Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langsam.....

*******hrer Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
langsam.....
... wird's unübersichtlich !!!!!!
Aufforderung an die mods hier!!!!!!!!!!
könntet ihr bitte nicht mal die beiträge nach themen ordnen ?? man hat fast kein überblick wer, wann, für wie lange, wohin fährt, und den grund der fahrt..........
lg der fiatfahrer
*****ird Mann
16.014 Beiträge
das ist nicht das Problem der *moddas*
Wenn jeder sich etwas mehr Mühe geben würde beim Texten, mehr Infos preisgibt, dann hätten wir das "Problem" nicht!
@Darkbird
*guterbeitrag* *top*
*******hrer Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
mir.......
......... egal von wem
unübersichtlich is es......
ich habs hier im joy erlebt dass es von de mods geordnet wurde
*****ird Mann
16.014 Beiträge
!
ich bin auch Mod einer Gruppe und da ich auch noch nen Job habe, der mich im Schnitt ca. 15 Std. am Tag beansprucht, hätte ich gar nicht die Zeit, all die Forenbeiträge zu bearbeiten!

Die Mods der Gruppen machen das auch nur ehrenamtlich und sind auf eure Mithilfe angewiesen !!!

Stimmts Kleiner *zwinker*
******duo Paar
1.711 Beiträge
man kann auch nur die Themen zusammen fügen die auf einen bestimmt ort hin weisen.dann kann einen art Terminkalender machen.aber so
jeder fährt wo anders hin
lg olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.