Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 0

*********l_68 Paar
66 Beiträge
Suchen nettes *date* am 14.09. PLZ 0/1 Ort? LG
****69 Paar
396 Beiträge
Wollen am kommenden Samstag mit dem Womo los. Harz plus 100 km. Wäre schön wenn man nette Leute trifft *date*
******968 Paar
51 Beiträge
wir stehen aum dem womo stellplatz plau am see
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann müßte das Date eigentlich in Wohnmobile: Treffen & Dates PLZ 1
( Plau am See PLZ 19395 *klugscheisser*)
Trotzdem viel Glück *vielglueck*
******968 Paar
51 Beiträge
im womo ist doch geil
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Wir starten am Freitag für ein langes WE unseren Pössl. Ziel noch offen. Hat ein Pärchen ( mit Faible für Partnertausch und ohne lange Anlaufzeiten) die selbe Idee. Wir sind , was das Ziel angeht, recht flexibel. Gemeinsam reisen und...... macht doch wesentlich mehr Spaß !!
Bild ist FSK18
******ent Paar
103 Beiträge
Hallo, schade eine Woche zu zeitig...LG
Buß- und Bettag noch jemand unterwegs ??
Ich will am Feiertag noch mal los, bevor das neue WOMO eingemottet wird.
Ist jemand aus oder in der Gegend noch unterwegs ?
Parkplatz an der Pöhl könnte ich mir vorstellen. Die Heizung schon aufmachen, eine gute Flasche Wein aufmachen, über den See schauen und sehen was passiert ?
Hallo an alle Camper,

und speziell die - die in der PLZ 0* unterwegs sind.

Nachdem die Corona-Regeln ja jetzt langsam gelockert werden und die Sonne hoch kommt, möchte ich spätestens zu Männertag mit meinem neuen WOMO los.
Vom Fichtelberg bis zur Leipziger Seenplatte und von Görlitz bis Gera ist alles PLZ 0* und da müssten doch sicher noch mehr Camper unterwegs sein und sich was organisieren lassen ??

Wer hat Lust auf ein lockeres Treffen ?
Wer kennt Plätze, wo die Joy-Camper etwas ungestört sind ?

Grill anschmeißen, Fässchen Pils anstechen, fachsimpeln zu Stellpätzen, Routen, Ausrüstung und endlich wieder unterwegs sein.
Natürlich nur, wenn es bis dahin Lockerungen gibt und es erlaubt ist. (bevor hier wieder der Shit-Storm los bricht)

Bin gespannt auf die (hoffentlich sachliche) Resonanz - und würde auch Bier und Steaks organisieren. *g*
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Hallo, sind vom 31.05.-07.06. 20 unterwegs, wissen aber noch nicht wo? Suchen nette Paare Ideen und Kontakte und Treffen! LG
*********gerne Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf und ich muss mal raus. RDC wird ja wohl nichts werden, somit schaue ich ab dem 20.05. mal an der Pöhl auf dem FKK-Stellplatz vorbei, ich hoffe, es gibt noch Platz! Wäre schön, wenn sich der Eine oder Andere aus der Joy-Familie dazu gesellt auf ein Bier oder ein Gläschen Roten...es dürfen auch zwei oder drei werden.

Gruß aus dem Schwarzwald, Michael
*****013 Paar
169 Beiträge
Endlich mal offiziell die Campingplätze und das Wetter nutzen.

Für uns geht´s übers Wochenende (15.05. bis 17.05) an den Schladitzer See.

Vielleicht ist ja noch jemand da.
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Wir sind vom 2.-6. Juni 2020 beim Komfortcamping am Senftenberger See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.