, TShirts (auch Marken-TShirts nicht), Turnschuhe

+ Soloherren und Gentlemen +
Schwarze Schuhe, schwarze Stoffhosen, weißes Langarm-Oberhemd!
Ein Markenzeichen der WSC Events.

+ Herren der Paare +
Stoffhose und Langarm-Oberhemd
Die Hemdfarbe kann frei gewählt werden, um sich von den anwesenden Soloherren optisch abzusetzen, wenn das gewünscht ist.

+ Mädchen +
Ob im Abend- oder Cocktailkleid, Korsagen, Heels, im frivolen Mini oder in einem extravaganten Fetisch-Outfit, sexy, erotisch oder auch nackt mit Halsband. Alles geht!
Wir machen den Mädchen keine speziellen Outfit-Vorschriften!

Für eine leichte Zuordnung der Mädchen zu ihren Steckbriefen und ggf. zu besonderen Einzelaktionen am Abend, ist es erforderlich eine Plakette sichtbar zu tragen. Daher bitten wir die Hotwifes vorher zu überlegen, wo sie diese Plakette gern befestigen möchten. (Wir werden es tunlichst unterlassen, einem Hotwife ein Halsband anzubieten) *zwinker*

Für die dominanten Wifesharer und Herr/Sub Konstellationen liegt ein Edding am Einlass aus, um ggf. eine wasserfeste klare Kennzeichnung vornehmen zu können, falls das Mädchen ihr Halsband vergessen haben sollte. *ggg*

Falls es wider Erwarten doch noch Bedarf geben sollte, einen Steckbrief/Neigungsbogen ausfüllen zu wollen, bitte CM an uns oder an die Email Adresse im Profil. Bis heute 16 Uhr ist das noch möglich.

Liebe Grüße
WSC Events
******ger Paar
43 Beiträge
Sorry,
Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. Weder Ralf (Westpaket), noch sonst jemand im Forum meinte es böse. Es gibt immer wieder die Frage nach Frauenüberschuss. Dies ist wirklich unser Männertraum, der aber auch schnell zum Alptraum werden kann, wenn man schnell feststellen muss, dass Mann die Frauen nicht alleine glücklich machen kann. Letzteres ist im Joy die Grundvoraussetzung: auch die Damen möchten glücklich nach Hause gehen. Daher gibt es neben Paarepartys für unseren heißen Damen eben diese wife sharing events mit Herrenüberschuss. Dies bedeutet ein hohes Maß an "Zusammenarbeit" und daher kennt man sich nach einer Weile. Daher war die Mail von Ralf als Kompliment für Claudia gedacht😉

Schau Dich auf den Seiten etwas um, es gibt hier Mitglieder die mögen erotische Chats und kommen nie zu Dates oder Partys, andere lieben SM, usw.,

Frauenüberschuss haben wir bisher außer als Wunschgedanken noch nicht gefunden. Wie aber schon im Forum erwähnt wurde, wenn man an solch einem Abend lange genug durchhält, kommt es auch schon mal zu Situationen mit Damenüberschuss.

Ich diesem Sinne viel Spaß im Joy
Ralf
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dirty girls ! Der Reigen ist eröffnet ...
Liebe Mädchen,

der Reigen ist eröffnet ...

Zum morgigen Ablauf.

Ich beginne pünktlich 20:30 Uhr mit der ersten Vorstellungsrunde.

Aber VORSICHT, die erste Runde wird die härteste und ich stelle nur 4 Mädchen vor.

Zur Auswahl stehen folgende Räume:

(Nr. 1) Sharingroom
(Nr. 2) Sharingroom
(Nr. 3) BlowJob
(Nr. 4) Blinddate
(Nr. 5) dirty girls only
(Nr. 6) SM-Play

4 dieser Räume sind auch direkt nach der Vorstellung gesperrt.

Warum VORSICHT?

Ein Mädchen wird es treffen.
Dieses Mädchen darf um ihren Raum würfeln.
Der erste Wurf entscheidet über den Raum ...
Der zweite Wurf über die Anzahl der Gentlemen ...

Ja, richtig! Nummer 5 wäre Glück ... Nummer 3 Pech! *zwinker*

Die ersten 4 Mädchen (oder Partner der Mädchen), die sich bei mir melden, sind in der ersten Runde dabei.

Der Reigen ist eröffnet ...
Noch eine Nacht...
...dann ist Weihnachten...ach ne Dirty Girls Party... *smile*

Bin schon gespannt wie heiß es wird...und freu mich auf "heiße" Damen und nette Kontakte

Bis morgen

VG Open4Sex *zwinker*
********hock Mann
315 Beiträge
So bin von der Arbeit zurück. Und ich hab ausnahmsweise mal das Wochenende frei.
Jetzt noch 17 Stunden bis zur Party.
Und ich hoffe das alle Damen heute Nacht mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen werden. Denn ihre Befriedigung ist auch meine.

Auf eine Tolle Nacht. Mit Viel Spaß für alle.

In Erwartung , Tino
spannung steigt
...freu mich, bis bald:-)
Angekommen...
... in Leipzig *g* - noch irgendwer im Novumhotel abgestiegen???
*********7164 Paar
94 Beiträge
First Time DGinBR
Contratulation an Rocco,

War ein erstklassiger Start der neuen Eventreihe, die Gentlemen waren auch solche und die Mädchen wie immer unersättlich.

Freuen uns schon auf das nächste WSC Event.

Rainer mit Guinness
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Kompliment
und dankeschön an alle die diesen Abend mitgestaltet haben.
Attraktive Damen und Herren, tolles Publikum... wir hatten eine geile Nacht und brauchen jetzt Erholung *zwinker*

LG C & O
Super Abend!
Ich war gestern zum ersten mal bei einem Event dieser Art und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.Das Publikum war einfach Klasse.Ein ganz großes Kompliment an dem Veranstalter und dem Palermo-Team.Ich freue mich schon auf das nächste mal.LG Andi
Gelungene Premiere
das war ein rundum gelungener Abend gestern....Super Location für solch eine Veranstaltung...gerne wieder...!

A & A
**te Mann
897 Beiträge
zu Besuch in Leipzig
Auch ich darf ein Kompliment machen. Ich bin großartig in Sachsen aufgenommen worden und durfte eine echt geile Party mit sexy Mädchen anständige Männer und gute Organisation erleben...

Danke und Gruß
Pite
Schlaraffenland für alle...
wir können uns den vorherigen mails nur anschließen. Top attraktive Frauen, Paare und auch Gentleman; keine Schauläufer und "Wir wollen nur schauen-Swinger" es ging überall heiß zur Sache.

Perfekter Abend, perfekte Location, dank Rocco (WSC) und dem freundlichen Team des Palermo.

P.S. auch wir müssen uns heute noch erholen... *zwinker*
*******e68 Mann
86 Beiträge
Hitze.....
Bin einfach noch zu kaputt von der letzten Nacht um hier was zu schreiben *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Diese Hitze / heisse Nacht......

Gruß aus Berlin
****en Mann
372 Beiträge
Samstag bad girls
Meine Ladys, Damen und bad Girls,
mein besonderes und besonders herzliches Kompliment an euch! Ihr wart großartig!
Großzügig und feurig und schön!
Ladys von Welt, Damen mit Klasse und verruchte bad Girls. Und das alles zusammen!
Wundervoll *freu2* *bravo* *zugabe* *bravo*

Sich verneigend
Steffen *freu*
*****aus Paar
302 Beiträge
Was für eine Wahnsinns geile Nacht !!!
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten - mein Herr
und ich sind überglücklich nach Hause gefahren !!!

Liebe Grüße
die Maus *g*
*********rank Paar
25 Beiträge
WSC und Palermo
*diegroessten*
• eine Verbindung, mit Klasse, Potential und - so sind jedenfalls wir, nach diesen fantastischen Abend, absolut überzeugt - viel Zukunft! *bravo*
Roccos herausragendes Organisationstalent schuf in Verbindung mit der so sehr angenehmen wie unaufgeregt-freundlichen Gastlichkeit des Palermo-Teams den nahezu perfekten Rahmen für eine Partynacht der Extraklasse. *spitze*
Bester Beweis dafür war die hohe Anzahl der Gäste, welche auch weit nach 1 Uhr die Räumlichkeiten noch heftig und tatendurstig frequentierten. *top2*
Wir haben uns ja fast geschämt, als wir die Location aufgrund ganz persönlicher Belange ausnahmsweise einmal bereits gegen 1:45 Uhr verlassen mussten...
Dass das so schnell ganz bestimmt nicht wieder vorkommen wird, verspricht insbesondere Cerstin allen diesbezüglich heute früh arg verwunderten Herren ganz fest *liebguck* .
Für die Anmerkungen seiner Gäste hatte Rocco wie stets offenen Ohren, wobei Möglichkeiten für Verbesserungen als mehr subjektiver Natur und eh nur marginal möglich scheinen.
So gilt unser Dank nochmals ausdrücklich dem gesamten, an dieser heißen und geilen Partynacht beteiligten Team *danke* -
Euch allen drohen wir verbindlich mit weiteren Begegnungen! *zugabe*
******aar Paar
138 Beiträge
ein schöner Abend mit kleinem Makel
Ein sehr schöner Abend mit kleinem Makel

Ein Kompliment an Rocco und das Team des Palermo einfach Klasse mit sehr viel Potential... ich bin davon überzeugt das wir noch viele tolle Partys feiern werden im Palermo...
Der kleine Makel...

Es ist so immer das gleiche das viele angemeldete Paare aber auch Solojungs einfach nicht erscheinen.
Sich kurzfristig abmelden oder einfach fern bleiben.
Einfach nicht schön und unfair gegenüber denjenigen die hätten gern kommen wollen.
Keine Geld zurück Überweisung der Vorauszahlung wäre ein gutes Mittel.
Sonst ein gelungener Abend.
*********rank Paar
25 Beiträge
Wie sehr Recht Du damit hast -
wir können dem nur beipflichten!
Aber wir Alten *traurig* sind früher ja auch noch so erzogen worden, so daß uns der Inhalt solcher Worte wie Verlässlichkeit, Respekt und Anstand bis heute noch vertraut ist, und deren Anwendung uns meist *janein* (Zugegeben: manchmal gehnse schon noch mit einem durch, da sind wir dann doch noch nicht alt genug *fiesgrins* ) naheliegend erscheint...

Allerdings sind Sanktionierungen ein wirklich zweischneidiges Schwert - aber ganz ohne geht es vielleicht eben doch nicht. Statt einer Rückzahlung schiene uns die Gewährung einer Gutschrift unter Abzug einer kleineren Bearbeitungsgebühr bzw. Aufwandspauschele
(so 5 - 10 Euro) vorstellbar, eventuell bezogen auf den Ablauf einer Frist, beispielsweise ab unterhalb einer Woche vorm Veranstsaltungstag.
Denn ein bisschen weh tun sollte Nachlässigkeit oder Schlamperei beim Verursacher schon.

Was meint Rocco dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.