Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilstellpätze im Norden

*******1969 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobilstellpätze im Norden
Wir überlegen diesen Sommer Deutschlands schönen Norden zu bereisen und bitten um Tips von Euch wo wir mit unserem Wohnmobil , dem Anhänger mit Auto und Hund problemlos stehen können . Besonders interessieren uns natürlich Wohnmobilstellplätze direkt am Meer . Wäre schön Tips zu bekommen .
LG
In Cuxhaven gibt es einen schönen Stellplatz .
Da war ich letztes Jahr .Wenn ihr keinen Hund habt seit ihr in fünf min. zu Fuss am Meer.
*******1969 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
und mit Hund???
Da gibt es einen extra Hundestrand der ist aber 5km weg von dem Stellplatzt und am normalen Strand sind Hunde nicht erlaubt
*******1969 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Dankr für den Tip *g* kann man zum Hundestrand mit dem Auto fahren oder ist es nur ein Weg ?
Wir sind damals mit dem Fahrrad gefahren ,aber es müßte auch einen weg mit dem Auto geben .
**jo Paar
316 Beiträge
stellplätze
hallo und guten abend,
geht doch mal auf die Promobil Hauptseite meldet euch an dann könnt ihr kostenlos Stellplätze direkt auf euer Navi falls vorhanden herunterladen.Da hat es sehr viele Stellplätze auch für ganz Deutschland.Wir haben es und ein Garmin Navi im Womo funktioniert wunderbar.
Ach ja alles ist kostenlos.
*******1969 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Hallo kajo,

herzlichen Dank für euren Tip . Natürlich wissen wir wie wir an Stellplätze und Infos dazu kommen . Auch unser Navi ist "promobiliert" *g* . Aber unsere jahrelangen Erfahrungen haben ergeben das nichts über persönliche Empfehlungen geht . Sämtliche "Lieblingsplätze" haben wir einst empfohlen bekommen und wären sonst einfach dran vorbeigefahren weil irgendetwas in der Beschreibung stand das uns fehlte oder nicht passte. Deshalb hier die Suche nach euren Tips . Wir würden gerne in Meernähe stehen , unser Auto vom Anhänger holen und den größeren Umkreis und so manches andere *zwinker* erkunden *g*
Stimmt
und im dortigen Forum gibt es viel Interessantes *ja*

LG aus DO
Norden-Norddeich
Hatte euch vor ein paar Tagen eine mail geschickt,da ich da noch nicht in eurer Gruppe war,über meine Erfahrungen in Norden.
Schaut doch mal nach!
L.g Willi
**jo Paar
316 Beiträge
stellplatz
hallo liebe Womofahrer,

habe diesen Stellplatz im Netz gefunden kann dazu nix sagen aber er sieht sehr vielversprechend aus und ist im Norden.
www.stellplatz-nok.de
Viel Spass
Kajo
Hallo
ich meine, ein SP heißt Schacht Audorf; Richtung Kiel. Kostet zwar 10€ / 24 Std., hat aber Strom und V/E und wirklich freie Sicht auf den NOK.

LG aus DO
Tönning
Uns hat es in Tönning an der Eider sehr gut gefallen.

GLG
Jochen
In .....
Barßel gibt es einen schönen Platz direkt am Hafen . Ich glaube 6€ pro Nacht und 2 €für den strom.....
*******_rp Paar
323 Beiträge
In Kiel
Stellplatz Förde- und Kanalblick
Mecklenburger Straße 58
OT Wik N 54°21'50" O 10°08'50
24103 Kiel

Mit Dusche, Strom und Toilette, Preis um die 10 €

Mit dem Fahrrad 10 min bis in die Stadt
Maas
wer kennt denn schöne Womo Stellplätze an der Maas? *nachdenk*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Kiel
Haben den Stellplatz auch schon genutzt. Platz s. oben. Der Platzmeister war stets bemüht. Sauber. Nur leider haben uns die Geräusche der großen Schiff, die durch den Kanal gingen, nachts arg gestört.
Hallo
tuuuuuuuuuut


so ist das am Hafen........
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Tja, leider!

Tagsüber ist es auch sehr interessant.
Nur unser Bedürfnis auf Nachtruhe konnte nicht erhört werden.
Leider!
müßt Ihr euch tagsüber mehr anstrengen. dann klappts auch mit der nötigen Bettschwere *haumichwech*

LG aus DO
***se Paar
11 Beiträge
NOK
noch kann man in hochdonn ander fähre stehen kostenlos
nordseite -rechts
oder in fischerhütte kostenlos
*******1969 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
nochmals herzlichen Dank für eure Tips . Jetzt haben wir ja Auswahl *g*
****69 Paar
399 Beiträge
urlaub
moin ! suchen nen schönen FKK strand zwischen kiel und fehmarn ! Lg . Heike u. Andreas
*******1969 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
update :

wir stehen diese woche am stover strand / drage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.