Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 1

*******rol Paar
541 Beiträge
Reisemobilhafen in Zingst
Wir werden morgen vormittag den
Reisemobilhafen & Camping 
Am Freesenbruch,
Am Bahndamm 1,
18374 Zingst-West

Anfahren, ist vielleicht auch noch jemand in der nähe?

LG
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir stehen über Ostern mit unserem Wohnmobil in Warnemünde, auf dem Stellplatz in der Nähe des Hotels Neptun.
Vielleicht hat ein anderes Paar in unserem Alter Lust mit uns abends etwas zu unternehmen.

Grüße

Sybille und Dirk
*********cher Paar
84 Beiträge
11.-15.04.Rügen
Wir werden vom 11.-15.04 mit unserem Wohnmobil auf Rügen unterwegs sein. Wer ist in dieser zeit auch dort unterwegs und hat Lust mit uns gemeinsam die Insel zu erkunden.
Rügen
Hallo ihr zwei, bin am 15.04 bis 23.04 auf rügen, würde mich freuen was von euch zu hören, LG vin
Ostsee StettinerHaff oder Mönkebude
Irgend jemanden ab den 17.04 am StettinerHaff unterwegs oder Stellplatz Mönkebude, wäre super wenn doch,LGvin
Treff
ist jemand ab den 17.04, in der nähe von Mönkebude an der Ostsee, StettinerHaff
Auch wenn das Wetter nicht so doll wird, ...
... sind wir am kommenden Wochenende entlang der Ostsee in Meck-Pomm und und Polen unterwegs.

Wer lässt sich vom Wetter ebenfalls nicht abschrecken?

Vielleicht trifft man sich ja dort *freu2*
*******andy Paar
107 Beiträge
Brandenburg / Bensdorf
Wir sind von Himmelfahrt bis Muttertag *g*
in Bensdorf
Vatertag Kühlungsborn Mai 2016
Wir werden vom vom 05 bis 08 Mai im Campingpark
Kühlungsborn sein.
Freuen uns auf gutes Wetter und Strand.

LG
**********adise Paar
257 Beiträge
Plauer See
Wir sind vom 13.5. - 21.5.16 am Plauer See.
Vielleicht ist ja noch ein Paar da und Mann/Frau lernt sich kennen!?
Pfingsten an der Ostsee.....
Wir werden vom 12.05.-15.05. an der mecklenburgischen Ostseeküste unterwegs sein, irgendwo zwischen Boltenhagen und Rostock-Warnemünde.
Lust auf ein prickelndes Date und mehr? *anmach*
*********2000 Paar
245 Beiträge
Wir werden vom 18.05.-30.05. an der mecklenburgischen Küste unterwegs sein. *knuddel*
Rügen/Usedom 03.06.- 12.06.16
*wink* Wir sind in der genannten Zeit an der Ostsee(Rügen/Usedom) unterwegs.
Vielleicht ist ja noch ein Paar da und Mann/Frau lernt sich kennen!? *wink*
****e23 Paar
73 Beiträge
Sind am Freitag dem 03.06.16 bis Sonntag 05.06.16 am FKK Campingplatz am Useriner See bei Neustrelitz.
Wer hat Lust uns zu treffen ?
LG
E.&J.
Saale Bodden, ist jemanden ab den 13.06 bis zum 19.06
ist jemanden ab den 13.06 bis zum 19.06 Saale Bodden, vielleicht in Born Bei Darß, das wäre schön jemanden zu treffen dort.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Urlaub
Wir wollen in der Zeit vom 20.06 bis 02.07 die mecklenburgische Seenplatte unsicher machen und suchen noch gleichgesinnte die entweder aus der Gegend kommen oder wie wir mit Womo unterwegs sind.
Über Infos würden wir uns auch freuen Stellplatz mit Angelmöglichkeit z.b
*******rmer Paar
68 Beiträge
Dieses Wochenende
Moin Moin,
Wer ist am Wochenende 17.06 bis 19.06. in Schleswig Holstein unterwegs und suchen etwas Nachbarschaft😊
Schade
Ich bin Saal Am Bodden gerade bis zum 19.06 ist jemand hier in der gegend, wäre schön
Ostseeküste Mecklenburg Vorpommern
Wir sind an der Ostseeküste unterwegs mit dem Wohnmobil!
Beginnen werden wir am 07. August in Ribnitz und dann über Fischland Darß Zingst, Rügen, Usedom bis Swinemünde gegen 27.08.

Je nach dem wo es uns am besten gefällt verweilen wir oder verhocken wir unterwegs.

Soweit ich es den Foren entnommen habe hat es da viele Stellplätze und noch mehr Campingplätze teilweise auch FKK.

Sind nur mal gespannt wie voll es ist.

Glg
Ilona&Jochen
***ra Paar
394 Beiträge
FKK Rätzsee Haveltourist
Hallo!
Wer ist eventuell das WE vom 19.-21.08 am Rätzse?
Wollen das WE dort hin und haben Lust auf ein Treffen.
LG
17.-18.Dezember 2016 Mitfahrgelegenheit gesucht!
Wir suchen zum oben genannten WE eine Mitfahrgelegenheit...
Wer ist unterwegs und sucht Gesellschaft.
Freuen uns auf Zuschriften.
Kostenbeteiligung selbstverständlich.

Liebe Grüße 😀
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Mit dem Wohnmobil über Pfingsten
Wir wollen über Pfingsten mit dem Wohnmobil unterwegs, haben noch nichts geplant, hätten aber gegen ein geiles Pfingstfest nichts einzuwenden. Glg
***53 Mann
53 Beiträge
Ostsee jetzt?
Hallo, ich aus dem Taunus, mit VW- Camper und Hund bin zur Zeit 30.06.17 am Greifswalder Bodden, Lossin und fahre Freitag weiter....wohin evtl Lassan oder wenn jemand Kontakt mit Bi Mann und Nylonliebhaber möchte, bitte melden....
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Warnemünde
Hallo, wenn eine nette Camperin oder ein Paar in der Nähe von Warnemünde ist und Spaß haben möchte bei einen Kneipenbummel oder Tanz- oder Cocktailabend und danach lustvoll genießen möchte, dann bitte melden.
Glg Erich
****69 Paar
396 Beiträge
Womourlaub
Fahren der Küste entlang von Wismar bis Darß . Runter vom Darß Richtung Rätzsee . Noch nen Pärchen unterwegs ? LG die Supis *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.