Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party am See bei Leipzig

Party am See bei Leipzig
Wir sind wie so oft am Wochenende (25-27.04.2014) mit dem Wohnmobil unterwegs und planen dieses mal zum Heinersee zufahren. Da ist ein schön angelegter und kostenfreier Parkplatz. Freuen uns auch darauf wenn wieder Freunde von uns da sind und auch andere sich einfinden. Ob es dann nur am Lagerfeuer Heiß wird bleibt abzuwarten aber bisher war es immer top. Bei Fragen einfach melden alles Weitere wie immer am Telefon.
Heiße sache
*********ender Mann
1.103 Beiträge
Heinersee
Das liest sich sehr nett und so ein ein Lagerfeuer kann ganz schön heiss werden *zwinker*

An dem von Euch beschriebenen WE bin ich nicht in der Ecke, aber um Himmelfahrt und danach in Bad Brambach und (je nach Wetterlage) an der Talsperre Pöhl.
Leipzig ist dann auch nicht mehr weit und der von Euch beschriebene Parkplatz erweckt mein starkes Interesse.
Würde mich über nähere Infos dazu freuen!

Habt dort ein schönes WE und danach vielleicht ne PN an mich!?

lg
womo_reisender
Wer kennt noch weitere Plätze
Hier einfach mal die Daten zum Googeln von den schönen Plätzen wo wir so sind.
Vielleicht finden sich ja hier doch noch Paare die Interesse haben.

51.112922, 12.468951

Speicherbecken Borna


51.177796,12.454097

Hainer See


51.387524,12.094381

Raßnitzer See
immer noch aktuell für Paare und FKK Freunde
Wie jedes freie Wochenende sind wir an einen See in Sachsen. Lassen uns aber auch gern andere schöne Plätze zeigen. Hauptsache FKK und geselliges bei sammen sein. Paare die Interesse haben einfach anrufen. Viel spass beim Profil stöbern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.