Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wochenende 19. bis 21.7.

****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
wochenende 19. bis 21.7.
hi,

am kommenden wochenende soll es tolles wohnmobilwetter geben!!!
nicht zu heiss (bis 26 grad) und teilbewölkt.
wir wollen von zuhause ausbrechen, wenn möglich nicht allzu weit (innerhalb 200 km radius).
... und ... wir sind zu allen schandtaten bereit (naja, fast allen).

wer möchte noch unterwegs mit dem womo sein und hat auch lust auf etwas (!?!) unterhaltung?

liebe grüsse

cuhpie *freu2*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Nürburgring 19/21.07
Wir sind ab Freitagabend bis Sonntag zum VLN Rennen am Nürburgring. Noch jemand dort?
Wir sind in der OASE IN ROEDERMARK
auch mit dem Wohnmobil ;-))
WOMO Wetter
Wir wollen am Donnerstag mit unserem WOMO nach Bestensee an den FKK Campingplatz Tonsee
( südlich von Berlin ) fahren.
Ist vielleicht noch jemand dort oder hat Lust dort hin zu kommen. Soll ein schöner FKK Campingplatz sein. Wir machen sehr gerne FKK.

Liebe Grüße
Andrea und Rolf
******ola Paar
434 Beiträge
Wir
sind vom 18.7.-21.7. wieder am Rosenfelderstrand.

wer noch?
Löffingen/Kirnbergsee
Wir wollen an diesem WE nach Löffingen fahren. Man kann dort an diesem WE auf den Floh- und Krämermarkt in der Altstadt gehen, ins bekannte Wildgehege, an den Kirnbergsee oder (für Interessierte) auch ein paar Caches heben. Abends dann gemütlich ausspannen und ..........

B & U
****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
sommerach katzenkopf
hallo,

wir haben im moment vor, unser we am campingplatz katzenkopf zu verbringen.

grüsse

*sonne* *huhn* cuhpie *huhn* *sonne*
*****123 Paar
105 Beiträge
Endlich wieder los
Nach einer längeren Zwangspause gehts am Wochenende endlich mal wieder raus. Unsere Tour geht nach Flevo Natuur, die Sonne genießen.
******ola Paar
434 Beiträge
Wir
sind vom 18.7.-21.7. wieder am Rosenfelderstrand.

wer noch?
Dorum Neufeld
Wir sind von So. auf Mo. in Dorum Neufeld - Watt - Sonne und Entspannung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.