Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty girls AND bad rooms - Leipzig (28.02.2015)

******rau Frau
165 Beiträge
pite
Ich drück de Daumen!
*****aus Paar
302 Beiträge
Ich auch !!!
*g*
**te Mann
897 Beiträge
Danke schön
*rotwerd*

*knicks*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Ähm...zu wenig Männer
*oh*
Also ich als Mann von uns zähle da die Männer der Paare auch mit hinzu...ich hatte jetzt nicht wirklich vor den ganzen Abend nur meiner Frau die Lampe zu halten *haumichwech*
**te Mann
897 Beiträge
das sind dann 67 Mann zu 33 Frau also 2:1 hmmmviel ist es nicht *zwinker*
*****aus Paar
302 Beiträge
Auch mit den ...
... Herren der Paare ist das Verhältnis ja grad mal 1:2 ....
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Ich glaube ja
Dass Rocco schon so seine Erfahrungen hat mit dieser Art Veranstaltung
Und bewusst das verhaeltnis so gewählt hat ... Es werden ja nun auch nicht alle Frauen gleich jede 10 maenner in Beschlag nehmen wollen 😉

Ich mach mir da keine (negativen) Gedanken ... Wird schon ... Ich freu mich einfach mal auf Samstag ... Alles wird gut!😜😜
*****aus Paar
302 Beiträge
ich freu mich auch ...
.... aber 10 möchte ich mindestens *ggg*
******rau Frau
165 Beiträge
Dann müssen die Herren doppelt und dreifach ran:)
**********urius Mann
108 Beiträge
Na...
...dann bemühe Dich bitte sie immer wieder aufzurichten;-)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Qualität statt Quantität
Wenn die Männer/Herren der Paare erfahren genug sind, ist der Verhältnis in Ordnung *zwinker*

Wenn die Männer "Anfänger "sind, hilft auch der 5:1 Verhältnis nicht...

Viele von angemeldeten Männer/Herren der Paare sind schon Lage bei WSC dabei...

Also Mädels, keine Angst, wer aktiv sein will, findet bestimmt an der Abend genug willige Männer. *zwinker*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Lach
Ich Find es ja grad sehr amüsant hier ... Wird dann hoffentl auch ein lustiger aufregender Abend 😊😊
wir schmunzeln immer noch...
herrlich amüsant hier.

Diese vielen "dirty girls" wollen alle in die "bad rooms"
Da war doch was mit den Zimmern und 5 Herren...na da wird es wie beim Schlußverkauf zugehen *smile*.
Wir lassen uns mal überraschen und alles auf uns zukommen.

Euch allen eine "noch" tolle Vorfreude. Bis Samstag
Ach, das ist schon alles solide aufgebaut...macht euch da mal keine sorgen.
Nur am Rande....
...kurz was von uns, da Rocco beruflich unterwegs ist.

1.) Bilder und Neigungsbögen
Die Bilder und Neigungsbögen sind hier zu finden:
WSC_Events: dirty girls am 28.02.15

oder hier für Gäste die einen nicht öffentlich einsichtigen Neigungsbogen eingesendet haben:
WSC_Events: dirty girls am 28.02.15


2.) Anzahl Gentlemen
Immer wieder hört Rocco von WSC Events oder wir von http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html das es zu wenig Männer sind. *zwinker*

Allerdings bitten wir zu beachten das
a) einige der anwesenden Herren sogenannte High-Performer sind die mehr wie einmal aktiv werden
b) die Paarherren auch aktiv werden
c) die Menge an Gentlemen nicht zwingend was über die Qualität aussagt

Nach vier Jahren als Veranstalter für Wifesharing, Cuckold und HÜ Events, die wir diesen Lifestyle selbst auch leben und praktizieren, haben wir es sehr selten erlebt das ein Mädchen nicht auf ihre Kosten gekommen ist.

Schade das wir bei der Erstausgabe dieses Events als private Gäste mit http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html nicht dabei sein können - aber wir sind uns mehr als sicher das es für alle beteiligten ein gelungener Abend wird. *zwinker*

Grüsse
Boschi mit Heidi
danke
...boschi...:-)
*****aus Paar
302 Beiträge
...
Jetzt wirds spannend *zwinker*
********hock Mann
315 Beiträge
XXX
Na ja denke auch das keine der Damen zu kurz kommen wird. Nur schade das Mann nicht überall gleichzeitig sein kann, bei den vielen attraktiven Mädels.

gruß, Tino *kuss2*
********hock Mann
315 Beiträge
PS:
Na dann muß es halt nach einander gehen. Hoffentlich ist der Abend lang genug.
Und für den Notfall sind ja Gott sei dank Ärzte anwesend. *zwinker*
*****aus Paar
302 Beiträge
Ärzte ...
... für dich, oder für die Damen, Tino ??? *kuss*
Vlt kommt ja Doktorin Wurzeleva....wer weiß, wer weiß.
*****aus Paar
302 Beiträge
oh ja :-D
Sehr beruhigend das *g*
*******n79 Mann
464 Beiträge
Mal mitgelesen
und fast neidisch und traurig mich (noch) nicht angemeldet zu haben *traurig*
********hock Mann
315 Beiträge
Na hoffentlich für niemanden. Die sind auch nur zu ihrem vergnügen da.
Die Damen wissen schon was sie verkraften, und ich auch. Keine Angst. *zwinker*
*****aus Paar
302 Beiträge
.... Tino
... ich fand es nur so lustig weil .... lies mal meinen Neigungsbogen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.