Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 5

********6661 Paar
2.636 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 5
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
Hallo ihr Beiden
da habt ihr euch mal wieder viel Arbeit gemacht *top*

LG aus DO
****en Paar
62 Beiträge
Weinlesefest in Enkirch an der Mosel
Wir wollen vom 2.10.14 bis 5.10.14 nach Enkirch zum Weinlesefest.
Wir sind fast jedes Jahr dort ist immer eine Menge los mit großen Zelt und verschiedene Musikgruppen.
*********er263 Paar
267 Beiträge
Ab an die Mosel
Wollen vom 30.03 05.04 an die Mosel.
Koblenz - Zell - Traben Trabach.

Wer ist in der Zeit dort auch noch unterwegs???
***hh Paar
837 Beiträge
Köln 14.02.15
Ist in der Kölner Innenstadt etwas besonderes Los bezüglich Karneval ??

Gibt es dort in der Nähe einen Stellplatz ??

Würden uns über eine Antwort freuen

LG Aus Hamburg
neeeeeeeeeeeee ... in köln ist heute tote hose .... die stadt ist wie leer gefegt ... da werdet ihr mit dem womo überall platz finden .... *haumichwech*
Pfingsten Weinfrühlingsfest in Enkirch
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten am Freitag mit unserem Womo zum Weinfrühlingsfest nach Enkirch reisen,
um dort Party zu machen.:-)

Das Fest findet auf dem Wohnmobilstellplatz statt.
Dazu gibt es am Freitag Abend noch eine Veranstaltung von SWR 4 .

Wir freuen uns jetzt schon riesig und vielleicht trifft man noch andere Joy-Paare zum abfeiern?
lg von Stella u Greg

http://www.enkirch.de/weinfeste.html
**********ocken Paar
180 Beiträge
Bodensee oder FKK-Camp Dreiländereck
Wir wollen am Freitag starten. Mit dabei sind unsere Fahrräder und wenn es zu kalt wird, gehen wir in eine Sauna. Ziel offen- wer ist in der Region noch unterwegs ?
*****ust Paar
84 Beiträge
MOSEL
Wir wollen von 04.-06. Juni eine kleine WOMO Tour entlang der Mosel machen. Wir suchen ein nettes Paar zum geselligen miteinander.
*******sse Mann
437 Beiträge
Allen Kölnbesucher...
...die mit ihrem Wohnmobil einen Kurzurlaub in Köln machen möchten, biete ich, "als Stadtbilderklärer", einen tollen Stadtrundgang in der "Kölner Altstadt" kostenlos an. Als Kölner kann ich natürlich viel erzählen. Museen- Kirchen und Kultur, Brauhäuser und Gaststätten, Einkaufsstraßen und Geschäfte, "Kölsche Eigenarten" und Lebensgefühl, evtl. Clubs und Treffs.

Ein schöner Wohnmobilpatz ist linksrheinisch unter der Mülheimer Brücke.
(Blick auf den Rhein und Kölnpanorama)

Da ich in Köln-Nippes wohne, ist es für mich nicht weit, zum Wohnmobilplatz zu kommen. Nach austausch der Handy-Nr. ist die Absprache ganz einfach.

Als jung gebliebener Rentner habe ich natürlich viel Zeit und freue mich über Zuschriften und Kölnbesucher. Damals, als ich noch ein Wohnmobil hatte, wäre ich über eine solche Möglichkeit erfreut gewesen. Das hat mich auf diese Idee gebracht.

Euch allen wünsche ich schönes Wetter und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus Köln und "Kölle Alaaf"

Euer
Rainer *wink*
12.6.15 Irgendwo zwischen Cochem u. Enkirch
Freitag den 12.6. - ab an die Mosel, heioh was geht, Sommer, Sonne, Sonnenschein:-)Sommer , Sonne Moselschein... *g*


was plant Ihr?
Liebe Grüße von Stella u Greg *g*
*******sse Mann
437 Beiträge
Viel Spass Euch beiden...
...und grüßt mir die Mosel.

*wink*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Badesee mit evtl. FKK u. Campingplatz Raum 5
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt unsere Frage hier in dem Bereich aber wir haben nicht viel Informationen in den Forenecken entdeckt - wenn wir mit der Frage hier falsch sind, bitte verschieben, danke.

Wir möchten gerne im August für ein paar Tage im Raum RP, NRW im Umkreis von ca. 100 Km ein paar Tage an einem See auf einem netten Stell- oder Campingplatz ausspannen.

Vielleicht wäre es ja reizvoll, wenn wir mal FKK machen könnten ... das haben wir noch nicht gemacht.

Habt Ihr Tipps für uns ?

Der Campingplatz selbst muss keine FKK Anlage sein, wir wollen mit Womo und Zelt hin.

Es würde ausreichen, wenn man zum FKK-Badestrand einen kurzen Weg gehen würde, das schaffen wir gerade noch so .... *zwinker*

Vielen Dank und LG
nobodypaar
Prümtal
Hallo,
wir sind von Samstag den 15.08.2015 bis Samstag den 22.08.2015 in Oberweis bei Bitburg auf dem Campingplatz Prümtal. Vielleicht ist ja noch jemand aus der Gruppe in diesem Zeitraum dort unterwegs und möchte uns kennen lernen. *zwinker*
LG
*****010 Paar
61 Beiträge
Glas Wein
Hallo,
wer trinkt ein *wein* Glas Wein mit uns ?
Treffen *meld* auf einem Stellplatz ( steht noch nicht fest !)
Hattingen ? Winterberg ?
oder sonst was
Hauptsache Spontan und heute 28.11.2015
*mail*
Lg
V&R
*********n2015 Paar
173 Beiträge
bevorstehende WOMO-Saison
......Ziele an der Mosel, am Rhein und im Ahrtal werden auch in der bevorstehenden Saison (neben der Pfalz) wieder zu unseren bevorzugten Reisezielen gehören. Wir freuen uns schon sehr, auch auf nette Begegnungen *zwinker*
*********ichi Paar
525 Beiträge
@ Bluehaeven
Das hört sich gut an, gebt bescheid wann es los geht!!!! *wein*
Da Simmer dabei !!!
*********er263 Paar
267 Beiträge
In diese Richtung
wollen wir unser Womo auch bewegen.
Hauptsache das Wetter spielt mit.

LG C&U
*******rol Paar
541 Beiträge
immer wieder
wir sind da ganze Jahr über mit Wohnmobil unterwegs und sind auch gerne dabei

lg
Markus&Beate
********paar Paar
1.355 Beiträge
Wir wohnen in der Nähe und sind gerne mit dem WOMO an Mosel und Ahr.
Wenn es spontan paßt sind wir da.
*****ajo Paar
241.490 Beiträge
wir werden den niederrhein von bergheim bis zur küste abfahren.in kleve oder wesel auf stellplatz etwas länger bleiben
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Ahrtal
Der Tag der offenen Weinkeller bzw. die Weinwandertage könnten im April evtl. schon für ein WE im Ahrtal sprechen. Mal schauen!
*******alf Paar
310 Beiträge
Wochenendtouren
Da Mosel und Ahr von uns nicht weit weg sind werden wir häufig an den Wochenenden uns dort befinden.
*********uebe Paar
820 Beiträge
Mosel und Ahr...
... da möchten wir dieses Jahr auch unsere Tour hin machen. Gibt es Empfehlungen für Womoplätze....
******_ww Paar
51 Beiträge
Mosel
Wir sind auch öfter mal übers Wochenende an der Mosel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.