Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6302 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6139 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen wohnmobilstandplatz in Kroatien

**********ssion Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Suchen wohnmobilstandplatz in Kroatien
Wir möchten im Sommer nach Kroatien und sind auf der Suche nach einem
Standplatz für unser Wohnmobil direkt am Meer, ähnlich wie Baldarin auf Insel Cres.
Wir freuen uns sehr auf Eure Kommentare.

LG Oliver mit Christin
****ots Paar
140 Beiträge
Hi, ist zwar kein Stellplatz aber wir können den Campingplatz Mon Perin empfehlen. Stellplätze direkt am Meer.

LG
*******rlin Paar
145 Beiträge
https://www.camp-slatina.com/

Sehr zu empfehlen, saubere Sanitär einrichtingen direkt am Meer! Und günstig!
*****tte Paar
1.843 Beiträge
"Im Sommer" ist schwammig. "Im Sommer" musst du in Kroatien mittlerweile reservieren, um ÜBERHAUPT einen Platz zu bekommen, je nachdem wo.
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Wir haben mit unserem Wohnmobil noch nie eine Reservierung vorgenommen und konnten immer einen schönen Platz am Wasser finden.
*******rlin Paar
145 Beiträge
Letztes Jahr war es echt blöd, durch das Hochwasser und Unwetter in Italien sind vielen nach Kroatien gefahren auch Italierer!

Viele Platze waren voll! Anfang September!
****duo Paar
14.566 Beiträge
Zitat von **********le_ov:
Wir haben mit unserem Wohnmobil noch nie eine Reservierung vorgenommen und konnten immer einen schönen Platz am Wasser finden.

....kommt vermutlich auch auf die Fahrzeuglänge an, mit siebeneinhalb Meter hatten wir keine bzw. weniger Probleme einen Stellplatz zu finden, als heute mit zwölf. Manche Plätze bieten da gar nichts mehr an, auch, weil die Zufahrtswege zu schmal oder die Tragfähigkeit nicht ausreichend ist.

....aber das ist ja hier nicht das Urthema *liebguck* *zumthema*
*****tte Paar
1.843 Beiträge
Zitat von **********le_ov:
Wir haben mit unserem Wohnmobil noch nie eine Reservierung vorgenommen und konnten immer einen schönen Platz am Wasser finden.

Ist ja letztlich auch Wurst, wir fahren seit 25 Jahren nach Kroatien und IN DER SAISON(!!) sind mittlerweile alle Plätze, je weiter vorne, desto mehr, selbst wenn sie FREI sind, dann RESERVIERT. Wenn du April Mai oder Ende September fährst, mag das zutreffen, aber selbst die 90ha große Anlage Koversada Naturist, mit einem riesigen eigenem Strand, lässt dir IN DER HAUPTSAISON keinen Platz mehr vorne.

Deswegen haben wir dem TE auch geantwortet, das Sommer schwammig ist, so in der pauschalen Aussage.
*********_bear Paar
423 Beiträge
Von wegen es git immer einen Platz, dachte ich auch ,unser Sohn fuhr einfach hin und hat nach 6 std suchen ,sowohl persöhnlich als übers Netz ,für eine Pkw und ein Zelt sowie 2 Personen dann einen Platz gefunden ... für 60 Euro die Nacht .prost Mahlzeit
Nach 3 tagen fuhr er wieder nach Hause
*********2016 Mann
91 Beiträge
Schaut euch mal Solaris an, ist zwar kein Stellplatz aber ein wunderschöner Campingplatz
*****tte Paar
1.843 Beiträge
Zitat von *********2016:
Schaut euch mal Solaris an, ist zwar kein Stellplatz aber ein wunderschöner Campingplatz

Solaris?! Schon lange vor dem Wohnmobil Boom und Kroatien Boom gabs da keinen einzigen freien Platz AM MEER, weil die ALLE an Pauschale vergeben oder reserviert sind.

Mal ganz davon abgesehen, das es natürlich Geschmacksache ist, was man so "wunderschön" nennt.
*********2016 Mann
91 Beiträge
Zu Solaris......stimmt, wunderschön ist
*********2016 Mann
91 Beiträge
.....immer eine Definitionssache. Zum thema Reservierung.....bis vor 2 jahren habe ich immer einen platz am Meer bekommen.....vielleicht Glück....wer kann das so genau sagen 🙂
******ove Paar
111 Beiträge
Wir haben vor 2 Wochen Solaris gebucht,.... wollen auch direkt am Meer stehen.... War schon knapp was zu bekommen....

Andere Plätze waren schon ausgebucht, zumindest die Plätze direkt am Meer.
**in Mann
22 Beiträge
Hallo. Wir waren schon öfters in Kroatien. Gib mal ein: Camping "Strasko" und "Ca´savio". Ich meine, dass sehr viele Plätze in Strandnähe sind. Die von mir genannten sind allerdings nicht ganz so günstig. Viel Erfolg und einen schönen Urlaub. Dieses Jahr geht es auf einen Platz in der Nähe von Split. Ich hoffe, der ist auch so gut wie die anderen. Bisher haben wir keine negativen Erfahrungen mit Campingplätzen in Kroatien gemacht - haben aber auch eher die gut ausgestatteten angefahren.... Liebe Grüße
*********iend Mann
4 Beiträge
Hi, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Wir waren schon mehrfach im Camping Omisalj auf der Insel Krk; 5 Sterne Camping, direkt an der Platzeigenen Bucht. Tolle Bars, eigenes Restaurant, Live-Musik und ein Pool mit Bar im Wasser für diejenigen die Angst vor Haien haben *bravo* Absolute Empfehlung! Viel Spaß!

https://www.campingomisalj.com/de/
*****tte Paar
1.843 Beiträge
Zitat von *********iend:
Hi, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Wir waren schon mehrfach im Camping Omisalj auf der Insel Krk; 5 Sterne Camping, direkt an der Platzeigenen Bucht. Tolle Bars, eigenes Restaurant, Live-Musik und ein Pool mit Bar im Wasser für diejenigen die Angst vor Haien haben *bravo* Absolute Empfehlung! Viel Spaß!

https://www.campingomisalj.com/de/

Und da bekommt man jederzeit einen Standplatz für das Wohnmobil direkt am Meer?
*********iend Mann
4 Beiträge
Zitat von *****tte:
Zitat von *********iend:
Hi, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Wir waren schon mehrfach im Camping Omisalj auf der Insel Krk; 5 Sterne Camping, direkt an der Platzeigenen Bucht. Tolle Bars, eigenes Restaurant, Live-Musik und ein Pool mit Bar im Wasser für diejenigen die Angst vor Haien haben *bravo* Absolute Empfehlung! Viel Spaß!

https://www.campingomisalj.com/de/

Und da bekommt man jederzeit einen Standplatz für das Wohnmobil direkt am Meer?

Wir sind 2018, 2021, 2022 hin gefahren ohne zu Buchen und hatten jedes mal Glück. Durch die Anordnung als Terassen rund um eine Bucht ist im Prinzip fast jeder Platz direkt am Wasser oder zumindest in direkter Nähe. *g*
********ende Paar
500 Beiträge
Da als Reiseziel Kroatien angegeben wurde, würde ich die Inseln vor Zadar empfehlen.
**jo Paar
604 Beiträge
Wir fahren im Juni wieder nach Baldarin
*****tte Paar
1.843 Beiträge
Zitat von **jo:
Wir fahren im Juni wieder nach Baldarin

Das beantwortet die Frage natürlich. Im Namen des TE recht herzlichen Dank 😉🤗👌👍
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Wir waren im vergangenen Jahr mit mehreren WoMo auf dem Campingplatz Polari, (Details auch über adriacamps.com) weitläufige Anlage, je nach Buchung kannst Du dir eine Platz nahe am Meer buchen.
*********e_69 Paar
238 Beiträge
Zitat von **in:
Hallo. Wir waren schon öfters in Kroatien. Gib mal ein: Camping "Strasko" und "Ca´savio". Ich meine, dass sehr viele Plätze in Strandnähe sind. Die von mir genannten sind allerdings nicht ganz so günstig. Viel Erfolg und einen schönen Urlaub. Dieses Jahr geht es auf einen Platz in der Nähe von Split. Ich hoffe, der ist auch so gut wie die anderen. Bisher haben wir keine negativen Erfahrungen mit Campingplätzen in Kroatien gemacht - haben aber auch eher die gut ausgestatteten angefahren.... Liebe Grüße

Ca'Savio ist in Italien bei Jesolo!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.