Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.08.-18.09 nach Istrien FKK

********ople Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
31.08.-18.09 nach Istrien FKK
Wir fahren für 3 Wochen mit unserem LMC nach Istrien, genauer Polari bei Rovinj, um dort unseren Freuden nachzugehen. Klettern, Mountainbiken und vielleicht mal am Abend nach Rovinj in eine Bar. Welches nette, evt. auch sportliche Paar hat Lust, seine Freizeit mit uns zu teilen?
Blick vom Kletterfels südl. von Rovinj, direkt am Meer
Hallo
Wir fahren ungefähr zum selben Zeitraum nach Ulika/Porec. Vielleicht könnte man sich ja mal dort treffen, bis bald und schönen Urlaub.
Eure Mupfel´s
FKK Camping
Hallo, wir fahren Anfang September auch nach Istrien.
Ein genauen Plan haben wir nicht.
Wandern und Klettern wollen wir nicht. Schön wäre poppen, aber mehr Sport nicht.
Es wäre aber schön wenn wir uns treffen würden.
Liebe Grüße
A & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.