Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 1

********nder Paar
786 Beiträge
Wir treiben uns den ganzen Sommer über auf der Mecklenburgischen Seenplatte am verlängerten WE herum. Madame sucht Kontakt zu einem charmanten und standfesten Single-Gentleman mit eigenem Schneckenhaus auf Rädern. Bevorzugt als Wiederholungstat.
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Angesichts der Wetteraussichten planen wir, ab Montag (10. August) für ein paar Tage mit dem Wohnmobil losfahren, für die Ost- oder Nordsee wären die Temperaturen momentan ideal.

Wohin genau, ist noch offen, haben noch nichts gebucht, hoffentlich ist noch irgendwo was frei?
Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
******ch1 Paar
12 Beiträge
hallo Joyler,

wir sind vom vom 16- 23.08 auf einem Stellplatz in Röbel an der Müritz....., würden uns über nette Kontakte freuen.......
allzeit gute Fahrt wünschen Euch
Sabine & Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.