Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calabrien im Oktober

*******sen Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Calabrien im Oktober
Hallo wir wollen im Oktober mit dem Womo nach Calabrien für ca. 2,5 Wochen. Wir suchen einen guten Campingplatz der da noch offen ist und der nicht völlig abgelegen ist, so dass "Mann und Frau" noch etwas unternehmen kann. Außerdem sind wir für Restaurant-Tipps dankbar. Wenn weitere Paare um diese Zeit, ca. 03.10.2013 in Calabrien unterwegs sind, können wir uns vieles vorstellen.
LG E und M
****que Paar
985 Beiträge
da.......
............klinken wir uns mal ein, unser Urlaubsziel ab dem 02. Oktober (bis zum 19.) steht nämlich auch noch nicht fest und ein wenig sonne würde uns gefallen *zwinker*

Rainer & Andrea
*******sen Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sonne .............
sollte dort hoffentlich zu finden sein und das Wasser sollte auch noch warm sein. Wir waren zuletzt vor einigen Jahren in der Gegend hatte Glück mit dem Wetter. Damals waren wir in Sibari, war sehr schön!!! Abends lecker Essen gehen und dabei oder danach noch frivol ausgehen, klingt gut............lach. Hoffentlich fallen die dort doch etwas konservativen Italiener beim Abendessen dann nicht ins Essen vor lauter staunen, lach
E und M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.