Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ie Paar
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wohnmobile auf Achse".
****ie Paar
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Anfang ist gemacht - die Gruppe ist erstellt
hallo,

wir (cuhpie) werden mitte/ende des nächsten monats aus dem aktiven arbeitsleben ausscheiden. in einigen threads wurde erörtert, ob man nicht zusammen "herum reisen" könnte, ähnlich dem amerikanischen vorbild, bei dem sich wohnmobile treffen, zusammen stellen und gemeinsam schöne tage verbringen und ggf. zusammen weiter fahren (im konvoi oder getrennt) um sich wieder an einem neuen, tollen ort zu treffen.
... und wir hier bei joy haben mehr zu bieten - wir können uns auch auf erotische erlebnisse und abende freuen.
wir selbst haben für november 2019 bis mitte januar 2020 einen festen campingplatz in spanien, nähe alicante, gebucht - aber alleine! das könnte sich im nächsten jahr durch diese gruppe ändern und wir könnten ein - als camping-swinger - ein gemeinsames ziel anfahren.

Jeder, der sich ein gemeinsames swinger-campen über einen längeren zeitraum vorstellen kann ist aufgerufen, sich hier zu melden. *sonne*
*********illa Paar
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @****ie für die Berufung als Moderator in dieser Gruppe.
Unsere Funktion liegt in erster Linie darin, die Gruppenleiter in ihrem wirken zu unterstützen und unsere Erfahrungen als GL mit den technischen und menschlichen Hintergründe weiterzugeben.

Wie ihr zweifelsfrei erkennen könnt, ist diese Gruppe noch in der Aufbauphase

Wir arbeiten daran, diese Gruppe mit Leben zu erfüllen. Dies beginnt bei der Erstellung einer schlüssigen und komfortablen Forenstruktur, über eine gut ausgearbeitete Außendarstellung (Gruppenseite, FAQ, Texte und Grundlagen und geht bis hin zu der Umsetzung der Gruppenzielen.

Wir sind sehr froh, dass diese Gruppe aus einem Thema der Wohnmobile Gruppe heraus entstanden ist, dass zu komplex war um es als solches dort zufriedenstellend bearbeitet werden zu können.

Die Verbindung und Freundschaft unserer Gruppen, sowie die klare Hilfe stehen hierbei im Vordergrund.

Also auch hier auf ein gutes Schaffen und allzeit schrottfreie Fahrt *top*
*********illa Paar
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderung des Gruppennamens
Hallo zusammen,

@****ie hat uns beauftragt zu prüfen ob der Gruppenname geändert bzw. ergänzt werden kann. In Absprache mit JOYclub wurde dies bejaht und der Wunsch zur Änderung heute entsprochen.

Nun heißt die Gruppe ab sofort Wohnmobilpaare auf Achse

Der Gruppentext wird entsprechend angepasst.
@****ie möchte damit diese Gruppe wieder zum Kern des Gruppenthemas zurückführen, bei der es um Menschen geht die über längere Zeiten in ihrem Wohnmobil leben bzw. unterwegs sind, sich treffen wollen, gemeinsam Zeit verbringen und dies nicht ausschließlich zu kurzen Sexdates.

Die Moderation möchte aber auch deutlich hervorheben, dass es hier nicht um die Ausgenzung von Singleprofilen geht. Daher brauchen sich die Singles, die bereits Mitglied sind, keine Sorgen zu machen nun aus der Gruppe entfernt zu werden. Darüber hinaus ist es auch immer noch möglich, dass Singles Zugang zu dieser Gruppe erhalten, wenn diese eine Empfehlung durch ein Gruppenmitglied haben, die Ausgewogenheit der Geschlechter bestehen bleibt oder es sonstige besondere Gründe gibt.

Die Auswahl wird durch die Gruppenleitung @****ie getroffen.
Wir sind lediglich zur Unterstützung und Beratung an deren Seite.

Wir danke für eure Ideen, Anregungen und Unterstützung.

Euer Moderatoren Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.