Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 0

*********uebe Paar
820 Beiträge
Das Wochenende naht...
...und wir werden wohl unseren alten Duc beladen und den Weg nach Helmsgrün FKK Pöhltalsperre befahren. Dort grillen, trinken, sonnen, relaxen und sexeln wir. Wer ist denn noch vor Ort?
*******1by Mann
237 Beiträge
Am Wochenende wirds wieder heiß
Wir fahren am 06.08 bis 09.08 voraussichtlich nach Helmsgrün (Pöhltalsperre) wer ist noch dort, unterwegs oder fährt mit. wäre schön wenn wir neue Bekanntschaften machen würden.
*********ichi Paar
523 Beiträge
Weihnachtsmarkt Erfurt am 12.12
Wir sind mit unserem Womo am 12.12 auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt!!!
Danach geht in`s FKK Traumland nach Ohrdruf !!!
Beide Events siehe unser Profil
Lg Doris+Richi
*********uebe Paar
820 Beiträge
Vogtland
...Pöhltalsperre bei Plauen.
Pöhl
Immer wieder lesen wir Helmsgrün, nun sind wir aber neugierig geworden. Werden es dieses Jahr sicher austesten. Mit etwas Glück trifft sich eine kleine Joyrunde .........
*****878 Paar
385 Beiträge
Pöhl
ja stimmt man liest einiges, werden dieses Jahr auch mal vorbei schauen
*****878 Paar
385 Beiträge
Ostern
ja Ostern könnte es ganz gut passen, ist noch wer da ?
Ostern
Ok, Ostern mit FKK wird eng, eine Idee wäre es zum schnuppern.
*********uebe Paar
820 Beiträge
Ostern Pöhl
..... bestimmt sind wir dort. Wie jedes Jahr.
******971 Paar
27 Beiträge
Vermietung
Hallo Liebe WoMo Fahrer.
In dieser Saison stellen wir unser erstes
Mietfahrzeug online.
Einen LaikaEcovip 309.
bei Interesse gerne melden.

LG an alle und eine tolle Saison.
*zwinker*
Und was hat das mit Dates zu tun ? Billige Masche.
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Der Bärwalder See...
.... ist zu empfehlen. Ein neuer und moderner Campingplatz wurde in Boxberg am Bärwalder See errichtet. Unweit vom Campingplatz befindet sich ein FKK , an welchem eine kleine nicht einsehbare Bucht hin und wieder Pärchentreffen stattfinden in den Abendstunden. Noch ist es ein Geheimtipp..... Die Wasserqualität ist toll mit einem großen Kiesstrand.
FKK- Bereich am Bärwalder See.
*******301 Paar
317 Beiträge
Himmelfahrt/Pfingsten
Noch sind wir unschlüssig in welche Richtung wir düsen, favorisieren wollen wir den Süden, zB. Stausee Pöhl - Vogtland etc. Wenn wir mit diesen Vorschlägen einige WoMo Fans geweckt haben würden wir uns freuen wenn es zu einem gemeinschaftlichem Treffen kommen würde, an denen wir uns aktiv beteiligen werden.
Jetzt sind wir mal gespannt.
LG Moni und Hans
*****878 Paar
385 Beiträge
Himmelfahrt/Pfingsten
Sind auch noch am überlegen wohin, also gute Vorschläge werden gerne angenommen
***ra Paar
394 Beiträge
Pfingsten
Eine Woche lang, mit Womo die Elbe runter in Richtung Cuxhaven...
LG
***ra Paar
394 Beiträge
Pfingsten
...von Stendal aus.......
*****878 Paar
385 Beiträge
Pfingsten
mmh, ja so richtig wissen wir auch nichts mit Pfingsten ??????????
****109 Paar
90 Beiträge
Keine Ahnung
Wir wissen es auch noch nicht.
Nordsee oder so.
LG Ina und Mike
***ra Paar
394 Beiträge
Pfingsten
Bei uns steht es fest...........ist auch manchmal auch nicht einfach.......
*******301 Paar
317 Beiträge
Plan steht
Herrentag am Bärwalder See und Pfingsten an den Pöhlsee.
Vielleicht sieht man sich.
lg Moni und Hans
******960 Paar
131 Beiträge
Stellplatz ?
hi,
gibt es denn im Raum Halle Leipzig einen " interessanten " Stellplatz mit netten Leuten ?
GLG C & M
*****878 Paar
385 Beiträge
hallo
ja so was suchen wir auch, nächstes we soll es ja wieder schöner werden ? *freu2*
*********ichi Paar
523 Beiträge
Pöhltalsperre
Wer ist an diesem Wochenende an der Pöhltalsperre ???
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Welches Pärchen möchte an diesem WE mit uns gemeinsam campen
Wir suchen im Umkreis von 100 km um Dresden einen schönen FKK Strand mit der Möglichkeit zu campen. Schön wäre es , wenn sich ein oder mehrere Pärchen treffen um gemeinsam Spaß zu haben.
*******301 Paar
317 Beiträge
1. Campertreffen am 23.09.2016
Hallo Ihr Lieben Camper,
auch wenn wir als WoMo Camper noch in den Kinderschuhen stecken, (Frischlinge)wollen wir ein Campertreffen vom 23.09. bis 25.09.2016 organisieren.
Start des Treffens ist am 23.09. am FKK - Strand Pöhl am See und Ende beim Club zur Haltestelle.
Wer reales Interesse hat kann sich unter Laguna1320 hier im Joy in Kürze anmelden. Da gibt es auch weitere Informationen.
LG Moni und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.