Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.07.-28.07.2013

*******0nrw Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
26.07.-28.07.2013
Das schöne Wetter am Wochenende nutzen.
Wer hat Lust uns zu treffen?
Reiseziel noch nicht festgelegt.
Freuen uns auf nette Zuschriften.
****ie Paar
955 Beiträge
26.07.-28.07.2013
hi,

wir sind am fkk-campingplatz hilsbachtal - lange nacht - beachparty!

lg cuhpie *freu2*
********ople Paar
358 Beiträge
Sinsheim Badewelt am 02.08.2013
Klassik unter Palmen, so das Programm. Die Badelandschaft ist komplett textilfrei.
Wir werden mit dem Wohnmobil kommen und Vorort übernachten. Welches ansprechende Paar hat Lust, den Abend mit uns in angemessener Atmosphäre zu teilen? Tolle Cocktails an der Bar schlürfen, leckere Aufgüsse genießen... vielleicht auch mehr. Schreibt uns doch mit einem Foto und teilt uns mit, ob wir uns vor der Badelandschaft treffen können, denn darin werden wir uns kaum finden können.
Verpasst...
Hm, schade wir waren heute in der Badewelt in Sinsheim (echt zu empfehlen) und sind eben auf dem Camping-Hilsbachtal angekommen.

Bleiben allerdings nur bis zum 24.07 hier.
Also knapp verpasst *oh*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
25.07. - 29.07 2013
Wir schauen auch mal wie lange die Nächte in HILSBACH werden?????
Treffen
Wir wollen auch am WE unser WoMo ausführen, *kuss* wissen allerdings nicht wohin.
Meldet Euch wenn Ihr Lust habt.

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.