Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze

********girl Paar
107 Beiträge
FKK - Ungarn - Balaton
Hi, kommen eben retour vom fkk campingplatz am westufer am balaton , war echt gut,super platz angenehmes pulikum. gutes restaurant, sauberer platz, wenn man möchte auch aktionen, schaut unter fkk camping / naturist balaton, auto & 2 pers, mit strom und wasser ca, euro, internet 10 std, ca 4 euro, lg, die mountains
zus. Chiemsee...
.. der FKK Platz bei Übersee wird durch einen Verein betrieben und bewirtschaftet. *kaffee* *cocktail*
Restaurant ist o.K. Ein guter Ausflugsplatz fürs WE, sind gerne dort!!

LG
ungarn Balaton...
nie wieder!!!

waren vor einigen jahren dort u. millarden mücken auch...
zu ihren gunsten sei gesagt das die viecher nicht gestochen haben, aber als wir abends ankamen und ich unter einsatz der taschenlampe strom verlegt habe, sah man den lichtkegel nicht mehr vor lauter insekten.
die umgebung war so was von deprimierend vor armut u. die geschäfte konnte man nicht als geschäft bezeichnend. absoluter sozialismus, einfach abschreckend.
dem nachbar wurde die gesamte angelausrüstung in der nacht geklaut, auf den wegen waren dutzende plattgefahrende kleine schlangen. sehr ansprechend...

ABER, die menschen waren sehr, sehr nett. als mein fahrradschlauch am ventil platzte, gab man mir das fahrrad des cp- verwalters u. er selber suchte nach einem shop um einen neuen schlauch zu besorgen. fand er zwar nicht, aber er war echt bemüht.

nee, das muß ich nicht nochmal haben!!!
soviel ich noch erinnere, waren wir auf der ostseite ende august, die meisten cp hatten schon ketten vor der einfahrt, da war für die die saison schon gelaufen.
na denn...
lg. vom schmusepaar
KÄRNTEN,
wir waren heuer zweimal am Keutschachersee in Kärnten beim Müllerhof. FKK Camping. Herrliches, weiches Moorwasser, das Wetter war traumhaft. Morgen, 26.08. gehts nach Tarvis zum Markt und dann noch ein paar Tage ins Maltatal in die Berge. Empfehlenswert!
Müllerhof....
... da waren wir nur ein mal!!!!
Das wird so auch bleiben. So einen unfreundlichen Platzbetreiber haben wir noch nie erlebt.
Wir sind übers WE in Pesenthein, Millstättersee beim FKK-Camping.

LG
@erotikpaar
wir hatten mit dem betreiber noch nie was zu tun, haben also keine ahnung, wie der ist. wir melden uns an, leben hier, zahlen am ende und fahren heim.
schade, dass ihr schlechte erfahrungen habt. allerdings das wasser des millstättersees ist nicht mit dem vom keutschachsersee zu vergleichen. und das wetter ist meist auch hier am keutsch.see besser.
schönen urlaub wünschen wir euch noch
A&f
FKK Cap d`Agde
*wink* Hallo ihr lieben,
Möchte am Freitag mit mein Womo nach cap d`Agde fahren, wer von euch hat erfahrung und war schon dort und wo ist ein guter FKK Camping Platz.
Danke
****e52 Paar
1.180 Beiträge
verlängertes WE
Wir sind vom 14.09. bis 17.09. am FKK Campinplatz Hilsbach.
Wer ist noch da ????
Grüße vom hexle52 *wink*
****_be Paar
27 Beiträge
Das erste mal Kroatien
Ende Sept wollen wir nach Kroatien. Tips für gute CP auch FKK gemischt wäre auch ok.
Wer kann helfen oder ist auch in der Gegend?
Danke rodo
*****ajo Paar
241.527 Beiträge
ab den 24 sind wir für 3bis 4 tage in freiburg auf stellplatz.freuen uns über neue leute
***JO Mann
15 Beiträge
stellplatz
welchen stellplatz??
ende september...
nach kroatien? das wird eng, die meisten cp schließen anfang oktober...
jedenfalls die paar die wir kennen...

lg. aus hamburg
*******eus Paar
859 Beiträge
ok, ok, ein bischen spät dieses Jahr, aber der FKK-CP in Hooksiel (Nordsee) mit FKK-Strand und (inoffiziellem) Schweinchenstrand ist bei erträglichem Wetter schon eine Reise wert. Man trifft sich auch regelmäßig auf dem FKK-Parkplatz.
********6661 Paar
2.636 Beiträge
hmmmmmmmm FKK im Schnee wäre doch mal was *frier*
obwohl es gibt auch FKK Plätze im Winter wenn die Sonne richtig scheint ist das prima
LG
******sBM Paar
163 Beiträge
Womo Anfänger suchen Fkk Camping mit Hund Köln bis 150 km
Hi Ihr Lieben,
haben uns gerade ein Womo zugelegt und suchen für WE kurztripps bis 150 km schöne FKK Campingplätze wo auch Hunde zugelassen sind (von Köln aus).
Hier in Deutschland oder Holland. Haben im Netz "Elsendorp"in Holland gefunden. ..war schon jemand dort und kann uns etwas dazu sagen?
Sind natürlich auch für Tipps dankbar die etwas weiter weg sind..:-)
LG
C&S

PS.:Helft uns Bitte. ..sind echt Planlos aber wollen im Mai endlich loslegen.
*******_rp Paar
323 Beiträge
@sweetduo_nrw
schaut mal auf der Seite vorbei, ihr werdet bestimmt fündig

http://www.nacktbaden.de/120 … nsportzentrum-ponderosa.html
******ola Paar
434 Beiträge
Bestensee FKK Camping 16.6.2013 - 22.6.2013
Bestensee FKK Camping 16.6.2013 - 22.6.2013
Sind vom 16.6.2013 - 22.6.2013 mit Womo auf dem FKK Campingplatz Bestensee (südl. von Berlin).
[
b]Wer noch?

Vielleicht trifft man sich ja dort.
CP "FKK Rosenfelder Strand" Ostsee
ein herrlicher Platz mit VE's und Entsorgungsstation.....
Ruhig und sauber.....und zum Strand geht man gerade mal 2 min.
Für Kinder sind einige Dinge (Hüpfburg, Spielplatz usw).
Die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber und das kleine Bistro ist preislich super.

Fahrräder kann man mieten und Gasflaschen tauschen.
Der kleine Laden hat eine kleine aber gerechte Auswahl aller verschiedener Dinge.

wer kein eigenes WoMo hat, der kann sich einen WoWa, Mobilheim oder sogar eine kleine Hütte mieten. Alle sind (bis auf WC & Dusche) voll ausgestattet.

Sogar eine Sauna in einer kleinen Holzhütte ist auf dem Platz vorhanden.

Wir werden auf jedem Fall diesen Platz wieder besuchen.
am Strand......
*********tute Frau
810 Beiträge
Bestensee
wird auch von mir in der nächsten woche angesteuert... wenn interesse besteht ?? lg
******ola Paar
434 Beiträge
FKK Camping Grube/Rosenfelder Strand 9.-14.7.13
FKK Camping Grube/Rosenfelder Strand 9.-14.7.13
Wer iss noch da, oder wer möchte uns besuchen?
********paar Paar
938 Beiträge
ist das nicht ein wenig frisch für FKK? *gr*
******sBM Paar
163 Beiträge
31.08.-14.09 FKK Rosenfelder Strand
Hallo Ihr Lieben, 
sind im o.g. Zeitraum auf dem FKK Campinplatz Rosenfelder Strand....mit Wohnmobil und Hund...Freuen uns über nette "ungezwungene"Kontakte...:-)
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.