Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
488 Mitglieder
zum Thema
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues anzufangen?449
Warum tun sich Dauersingles schwerer was neues - festes anzufangen?
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues oder gebrauchtes WOMO

*********ender Mann
1.103 Beiträge
So wie es sich liest scheinst Du nun Dein WoMo gefunden zu haben!?
Gratulation!

Stell doch mal ein Bild ein oder beschreibe, welches Modell Du Dir angetan hast `zwinker

Pimpern ist eine feine Sache, aber beim "pimpen" vom Motor wäre ich vorsichtig!!!!!!
Chiptuning macht einiges möglich zur Leistungssteigerung eines Motors, aber die Rechnung kommt manchmal unverhofft schnell, wenn das Getriebe nicht mitspielt.

Gruss
womo_reisender
*****ird Mann
16.011 Beiträge
kommt drauf an, wer es macht...

meine Kiste wurde von 420 PS auf 450 PS gepimpt und sie rennt noch.... hat jetzt 373557 km runter.... dann kann es einem kleinen Iveco auch nicht schaden....

das Nächste, was ich brauche sind Ganzjahresreifen 225 70 R15, die stehen in der COC, eingetragen sind Sommerreifen 215 70 R15 ab Oktober muss ich dann welche über die Firma organisieren *zwinker*
Hallo
Wir haben einen Fiat und da gibt es eine Chipbox für 250 Euronen die würde unsere Gila von 127 auf 152 PS bringen in dem Forum wo wir angemeldet sind haben alle damit gute Erfahrungen gemacht ...bis eben!
Gruß
*****ird Mann
16.011 Beiträge
bis eben?

wie soll man das nun verstehen????
moin
Wir sind auch am überlegen uns ein wenig mehr Kraft zu geben von wegen der Berge!!Wir sind keine geradeaus Fahrer und schleichen gerne im Urlaub mal so durch die Pampa......haben aber auch bedenken das das dem Motor mit dem pimpern schaden könnte!!!
Der Hubraum von einem LKW kann sicherlich ein paar PS mehr Leistung vertragen aber eine 3 liter Maschine ????
*******Fun Paar
814 Beiträge
Chip Tuning
Fahre seit Jahren in all unseren Fahrzeugen einen Chip ohne Probleme. Im 3,0l Diesel Fahre ich ihn schon 150TKM OB.
Beim Chip sollte darauf geachtet werden wer ihn programmiert hat, billig = schrott.
Das Drehmoment wird deutlich erhöht und da durch spart man auch Diesel.
Bei fragen stehe ich gern zur verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.