Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty girls AND bad rooms - Leipzig (28.02.2015)

Nix zu danken....machen wir doch gerne.

Hier noch der Link:

http://www.swingerclub-palermo.de/uebernachtung.html

lg
*****n75 Mann
59 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit ....
... in Leipzig habe ich schon. Bin beruflich am Wochenende dort.
Für eine Lady wäre da noch ein Bett frei *g*
Bin auch auf der Warteliste und hoffe das es noch klappt.
lg. Hans
*****aus Paar
302 Beiträge
Irgendwie ...
.... fehlen mir noch ein paar Männer *zwinker*

Liebe Grüße - die Maus
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Mir sind ...
5 die gut sind lieber als 10 wo mich keiner umhaut 😜😜😜

Lieben Gruß C.😉
*****aus Paar
302 Beiträge
Da ...
... hast du auch wieder recht *zwinker*

Aber die Wahrscheinlichkeit steigt, je mehr Herren kommen *ggg*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Muss das jetzt hier mal loswerden ...
Da ich grad mal beim Schreiben bin...

Wir fanden es gestern mehr als daneben, von einem Herren der Veranstaltung angeschrieben zu werden, ob wir uns mit ihm nicht schon Samstag früh treffen koennen - gerne auch gg Bezahlung 😳😳

Das Ist absolut unterste Schublade. Da vergeht einem echt die Lust auf so ne Party!!

Wir Frauen sind keine ware!!! Ich und da gehe ich mal von allen hier aus, machen das aus reiner Lust und Geilheit ....

So ein niveauloses Benehmen disqualifiziert den Herrn fuer mich von vornherein, auch ohne profilfoto! Da könnte der geilste Typ dahinterstecken - da geh ich lieber ungefickt wieder Heim!!! 😜

Gruß C.
**********nders Paar
40 Beiträge
Männerdichte
....irgendwie scheint die Anzahl der Männer nicht wirklich steigen zu wollen ;-(
... wir wollen viele...

Auch fragen wir uns, wo unser Profil sichtbar wird, welches wir vorgestern an Rocco per Mail geschickt haben ;-(
*****aus Paar
302 Beiträge
Meins ...
... ist auch noch nicht erschienen *snief*
jetzt.....
....schon enttäuscht? wartet doch einfach ab, ihr macht euch viel zu viel Gedanken...die Veranstaltungen vonRocco sind immer geil.....ich freu mich sehr darauf...punkt
*******ars Frau
149 Beiträge
@**********nders
da gab es, glaube ich, eine info vom veranstalter bzgl. der bedingungen für das veröffentlichen des neigungsbogens (wenn ihr den meint). evtl. noch mal direkt nachfragen.

ansonsten wirbt das palermo meines wissens ja damit, ein ausgesprochener pärchenclub zu sein - somit sind wir an dem abend hü-technisch schon mehr als gut bedient.

bei mehr gewünschtem hü schließe ich mich der empfehlung an, die veranstaltungen von wsc, Sir Aurys und SinfulMoments im auge zu behalten. *g*

auf einen schönen samstag abend - ich freu mich auf euch! *cheers* *juhu*
*******ver Mann
8 Beiträge
Zu wenig Männer?
Macht euch mal nicht so viele Gedanken um die Anzahl der Männer, bin sicher ihr Frauen werdet alle zu tiefst befriedigt nach Hause gehen :-))
**********e1988 Frau
9 Beiträge
na das hoffe ich doch mal!! schmunzel
Anderenfalls komm ich am Samstag eben nochmal direkt auf DICH zu und du musst dann Abhilfe schaffen!! *baeh*
*pimper*
*****aus Paar
302 Beiträge
oh ja ...
... ich auch !!! :-p
...
warum macht eigentlich nichtmal jemand ne party mit frauenüberschuss???
**te Mann
897 Beiträge
weil die Frauen dann alle unbefriedigt heim gehen würden *lol*
*****aus Paar
302 Beiträge
ganz einfach ...
... weil Frauen erst richtig in Fahrt kommen, wenn die ersten Herren schon nicht mehr können - das wäre ja dann langweilig - hihi ... *zwinker*
...
aber vielleicht gibts ja auch typen die sowas auch mal erleben wollen wie die frauen?!
will doch nich nur schwänze sehen.
das macht mich doch als kerl nicht geil.
wir ham ja viellei auch mal paar wünsche!!!
******rau Frau
165 Beiträge
ganz einfach...
...weil Männer ganz schnell mit mehreren Frauen überfordert wären😂😂😂
*******ver Mann
8 Beiträge
Also Punki, wenn du am Samstag lange genug fit bist, hast du zum Ende hin mit Sicherheit " Frauenüberschuss" :-)))
******rau Frau
165 Beiträge
Punki79
Wenn zu viele Schwänze stören, ist Mann auf dieser Veranstaltung höchstwahrscheinlich verkehrt...
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Hahahaha
@*******ver ich hoffe es geht nicht wieder nur bis 1 Uhr lachmichwech ...
...
hmm...
keine ahnung ob ich damit überfordert wäre.ich denke nicht.

auf die veranstaltung gehe ich auch gar nicht.hab nichmal die kohle dafür zur zeit weil der arbeitgeber nicht zahlt.
war am freitag mal in dem club.mein erster besuch überhaupt.
hab mal geschnuppert wies da so ist.
passiert ist selbstverständlich nichts da ich damit noch sehr unerfahren bin wie ihr vielleicht in meinem profil entnehmen könnt.
wart ihr ja sicherlich auch mal.
ich werd bestimmt auch nochmal hingehen.
nur hab ich eben auch noch absolut kein plan wie man sich da überhaupt jemand annähert.
hab zwar gute gespräche geführt und die leute waren auch alle nett aber mehr war auch nicht.
**te Mann
897 Beiträge
vlt. wärst du in der Tat nicht überfordert aber die Damen mit Sicherheit unterfordert *zwinker*

Denke aber nicht das dass hier her gehört *zwinker* ich würde mich jedenfalls freuen noch auf die Gästeliste zu kommen......

bis hoffentlich bald *zwinker*
*****aus Paar
302 Beiträge
große Tüte Mitleid für Punki !!!
Das wird schon noch ... *kuss*
dein mitleid brauch ich bestimmt nich 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.