Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***_6 Mann
556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hier ist der Thread für alle Neuen, um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Bitte nutzt ihn ausschließlich für Vorstellungen und nicht zum Plaudern.

Danke!

Viel Spaß in der Gruppe!
*******7791 Paar
552 Beiträge
Ein Servus aus Bayern
So wie es aussieht sind wir die Ersten hier *panik*.

Dann machen wir mal den Anfang.

Wir kommen aus dem schönen Bayern in der Nähe von München und freuen uns hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Sind aufgeschlosse FKK-Freunde die sich über nette Leute freuen.
In der Regel sind wir für fast jeden Spaß zu haben.

Wer mehr wissen möchte darf gern fragen.

LG Bine und Mak *bussi*
********s_70 Paar
39 Beiträge
Hallo
Wir sind aus Oberösterreich, da aber Karin ursprünglich aus Kärnten kommt, verbringen wir ein paar Wochen im Jahr in Velden. Wir freuen uns darauf, nette Leute kennen zu lernen.
Glg Karin und Hermann *knuddel*
**********e_sie Frau
301 Beiträge
grüße euch
hallo, ich heisse moni, komme aus dem badnerland, ich liebe, camping, fkk und swingen ,deswegen bin ich hier
viele grüße
****ig Paar
2.692 Beiträge
Hallo ....
Wir leben im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm und lieben alles, was uns immer wieder auf den Gipfel der Lust bringt. Sei es das Verreisen mit dem WoMo, das Motorrad fahren in kleinen, wie auch in größeren Gruppen und so halten wir es auch mit dem Sex. Wir haben bereits ein sehr erfülltes Leben, aber wir sind immer wieder bereit uns weiterzuentwickeln. Wir leben nach dem Motto: "Vergeude keinen Tag in deinem Leben, sondern lebe!"
Wir erhoffen uns mit dem Gruppenbeitritt neue Anregungen zu erhalten und die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Petra und Sigi
****76 Mann
105 Beiträge
Camping und FKK
Da ich gerne Campe und Fkk bade (natürlich auch gerne nette Frauen und Paare kennenlerne *zwinker* ) freut es mich Mitglied in der Gruppe zu sein
******t01 Paar
216 Beiträge
Hallo
Freut uns dabei zu sein.
******t74 Mann
171 Beiträge
Vorstellung der Mitglieder
Hallo aus Graz habe 5 Jahre in Klagenfurt gewohnt und bin im Sommer immer wieder am See anzutreffen , vielen Dank für die Aufnahme .
******ike Paar
91 Beiträge
Hallo
Danke das wir hier im Wohnzimmer aufgenommen wurden, wir sind Camper, FKK'ler und wenn sich doch was anderes ergibt Cool *top*
Gratulation und Freude
hallo,

wir campen sehr gerne,
FKK *top*
Kärnten *top*
geile erotische Momente *top*
....

freuen uns auf nette Bekanntschaften, Tage/ Abende mit euch

Lg fredi&renate
*****ndi Paar
180 Beiträge
Swinger camp
Finden wir toll. Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Schön wär's wenn es mehr infos gäbe, oder gibt es eine offizielle Webseite. Grüsse nsch Kärnten
Marion und Andi
****_50 Paar
138 Beiträge
Yes... Wir sind dabei
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auch Freundschaften
Liebe Grüße
Alex und Erhard 😘
*****i64 Mann
176 Beiträge
Danke....
Danke das ich in dieser Gruppe dabei sein kann....

Ich bin aus Kärnten, liebe Camping und FKK...natürlich auch swingen *zwinker*
Freu mich hier nette Leute kennen zulernen.

Lg. Scorpi64
***IB Mann
19 Beiträge
Servus
Hi und Hallo...

Das dürfte eine Gruppe genau nach unserem Geschmack sein!! 😄

Sind zwar erst vor gut zwei Jahren in die Camping-Szene eingetaucht, würden es aber wirklich prinkelnd finden das ganze mit Swingen zu verbinden...

Nunja... momentan fehlt halt leider ein wenig die Zeit, wir aber wird aber!!!

Lg. aus Bad Bleiberg *wink*
Kerstin und Mario
Hallo von Salzburg und Rovinj
Ja das hört sich gut an, mit camping, hoffen das unserer auch vielleicht nächsten Sommer schon so weit ist. Aber wir sehen uns vorher im Wohnzimmer
*****aar Paar
303 Beiträge
zwischenstop im mai u im Sep 19
super da schaun wir sicher vorbei...Im mai mal neugierig reinschnuppern und im Sep unsere Harly freunde treffen.
lg
Bettina u Heiner
*********r_50 Paar
552 Beiträge
Hallo
Wie sind ein unternehmungslustiges Paar aus Niederbayern das viel Spaß am Swingen gefunden hat. Haben seit letztem Jahr ein Womo und wollen damit viele interessante Orte und Gegenden bereisen. Wenn wir dabei nette Menschen kennenlernen , umso besser
Lg
Henry und Elisabeth
*******1976 Mann
165 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
das wäre genau mal ein Campingplatz nach dem ich schon lange suche - sowas gibts sonst ja nur in Frankreich, Spanien.....

Komme heuer im Sommer sicher mal vorbei!

lg Bernd
******ive Paar
352 Beiträge
anke für die Aufnahme, tolle Stelle für einen Boxenstop.LG Sonja u Ralf
****ar Paar
388 Beiträge
Gute Idee...
Freuen uns über die Aufnahme im Wohnzimmer! Wir sind Camper, FKK'ler und wenn sich was nettes ergibt gerne auch dabei;-) Lg. VIHEI
*******4600 Paar
33 Beiträge
Camping FKK Swingen👍
Ein herzliches Hallo aus Wels/Oberösterreich
Wir sind Camper aus Leidenschaft, am liebsten nackt und hemmungslos.
Toll dass es jetzt eine Platz gibt wo sich Gleichgesinnte treffen können.
Wir werden den Platz sicher bald aufsuchen.
Liebe Grüße Erika und Reinhard
**********e1702 Paar
251 Beiträge
Einen lieben Dank
von uns für die Aufnahme in die Gruppe. Liegt ja quasi auf unserer Route nach und von Valalta. Perfekt! Viel Erfolg für die Zukunft wünschen wir Dir, wird ein Erfolgsmodell. So etwas schwebt uns für unsere Heimat schon lange vor, im wunderschönen Lausitzer Seenland.
******015 Paar
877 Beiträge
Danke......
....für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese reizvolle Gruppe.
Wir kommen vom Rande Berlins und sind FKK Camping Fans.
Zwei kleine Hunde gehören auch zu unseren Begleitern.
Freuen uns darauf gleichgesinnten zu begegnen .

Bis bald & liebste Grüße die "Joda"s *kuss*
Super,
Freuen uns , das wir in der Gruppe mit aufgenommen worden sind obwohl wir aus dem hohen Norden von Deutschland kommen . Wir lieben FKK , Campen , Swingen und Kärnten . Schön wäre es wenn man noch mehr Informationen über den Platz und die Ver und Entsorgung , über die Lage und Einkaufsmöglichkeiten bekommen könnte . Lg die Lachmoewen
*****sEP Paar
392 Beiträge
Wir Danken
......für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Endlich ein FKK und Swinger Campingplatz.
Wünschen viel Erfolg und immer volle Hütte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.